Mal so MAl so
Also ich hab schon sowohl als auch Erfahrung mit diesem Thema gemacht.
Meine beste Freundin die ich seit dem Kindergarten kannte, begleitete mich mein halbes Leben, wir waren zusammen in der Schule und zusammen auf dem WG, irgendwann dachte ich mir das sie eigentlich die perfekt Freundin sein müsste zudem sie echt uglaublich hübsch ist.
Auf der Abschlussfahrt in Prag ist es dann passiert, leider war es auch die Abschlussfahrt unserer Freundschaft, wobei ich vorher schon klar gestellt hatte das es so kommen würde, weil ihre motivation sex mit mir zu haben die falsche war, meine Damalige Partnerin( ihre Zimmergenossin) schwärmte wohl ein wenig von mir, und darauf hin beschloss Sarah ihr 1. mal! mit mir zu erleben, was ich aber damals nicht wusste, das sie sich alles andere wie eine Jungfrau verhielt, und es auch kein blut gab( wer erzäghlt nur immer solche sachen?).
Habs dann später durch dritte erfahren und mich gefühlt wie der letzte Arsch. naja auf jedenfall war das im nachinein echt schade, weil sie die einzige Person war bei der ich ich sein konnte, wir wussten eben fast alles vom anderen.
Aber auch die andere seite kenn ich, mit ner ebenfalls guten Freundin, ist schon paar Jahre her, wir waren unterwegs mit freunden, und rgendwann sag ich so, ich hätte jetzt bock zu ficken, und sie meinet ich auch!, wir sahen uns an, fuhren zu mir und vögelten uns echt mal die seele ausm leib, hat uns irgendwie noch mehr zusammen geschweisst.
und im august bin ich bei der geburt ihrer Tochter dabei, nein bin nicht der papa, de ist abgehauen.
also man sieht es geht ich denke es ist abhämngig davon welche Einstellung und unter welchen Umständen das "Ereignis" statt findet.
Alkohol und Drogen sind auf keinen Fall gute Begleit Umstände!