Darauf habe ich nur gewartet!!!
Eine Tolle Idee das Forum um diesen Part zu bereichern!
Auch ich liebe den Körperschmuck..sei er aus Tinte oder Stahl
Habe drei Tatoos und bisher ein Intim-Piercing (Frenulum)...aber es werden sicherlich mehr
Wer in der Nähe oder in Köln wohnt und vor hat sich ein Intim-Piercing (oder natürlich auch ein anderes setzen zu lassen, dann geht zu Skinworks auf der Händelstraße. Das ist keine billige ´Werbung, nur ein wirklich guter Tipp!
Martina, die Chefin ist Vorsitzende und Gründerin des Piercingverbandes und damit eine absolut Kompetente und äußerst einfühlsame Könnerin.
Ich habe im Bekanntenkreis einige Leute mit Intimpiercings und die waren auch alle hoch zufrieden.
Wenn ihr wo anders hin geht...schaut euch die Hütte an, den Piercer, die Hygiene und fragt nach der Nachsorge!!!!
Also bei Martina bekommt ihr für den Notfall auch die Private Handynummer und sie ist Tag und Nacht für euch da.
Die erste Versorgung sollte inkl sein..das bedeutet...wenn nötig Mull, Desinfektionsspray und flüssige "Bataisadonna" (fördert die Wundheilung.
Das Kürzen des Steckers sollte ebnfalls im Preis inklusive sein!!
Da mein Piercing leider nicht Jugendfrei ist, wird es wohl davon kein Bild geben (nur per CM
Aber eines noch...
@*******issy: was für ein hammergeiler drache! Den ne nummer größer wollte ich als Ganzkörpertatoo haben (Schwanzspitze an der Ferse und Kopf auf der Brust...Sehr schönes Teil ...vor allem ein Ghotischer und kein Chinesischer drache! Toll...Krissy..natürlich auch Kompliment macht
Lasst Farbe in euer Leben..geht zum Tatoo-man
euer knorke