Ui, ein schönes Thema wie ich finde.
Mal vorweg - ich verurteile niemanden für sein Denken und Handeln, solange es im legalen Rahmen bleibt.
Und jeder sollte doch das tun, was Beiden gefällt, oder ?
Wenn ich bei meiner Freundin zu Besuch war kam es auch schon das ein oder andere Mal vor, dass mir ihre Mutter mal die Hand auf meinen Po gelegt hat und sagte "schöner Knackarsch" ... oder mir Komplimente über meinen Körper machte, wenn sie ins Zimmer kam und ich halbnackt im Bett lag. Denke mir da in dem Moment auch nicht weiter was bei, fühle mich dennoch sehr geschmeichelt so etwas von einer älteren Frau zu hören.
Sie sieht auch wirklich prima aus und ich schaue auch mal gerne hin, wenn sie etwas Körperbetonendes wie ein Kleid, ein anliegendes Oberteil oder einen Badeanzug trägt - ob nun bewusst oder unbewusst, dass kan ich nicht sagen.
Allerdings bin ich nie auf die Idee gekommen und werde es auch nicht mich auf etwas mit ihr einzulassen !
Sowas kann nicht gutgehen, damit zerstört man nur die gesamten Familienverhältnisse, zumal ich auch nichts Dergleichen ohne meine Freundin tun würde.
So, nur einmal angenommen, meine Freundin, ihre Mutter und ich wären alle zu 100% bereit ein Abenteuer einzugehen ... wenn keine tiefgreifendere Gefühle da sind, als einfach nur einmal die Lust aufeinander und dies ganz klar trennen können.
Wenn sich alle sicher sind .... warum sollte man sich nicht der Lust hingeben ?!?
Und ausserdem muss es ja auch nicht zu direkten Handlungen zwischen der Mutter und der Tochter kommen ... Sehen und Zeigen ... eine schaut den anderen Beiden zu ... halt je nachdem, wie weit alle bereit sind zu gehen.
Ansonsten bleibt einem ja auch noch das Kopfkino -und da ist ja schliesslich alles Erlaubt