also mit "Nicht-Freunden" dürfte "man" dann an die Geilheit denken, bzw. sie sogar ausleben ?
natürlich, also ich denke einmal das der überwiegende Teil hier Sex entweder mit seinen Partner hat oder eben mit irgendwelchen bekannten die man kennen gelernt hat
Und dass dann die Freundschaft "futsch" ist, liegt imho daran, dass eigene Defizite im Umgang mit Emotionen vorliegen und nicht am "Grundprinzip von Freundschaft" := "no Sex"
na so ein Quatsch
du bist wohl ein Hellseher und kannst voraussehen ob es nach Sex mit einen Freund emotionale Probleme gibt ?
man sollte vielleicht erst einmal hier erläutern was Freundschaft bedeutet
"wundert mich ja hier echt das ihr alle keine Partner für Sex habt und Freundschaften (wenn es dann überhaupt welche sind) für die Befriedigung eurer Sexuellen Lust missbraucht"
...nicht von richtig echten guten Freunden die alles für einen machen ...
*ups - also alles außer Sex/Erotik meinst du
ich finde es halt armselig eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen wegen Sex denn es gibt ja nun echt wichtigeres
und wenn ich Sex haben will dann hatte ich auch nie Probleme ihn zu bekommen und muss diesen nicht bei Freunden holen
aber das ist meine unbedeutende Meinung , soll jeder machen was er will
aber eigentlich ein tolles Thema, denn wenn man so ein Thema mal anschneidet im Bekanntenkreis kann man schon vorher genau erkennen wer nie als ein richtig guter Freund für einen in frage kommt