Eure Frau nackt vor einem anderen?
eher an männer gerichtet, die fest in ner beziehung sind und keine partnertausch interessen ham und so!Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau mit nacktfotos nach hause kommt und ihr genau wisst, dass der fotograf männlich war?
ich frage diese frage deshalb, weil ich momentan in so einer situation bin. ich will ein shooting machen, erstmal mit unten angezogen (das geht ja ma noch) aber ich bin am überlegen, auch eventuell nacktfotos machen zu lassen. nur hab ich das problem, ich weis nicht so recht wie mein freund darauf reagiert!
wir hatten jetzt erst wieder streit, weil er denkt ich such mir im internet nen neuen (nur weil er nach seiner meinung, durch ein krankenhausaufenthalt nicht mehr der schönste ist und ein dicken vernarbten bauch hat). ich durfte mir oft schon sowas anhören jetzt bin ich echt am überlegen, ob ichs riskieren soll mich nackt fotografieren zu lassen.
er sagt immer aus ner schönen schüssel ist man nicht allein. er sagte auch immer er vertraue mir, nur nicht den anderen kerlen. ich hoffe ihr könnt mich verstehen^^
SweetCat89