na scheinbar sind ihre gefühle dabei zweigeteilt. einerseits beschreibt sie sehr genau was dieser fetisch bei ihr für positive gefühle auslöst aber andererseits fragt sie gezielt die community was sie dagegen tun kann.
ich seh das so. ein hopp oder top aller "entweder strümpfe oder keine mehr" kommt in dem fall nicht in frage, da sie einerseits wohl mittlerweile damit ein problem hat aber andererseits ihr wahrscheinlich nach einem totalentzug was fehlen würde.
und warum sollte man dann auch so einen radikalen schritt tun.
und jetzt sprech ich dich mal ganz gezielt an. es gibt doch sicher in deinem freundeskreis den einen oder die andere mit dem/der du so richtig gut kannst. den neudeutsch sogenannten BFF.
hier solltest du dich mit deinem problem outen und um hilfe bitten. jemand der dich aktiv darin begleitet das verlangen nach strümpfen / nach dem tragen von strümpfen zu reduzieren.
ich könnte mir gut vorstellen, das wenn sich dein strumpffetisch mal wieder in die bahn zurückgezogen hat, das du sie nicht mehr zu allem und jedem anlass und rund um die uhr trägst, du dich wieder damit anfreunden kannst bzw besser damit zurecht kommst.
ich drücke dir dafür die daumen