Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Mutter/Tochter48
In einem Kontaktheft lasen wir, dass eine Mutter nebst TochterKontakt…
zum Thema
Mutter unter 18435
Ich möchte gerne ein Thema zur Diskussion anregen, welches gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tochter oder Mutter?

***en Mann
4.175 Beiträge
@*******too..nein das Glaube ich nicht,das hier alles Zugeben nur um sich selbst aufzuwerten.
Denn hier werden auch bestimmt einige Frauen sein,die sich Sexuelle fehltritte erlaubt haben und einfach darüber nicht reden.
Mein Meinung ist und bleibt,Es muss nicht jeder Fick ans Tageslicht.
*******_hh Mann
8 Beiträge
@****n16:

Das kann man natürlich absolut verstehen, dass Du und deine Töchter von dem Verhalten der Männer beleidigt gewesen seid. Sowas sollte man wirklich nicht machen.

Ich kann von meiner Seite aus sagen, dass ich auch diesen Gedanken schon mal hatte. Zumal ich mich auch sehr für erfahrenere Frauen interessiere. Aber, den Gedanken zu haben oder auch darauf hinzuarbeiten, dass es passiert, sind natürlich vollkommen andere Dinge. Für mich kam es dabei eben nie in Frage, die Mutter einer Freundin anzubaggern.

(So, das war mein erster Joyclub-Beitrag. Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht ;-))
*****y32 Mann
28 Beiträge
an rosetatoo
(((zitat...
an crusty
ich wollte schon immer mal wissen, wer sich überhaupt diese runden betten kauft.
habe immer gedacht, die stehen nur so in den möbelhäusern.
du hast mich besseren belehrt
...ende)))

Ist das nicht völlig Banane was ich für ein Bett habe!?!?
glaube ich nicht, sonst wäre es nicht so lange haltbar

aber vielleicht ist es ja nur eine momentaufnahme
*****y32 Mann
28 Beiträge
habe das Bett schon fast 3 Jahre...und es ist noch absolut in ordnung...

...aber das gehört hier nicht hin...
dann haste ja eine gute wahl getroffen.
hut ab
*****y32 Mann
28 Beiträge
war auch nicht ganz billig...da kann man das erwarten denke ich...
wenn du mehr wissen magst, schreib mich einfach an!
hier keine antworten mehr diesbezüglich...

lg Alex
na dann haben wir das ja auch geklärt
und bevor es mecker gibt, gehe ich ins bett
und leg mich in mein eckiges *g*
.. Fakt or Fiktion
also... real nein! Aber wenn ich an die Serie Gilmore Girls denke... Also Rory oder Lorelai... ich könnt mich glaube ich nicht entscheiden!
würde mich ja mal interessieren, wer es schon mal mit mutter tochter und oma gemacht hat?

das wäre mal ein gute geschichte.

wenn ich mir teilweise die omis anschaue und die sind erst 38, dann stehen die chancen nicht schlecht.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@****ty

auf jeden Fall liegst du in deinem Bett nie in der falschen Ecke, gleich ob mit Tochter oder Mutter oder mit beiden zusammen *zwinker*

*bussi*
Mrs. Heart*herz*
hatte ich
hatte das schonmal war damals mit meiner freundin halt zusammen hatte bei ihr übernachtet sie musste arbeiten ich samstag morgens in der dusche stand die mutter da zum mitduschen und danach mit mir zu kuscheln
****ina Paar
9 Beiträge
Was ist so interessant an diesem Thema?
...und warum ist es so sensibel?

Ich denke es geht darum, dass sich Sexualität beider, sich sehr nahestehender Menschen, irgendwie vermischen.
Ich persönlich halte nichts von alldem, kann es aber auch nicht abstreiten, dass ein solches Thema auf mich eine, nennen wir es mal perverse Faszination ausübt.
Diese drückt sich darin aus, dass ich diesen Thread komplett durchgelesen habe, mir aber niemals vorstellen könnte

1. etwas mit meinem Schwiegervater anzufangen
2. einen Dreier mit meinem Partner und meinem Schwiegervater zu haben
3. meinen Partner mit meiner Mutter teilen zu wollen
4. Sex mit meiner Mutter und meinem Partner zu haben
5. den Freund meiner Tochter (sollte sie in das Alter kommen) auszuspannen oder
6. gar Sex mit meiner Tochter und ihrem Freund zu haben.

Wobei, nur am Rande, einige Punkte (2,4 & 6) ungesetzlich (§ 176 sexueller Mißbrauch von Kinder (unter 14 Jahre) / § 174 StGB sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen / § 171 Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht) sind, auch wenn die Tochter / der Sohn nicht mehr minderjährig ist (§ 173 Beischlaf zwischen Verwandten).

Ich denke, je näher sich die Personen stehen, desto größer ist die Gefahr der Verletztheit und des Vertrauensbruches.
Es gibt Grenzen, die nicht überschritten werden sollten und da gehört für mich ganz klar das Sexualleben meiner Mutter, meiner Schwiegereltern und meines Kindes dazu.

Liebe Grüße

Nina
Sehr guter Beitrag, niknina und alles gesagt, was dazu gesagt werden sollte.
Das Thema würde ich am ehsten als "Fantasien, die Fantasien bleiben sollten" betiteln. Wenn es den Mann erregt, soll er es sich meinetwegen ausmalen, aber es in die Tat umzusetzen, würde ich im günstigen Fall noch als verantwortungslos bezeichnen (von allen Beteiligten).
Die ...
... Mutter meiner Ex war echt ein heißer Feger, als ich sie das erste Mal gesehen habe, habe ich auch kurz geschluckt. Sie war einfach eine sehr attraktive Frau aber auch nicht mehr. Ich hab da keinen Gedanken Sex oder ähnliches verschwendet. Ich war einfach nur überrascht weil ich mit so etwas nicht gerechnet habe.

der ER von yve06
Zurück zum Thema
alle anderen Dinge können, sollen und dürfen via CM geklärt werden!

lg Nanny (w)
JOY-Team
*******ove Mann
6.547 Beiträge
da meine eltern und vorallem meine mum sehr verklemmt ist, würde sie sowas auch nie in betracht ziehen...
liebe grüße

ps.brauch also net aufpassen das ma den mann klaut
*****y32 Mann
28 Beiträge
@ lonely-heart
Ja,mein Bett ist schon n hingucker...nicht wahr... *oh2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ crusty32

kannste glauben, mein Lieber *wow* hat Platz für alle *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
wie Mrs. *herz*

kannste glauben, mein Lieber hat Platz für alle

für Mutter und Tochter *frage* *lol*

zurück zum Thema
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie

ich hatte mich auf crustys Beitrag direkt über mir bezogen *zwinker*

also ja, hat Platz für beide *ggg*

Mrs. Heart*herz*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
na dann müsste es aber heißen: Platz für alle.... Mutter-Tochter-Lover *haumichwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Darkie

guckst du hier

@****ty

auf jeden Fall liegst du in deinem Bett nie in der falschen Ecke, gleich ob mit Tochter oder Mutter oder mit beiden zusammen

Mrs. Heart

darum gehts' s doch, oder? *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
*******nha Frau
98 Beiträge
das ist jetzt nicht genau die antwort auf deine frage, aber was ich dazu sagen kann.. der vater von meinem ex war schon seeehr attraktiv (südländer;) ) und hat mir ein paar nette stunden (wenn auch leider nur in meinem kopf) beschert. *zwinker*
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@*****a88,

jaja....... das liebe Kopfkino lässt immer Grüßen...... und wenn das mal rattert, dann kann man sich auf was gefasst machen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.