Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2777 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Mutter/Tochter48
In einem Kontaktheft lasen wir, dass eine Mutter nebst TochterKontakt…
zum Thema
Single mit Kind..449
Ich bin Mutter einer kleinen Tochter und gerade mal wieder Single.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tochter oder Mutter?

*******cher Mann
3.203 Beiträge
@*******too

mmmh wenn ich das wirtschaftlich sehen sollte dann kann ich aber keine degressive abschreibung in dem thema finden, vielleicht werde ich fündig wenn ich die dritte und vierte gleichung der binomischen formeln mische und dann zum ergebnis gelange das null doch eins sein kann ( das ist rechnerisch möglich, aber eine verdammt lange rechnung ca. 5-8 din a4 seiten lang) oder sollten wir doch lieber eine graphen zeichnung machen wo x1-y2 = x2 hoch zwei - die wurzel aus y-hoch drei ist? diesen vektor würde ich dann gerne sehen und solange du mir die lösung nicht geben kannst sage ich das manche mütter besser sind als ihre töchter wohl wahr wohl wahr.

Darky laß dich nicht ärgern das bringt nur graue haare obwohl das auch seinen reiz haben kann *lol*

lg der helmtaucher
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@***mi.... die Grauen habe ich schon, seit ich in der Nachbarschaft arbeite, wo du ab und an bist.... ( Insider ) *ggg*

wir hatten schon einmal das Thema.....

aber Mu + To ist doch gerade das, was Mann sich in seinen geheimsten Träumen wünscht.... und wer das nicht zugibt, der lü.. *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
aber doch nur, wenn die Mutter auch attraktiv ist....

tja, und da ich nur attraktive Söhne habe, werde ich wohl ewig warten müssen *ggg*

Mrs. Heart*herz*
andersherum kann das leider auch passieren. man lernt in nem chat die mutter kennen, trifft sich, ...
und da ist noch ne tochter. bei uns war es "liebe auf den ersten blick" und hat 8 jahre gehalten.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
@***zz....

du hattest eine Beziehung mit beiden über 8 Jahre *frage*

oder habe ich da jetzt was überlesen..... *lol*
mit der tochter
**********ncer2 Mann
83 Beiträge
hätte gerne
mal die mutter / tochter kombination bei einer ehemaligen freundin ausprobiert; die mutter schien mir interessiert zu sein, aber die tochter (mit der ich liiert war) hat voll geblockt. im nachhinein gesehen: "schade eigentlich)
lg Private Dancer
**********und77 Mann
131 Beiträge
ich hatte mal ne freundin wo die mutter auch ganz sexy war. Als sie anfing mich anzubaggern wenn wir alleine waren wurds unheimlich. Irgendwann nach nem Familienfest waren wir die beiden letzten und beide betrunken. In dem Zusatnd wurde sie noch viel deutlicher als sonst und ich konnte dem nicht mehr widerstehen. War geil. Allerdings gleichzeitig auch ne blödes Gefühl.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
aber beide zusammen zur gleichen Zeit hattest du sie nicht..... oder *frage*
*******enab Mann
257 Beiträge
Ich
hatte vor langer Zeit das Vergnuegen mit Mutter und Tochter zu schlafen. Unsere Nachbarstochter (damals15) und ich hatten schon seit wir Kinder waren immer "Doktor" gespielt und haben oft gemeinsam masturbiert. Ihre Mutter war damals 38, eine ausserst huebsche Frau und machte sehr oft eindeutig zweideutige Anspielungen.
Als wir nach der Schule einmal so richtig bei der Sache waren, kam die Mutter ueberaschend nach hause und ueberaschte uns beim Petting. Es ging dann einfach sehr schnell und wir lagen zu dritt im Bett. Dieses Dreiecksverhaeltnis ging ueber 6 Monate und die Mutter "lehrte" uns wie und was es so alles gibt im Bezug auf Sex. War eine schoene Zeit aber ist nach 6 Monaten aus Eifersuchtsgruenden zerbrochen. Schade.
**********und77 Mann
131 Beiträge
Nein nicht zusammen. Wollt ich auch nicht.
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und was machen die indischen Mädels *frage*

da könnte sich doch auch so eine Konstelation bilden..... da gibt es doch viele Mütter die auch hübsche Töchter haben.... oder *frage*
*****y32 Mann
28 Beiträge
heikles thema...
mit 21 ist mir das passiert...
mutter meiner damaligen freundin war fitness-lererin...
und damals 39 jahre.
angegraben hat sie mich erst garnicht...mich kaum wahrgenommen...bis sie mitbekommen hat das ihr mann sie beschissen hat!
junge junge...ich wußte damals erst garnicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten sollte...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
und dann *frage*
*****y32 Mann
28 Beiträge
jedesmal wenn meine freundin den raum verlassen hat,hat sie mich angefast und versucht zu küssen...
erst habe ich mich dagegen gewehrt...hatte auch bedenken ob es vieleicht ein abgekatertes spiel zwischen den beiden war...
aber irgendwann stand ich dann mal dort vor der tür und meine freundin war nicht da... die mutter sagte sie würde gleich wiederkommen und ich könne ja solange warten...
sie ging kurz weg, und kam nur sehr leicht bekleidet wieder... den rest überlass ich eurer phantasie...
ich hatte eine zeitang mit beiden was...
dann nur noch was mit der mutter!
meine damalige freundin kam nie dahinter...
gott sei dank...
@*******too

eigentlich nehme ich nur Kritik von geprüften Usern an.... von dir kann ich weder ein Gesicht erkennen, noch dass du das bist, was du vorgibst zu sein..... also verzeih mir, dass ich dich in diesem Fred ab jetzt ignorieren werde...... Fakes gibt es leider zu viele hier und da

arbeite mal ein bischen an deiner eigenen persönlichkeit
denn so wichtig finde ich es gar nicht, von dir anerkannt zu werden
aber für dich scheint es wichtig zu sein, es hier mitteilen zu müssen
an crusty
ich wollte schon immer mal wissen, wer sich überhaupt diese runden betten kauft.
habe immer gedacht, die stehen nur so in den möbelhäusern.
du hast mich besseren belehrt
*****ird Mann
16.033 Beiträge
das Thema lt.: Tochter oder Mutter....

und nicht Möbelhäuser..... *achtung*
...
Also ich hatte schon "Schwiegermütter" wo mir der Mund offen stehen blieb und ich das sabbern mühsam unterdrücken musste.
Aber da die Töchter jeweils die jüngeren Ausgaben der Mütter waren hatte ich Glück *zwinker*
Nee, kenne ich so nicht und will ich auch nicht kennen lernen. *nene*
*********orgen Paar
938 Beiträge
alles ist möglich!
das Thema lt.: Tochter oder Mutter....

und nicht Möbelhäuser.....

ignorieren ist anders *zwinker*

oder können wir deinen aussagen keine glauben schenken
***en Mann
4.175 Beiträge
Ich glaube nicht das es hier eine Mutter zugeben würde,wenn Sie mit dem Freund der Tochter im Bett gewesen wäre.
Ich glaube nicht das es hier eine Mutter zugeben würde,wenn Sie mit dem Freund der Tochter im Bett gewesen wäre.

hier im joy gibt jeder alles zu, wenn er das gefühl hat, sich dadurch aufwerten zu können

leider ist es oft so, dass die anderen das sehr viel anders sehen und die eigene betrachtung falsch ist.

dann hat man sich halt abgewertet.

aber im netz ist das schneller vergessen, wie ein pickel auf der nase beim ersten date *zwinker*
ich kenn es so :
hab ne 26 jährige tochter die meist auch ältere freunde hatte (32 -35) davon meinten 2 sie könnten uns beide haben .......
ok ich könnt sagen kompliment an mich ,hab mich gut gehalten . fand es aber absolut voll daneben von den männern verletzend respektlos einfach unverschämt solch einen gedanken auszusprechen ..........mein mädel hat es sehr sehr verletzt weil sie die typen geliebt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.