Meine
Familie (Eltern und Geschwister) würden meinen Vorlieben, Gelüsten und Phantasien mit Intoleranz gegenüber stehen, ich denke sie würden mich u.U. sogar in manchem als pervers bezeichnen.
Seine sexuellen Wünsche mit einem Partner auszuleben, könnte sich schwierig gestalten, wenn diese Wünsche sehr speziell sind, z.Bsp in Richtung Fetish. Vielleicht war ich deswegen immerwieder Single, weil es sexuell einfach nicht passte. Man muss seinen sexuellen Vorstellungen eine Wertigkeit in seinem Leben einräumen, wie wichtig ist mir erfüllter Sex ? Und mir ist erfüllter Sex mit all seine Facetten so wichtig, dass ich diesen Punkt bei meiner Partnerwahl mit in den Vordergrund rücke. So weiss ich zumindest, dass ich sexuell mit meinem Auserwählten harmoniere und der Rest findet sich oft auch. Aber nicht falsch verstehen, klar muss der Rest auch stimmen, Intellekt, Ausstrahlung usw.....
Funktioniert allerdings nicht immer, das ist schon klar
Aber ich geniesse meine jetzige Beziehung, wir leben unsere Träume aus, ich kann mit meinem jetzigen Freund meine Phantasien besprechen, er führt mich an Dinge heran, von denen ich bisher nur geträumt habe...ein fantastisches Gefühl und ein toller Mann.
Ich liebe ihn.