Muss ich widersprechen
Es gibt sehr wohl Saunalandschaften in denen es etwas frivoler zugeht.
An erster Stelle möchte ich da mal den Saunahof Hahn in Kerpen erwähnen. Der Laden ist gerade bei Swingern und Schwulen sehr beliebt. Das Personal ist relativ tollerent und drückt auch gerne mal die Augen zu, solange es nicht zu offensichtlich wird und keiner gestört, bzw, belästigt wird.
Schaut mal hier im Forum da werdet ihr jede Menge Erfahrungsberichte dazu finden.
Aber auch in anderen Saunen geht was ab. Ist halt immer nur die Frage wann und wo und wer gerade dort ist ... Ich persönlich war neulich in der Meditherme Bochum und konnte beobachten wie zu später Stunde zwei Paare sich in eine ruhige Ecke zurückzogen und miteinander sexelten...
Was Swingerclub angeht habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nur sehr wenige gibt die einen wirklich schönen Wellnessbereich mit Sauna und oder Dampfbad haben. Was aber noch merkwürdiger ist. In den meisten Clubs geht in der Sauna garnichts, manchmasl ist Sex dort sogar untersagt...
Ich bin sogar schon blöd angemacht worden, weil ich mit einem Steifen in der Sauna in Swingerclub gesessen habe...
Die Welt ist ein merkwürdiger Ort!