wie zulassen/ damit umgehen?
Hallo an alle,diesen Thread schreibe ich weil es mich persönlich betrifft.Also... ich bin seit einem schweren Verkehrsunfall vor bald 18 Jahren bebindert (hab eine linksseitige Spastik. kann aber alles selber machen, wohne auch allein). In letzter Zeit frage ich mich nur immer öfter, wie ich mit dem Gefühl "Liebe" umgehen soll oder kann, hab schwierigkeiten mit bestimmten Gefühlen umzugehen (eine gestörte Gefühlswahrnehmung). Gestern z.B. war da wieder ne Situation, wo ich net wusste, wo ich die einordnen soll: Ich war beim einkaufen, ging zur Kasse und da war ne junger, freundliche und hübsche Kassiererin, die ich schon öfter gesehen hab und mit ihr Blickkontakt hatte. Ich zahlte also meine Ware, und ging. Beim weggehen drehte ich mich noch um und sah ihr ins Gesicht. Sie sah mir auch noch nach und wünschte mir nen schönen Abend, was ich ihr auch wünschte. Auf der Straße drausen wusste ich dann irgendwie net, was eigentlich los is. Meine Gedanken waren irgendwie total durcheinander. Mir war, als würde ich "schweben" und erst zuhause kam ich wieder richtig runter von diesem Flug.
Solche Ereignisse hab ich öfter mal und weiß net, wie ich damit umgehen soll.
Könnt ihr mir vielleicht irgendwie "weiterhelfen"? Eure Meinung dazu interessiert mich.
Liebe Grüße
Sigurd