Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus mit einem Paar27
Kurz zu mir: ich bin seit 9 Jahren vom Vater meiner Kinder getrennt…
zum Thema
Beziehung, danach gute Freundschaft...?229
Hab da folgendes auf dem Herzen: ich hatte letzten Sommer eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

freundschaft und sex, verträgt sich das?

Ich sage Ja...
Habe ca 1 jahr regelmäßig sex mit na guten freundin von mir gehabt... und wir sind immernoch befreundet..
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Nicht mit jedem, mit dem man befreundet ist...muss man sex haben,
aber mit allen, mit denen man sex hat, sollte man zumindest freundschaftlich miteinander umgehen ;)

meine Erfahrung
Ich bin öfters mit zwei sehr guten Freunden in die Kiste gesprungen (mit einem ist es heute noch so), wir drei sind nach wie vor immer noch sehr gut befreundet. Meiner Meinung nach ist es wichtig das man vorher gesagt hat, das es nie mehr sein wird als nur Sex!
Ausserdem sehe ich es wie eine Affäre an, es bestehen Gefühle bei einer Freundschaft und warum sollte man einen Freund ablehnen?!
*******acke Mann
23 Beiträge
das kann man nicht pauschalisieren... bei der einen freundschaft klappt das und bei der anderen nicht...
habe auch eine freundin mit der ich bereits sex hatte und es ist alles so wie zuvor...
wie
gesagt das muss jeder für sich selbst endscheiden wie weit er /sie da geht.

lg
Why not??
...solange einer von beiden sich vergebens verliebt ist doch alles prima:-)
freunde teilen doch hobbys,oder ?;-)
heftig
Ich glaube,gerade bei einer Freundschaft kann der Sex,gewollt oder ungewollt(nicht vorgeplant) sich als absoluter Kick auswirken!
man
kann das thema so auslegen wie man es gern hätte,

aber kann nicht eine freundschaft damit kaputt gehen????

lg
kommt
doch immer darauf an wenn beide wissen was sie wollen dann kann man doch auch mal *pimper* *popp* *bananen*

wenn es beiden gefällt und sie sich einig sind

dann aber bitte nur mit *kondom*

für mich kommt es zwar nicht mehr in Frage da ich in einer festen Beziehung bin *freu2* und ich nun mal nur auf Sex mit einer Frau und zwar meiner stehe

aber wer Spass daran hat sollte es doch einfach ausleben
Freunde
Es geht doch auch gar nicht darum,schnell mal in die Kiste zu hüpfen,dazu gehört wesentlich mehr!
Ich meine,es ist ja keine regelmässigkeit-aber wenn eine freundschaft lange besteht-könnte!! es passieren.

Drücken und küsschengeben ist doch auch fast standart,wenn sich Bekannte treffen *knutsch*

liebe grüsse

Jochen
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich habe die erfahrung gemacht dass es pber eine bestimmte zeit gut gehen kann, aber irgendwann will der eine vielleicht mehr und dann krieselt es. ich mein muss ja nicht immer so sein. aber ich lasse die finger von meinem besten freund.
natürlich
Das spricht wirklich nur für Dich ,respekt!
Das stimmt wohl,aber,ich glaube wenn Du älter bist,denkst du darüber vielleicht ein wenig anders.

In jungen Jahren klammert man sich an den Partner und lässt nichts an sich heran,nur wenn man älter wird,wird man da ein wenig lockerer

viele sind natürlich ihr ganzes leben locker,lach
ich finde es verträgt sich, wenn klar ist, dass es eben nur freundschaft ist.
gerade dann ist es sicher auch pricklend, wenn man sich geistig versteht.
nicht besser
Das hast Du sehr gut gesagt,ich hätte es nicht besser umschreiben können

*blumezupf*
*******_ni Mann
289 Beiträge
Geht vielleicht in ganz seltenen Ausnahmefällen. Kann aber für eine lange bestehende Freundschaft auch tödlich sein!!!
********kull Frau
1.044 Beiträge
stimmt ich habs erlebt
Mitgliedschaft
Mal eine frage: Habt ihr hier eine MiTgliedschaft,zahlt ihr also einen Beitrag?

LG

Jochen
Freundschaft uns Sex verträgt sich meiner Meinung nach nicht.
Nur weil für ein Moment die Hormone verrückt spielen eine wunderbare schöne Freundschaft auf's Spiel setzen?
Oft heißt es auch, dass es wirkliche Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geben kann. Irgendwann landen sie im Bett.
Kann, muss aber nicht.

Ich habe einen lieben Freund und uns verbindet halt "nur" Freundschaft. Wir kennen uns seit vielen vielen Jahren und so soll es auch noch lange bleiben.

Sicher, gab es bei uns auch schon mal die Situation, dass wir fast im Bett gelandet wären (nach einem gemeinsamen Diskobesuch, wo auch ordentlich Alkohol getrunken wurde).
Aber genau in dem Moment, schaltete sich der Verstand bei mir wieder ein und wir haben es gelassen. Am nächsten Morgen fragte er mich gleich, ob was passiert wäre. Ich konnte ihn beruhigen und sagen, dass alles beim Alten ist.
Wir waren beide froh, dass wir mit unserer Freundschaft nicht so leichtsinnig umgegangen sind.
Diese Freundschaft hält seit über 20 Jahren an.

Aber auch hier muss ich sagen, jeder wie er es für richtig hält.
Es kann gut gehen, muss aber nicht.
beneiden
Für solch eine Freundschaft kann ich Dich nur beglückwünschen*blumenschenk*
Nett,das Du so ehrlich bist!
Glaub mir,wenn es der Freundschaft schaden könnte,würde ich nie nie etwas machen,um sie zu gefährden! *knips*

Nicht für 20 Sekunden Glücksgefühl würde ich etwas zerstören,was lange gebraucht hat,sich zu entwickeln!

liebe Grüsse

Jochen
Leider lassen sich Gefühle nur schwer kontrollieren-gut,wenn einer sich ein bisschen"biegen" kann!
"mann und frau können nicht einfach so miteinander befreundet sein..."

muss nicht sein. manche von meinen männlichen freunden würde ich nicht mals mit der kneifzange anfangen *lach*
auf dauer....neeeeeeeeeee
ich halt das für überhaupt nicht gut....ich meine wenn man nicht mehr will ...na wie soll man ohne das der andere es scheiße auffassen tut, sagen das man nix mehr will (außer freundschaft)....
HÖ...ich glaub das geht sowas von in die hose....
naja da wäre mir ne freundschaft unendlich mal lieber als alles andere...macht nur alles kaputt auf dauer und hinterher ist alles anders ...mit sicherheit!!!! lg *genau* *huhu*
umgehen
Ich glaub es liegt daran,wie man miteinander umgeht.

Oft kann man mit Freunden offener reden,als mit dem Partner!
stimmt........Victor_Lazlo
aber man kann sich auch total verennen...aber andererseits hast du wohl recht...manchmal zumindest trifft es zu !
aber trotzalledem ist es nicht gut aus ner freundschaft ne sex beziehung zu machen , oder andersrum,...finde ich..naja mann kann ja klare verhältnisse schaffen aber im ganzen gesehen halte ich nix davon.....lg
nicht einfach
Du bist noch sehr jung--aber irgendwann möchte man(n) einfach nur mehr ausprobieren--
Ich weiss es ja-einen sauberen Weg zu finden-fast unmöglich
********paar Paar
1.303 Beiträge
Kann sein, muß aber nicht!
Denn viele denken nach Sex an mehr, wollen mehr und werden aufdringlich! Oder einige werden grad beim Sex enttäuscht und vergessen das nicht mehr!

Wir könne dir auf deine Frage auch nichts konkretes sagen, außer daß es von Fall zu Fall verschieden ist!!!

Lg Franz und Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.