tja
Ausnahmen bestätigen die Regel, auchich hab einen langjährigen Freund, den ich vor 10 jahren kennengelernt habe und ichmochte ihn, kurzfassung: wir trafen uns und hatten sex und das ging immer hin und her ohne das sichzwischen uns was festes entwickelte, er hatte mal einen freundin ich nicht dannach sahen wir uns wieder und hatten sex, dann war ich wegen beziehung verhindert und immer wieder wenn wir solo waren hatten wir sex, ich empfand ne ganze menge für ihn, er nicht für mich aber wir hatten den besonderen draht zueinander, dann kam tag x für mich und ich entschloss mich loszulassen nach 6 jahren, habe in 3 tage 6 kilo abgenommen, wir hatten eine auszeit von 6 monaten und dann haben wir uns wieder getroffen und da wussten wir das wir die besten freunde sind, jetzt ist das ganze 10 jahre alt und wir sind es immer noch, aber wir sehen uns natürlich nicht sooft wie in einer beziehung, ab und an telen, quatschen über frauen und männer lach und die gerade laufende beziehung und wir reden so zusammen und über themen wie ich es mit einer freundin auch machen würdeund in der not sind wir für einander da und das ganz ohne sex jetzt, denn wir sind beide in festen partnerschaften
möchte ihn auch als kumpel nicht mehr missen
also es klappt, wenn der kopf da eingeschaltet ist und der körper gänzlich ausgeschaltet
man sollte dann den sex nicht mehr sehen, sondern den menschen der einem als freund doch noch einiges bedeutet
lg michelle