Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

**********luete Frau
637 Beiträge
@Mr_Gentleman_17
dass Ihr verheiratet seid und sie Deine Ehefrau ist, ist das Eine.
Das andere ist, dass sie deswegen nicht Dein Besitz ist und Du nicht ein Exclusivrecht auf sie hast. Sie ist ein freier Mensch, der in letzter Konsequenz das tun und lassen kann, was sie will.
Liebe beruht auf Freiwilligkeit und Ehe nicht auf "das ist meine, da darf keiner dran"
Ihr ward noch jung, als ihr zusammengekommen seid und da ist eine monogame Beziehung eben das normale und gesellschaftliche, das auch nicht hinterfragt wird. Es ist einfach so und Punkt.
Man entwickelt sich im Laufe seines Lebens aber weiter und will sich ausprobieren, an dem Punkt ist sie jetzt.

Ich denke, Du hast einfach Angst, dass sie sich dann einem Mann mit einem grösseren Schwanz als Partner suchen könnte.
Kann passieren, wird es aber höchstwahrscheinlich nicht, denn sie ist nicht mit (D)einem Schwanz verheiratet, sondern mit Dir. Und da sie offen mit Dir kommuniziert, ist das ein Zeichen, dass sie auch weiterhin vorhat, mit Dir zusammenzusein.
Sei froh, dass sie so offen und ehrlich zu Dir ist und dass sie mit Dir zusammen ausprobieren will.

Geht einfach mal in einen Club, trefft vorher ganz konkrete Absprachen (da muss sie DIr dann natürlich auch entgegenkommen) und guckt Euch die Atmosphäre an. Achte Du dabei auf Dich, wie Du DIch dabei fühlst, ob Du vielleicht Lust bekommst, auch mal was mit einer anderen frau anzufangen oder ob Du sagst, das ist überhaupt nicht meine Welt.
Erst, wenn ihr es ausprobiert habt, könnt ihr Euren weiteren Weg finden.
Verschollen
Du kannst dieses nicht mehr hören oder lesen und manche jenes nicht mehr hören oder lesen.

Du hast es tatsächlich verkehrt interpretiert, wenn der TE nicht beim Kauf des größeren Dildo schon Ängste und sein Recht eingefordert hätte ... "ich kann es ihr verbieten, weil sie meine Frau ist" ... sondern joval und souverän gehandelt ... wer weiss, wie es dann weiter gegangen wäre.
Dildo wird kaum helfen...
Ich bezweifel, dass nur ein neuer Dildo die Situation auf Dauer löst. Deine Frau hat den Wunsch nach neuen Erfahrungen entwickelt - oder er war schon länger da, aber sie hat sich nicht getraut mit dir darüber zu reden - und der wird so schnell auch nicht verschwinden. Ich kann den Wunsch deiner Frau sich auszuprobieren auch sehr gut nachvollziehen, denn meine Frau und ich haben eine sehr ähnliche Konstellation: sie ist der monogame Typ und ich möchte möglichst viel ausprobieren und meinen Horizont erweitern. Wir haben diese Differenz allerdings schon vor unserer Hochzeit erkannt und sind trotzdem in den Hafen der Ehe eingefahren. Unser "Deal" ist, dass sie mir meine Freiheiten lässt und ich ihr emotional treu bin und sie nicht belüge. Wenn ich in einen Club oder sowas fahre, wo es zu Sex mit anderen Personen kommen kann, dann weiß sie das auch. Die ersten ein oder zwei Male war sie dabei tatsächlich ziemlich eifersüchtig, und die Luft Zuhause die Tage danach etwas dick, aber inzwischen kommt sie damit gut klar, weil sie weiß, dass ich zurückkomme und sie nicht für eine andere Frau verlassen werden. Und dass Sex und Liebe einfach zwei verschiedene Dinge sind. Nach inzwischen 8 Jahren Ehe mit zwei Kindern würde ich sagen, dass das Experiment geklappt hat.

Wenn ein derartiges Model für dich nicht infrage kommt, dann glaube ich leider nicht, dass eure Ehe auf Dauer halten wird. Einer von euch beiden wird immer irgendwie unglücklich sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre Triebe auf ewig zurückhalten wird, schätze ich - aus meiner eigenen Perspektive und ohne euch persönlich zu kennen - doch eher gering ein.

Grüße aus deiner Heimatstadt *g*
Reden und ausprobieren
Hallo,
wenn ihr noch keine Swinger Erfahrung habt kann ich deine Bedenken erstmal ein wenig verstehen. Ich glaube auch wenn eine Frau ihrem Mann sowas sagt, dann hört der erstmal einfach nur "deiner ist mir zu klein" obwohl sie das ja so nicht gesagt hat und höchstwahrscheinlich auch nicht so meint.

Zuallererst mal, gratulation. Du hast eine Frau die spaß an Sex hat und offen für neues ist. Ich kenne so viele, die sich nicht trauen mit ihrem Mann über sowas zu sprechen.
Zweitens... nochmal gratulation. Ihr seid verheiratet, sie möchte mal was neues probieren, und sie ist nicht abgehauen um das zu tun.... sie liebt dich also augenscheinlich und möchte das neue GEMEINSAM erleben.

Wenn du unsicher bist ob sie mit eurem Sex wirklich zufrieden ist, dann hilft nur eins..... REDEN. Sprich über deine Unsicherheit, vorwurfsfrei, unaufgeregt.
Ich persönlich kann aus eigener Erfahrung sagen, nach mehreren Jahren des Zusammenlebens wird der Sex ein wenig routiniert. Langweilig will ich nicht sagen, aber man kennt sich, ist eingespielt, vertraut..... was ja auch schön ist. Das prickeln und das aufregende bleibt aber vielleicht ein wenig auf der Strecke.

Wenn sie nun offen äußert mal was neues erleben zu wollen, dann finde ich das großartig denn das ist ein Gewinn. Schaut euch um wo in eurer Nähe es Clubs gibt, kauft euch hübsche Dessous/Wäsche dafür, sprecht vorher darüber wie weit ihr gehen wollt und was tabu ist.
Eins sollte ihr klar sein, was IHR zusteht, steht auch DIR zu. Siehst du also im Club eine Frau die dir gefällt und die Lust ist da, sollte auch deine Frau eifersuchtsfrei sein und dir auch den spaß des neuen gönnen.
Ich kann da nur von mir selber sprechen, mein Partner und ich gehen als Paar dahin, haben miteinander oder mit anderen viel spaß und geilen Sex und gehen als Paar wieder nach Hause. Wir kennen keine Eifersucht, im Club geht es für uns um Abwechslung beim Sex und nicht darum, neue Partner zu finden oder neue Liebe, das ist Quatsch. Swingerclubs bereichern unser Sexleben, auch zuhause, denn das gegenseitige gönnen und sich auch mal zusehen im Club bringt auch neuen frischen Wind uns unser heimisches Bett *zwinker*

Wenn du dich grundsätzlich mit dem Gedanken an einen Swinger Club anfreunden kannst, probiert es aus. Vielleicht braucht es auch ein paar anläufe um richtig in die Atmosphäre reinzufinden. Da deine Frau offen ist und mit dir darüber redet, glaube ich nicht, dass du dir in irgendeiner Weise Sorgen um deine ehe machen musst.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Amical
nicht jeder ist gleich für Spielzeug offen
bei manchen brauchen neue Dinge etwas Anlaufzeit

hatte ich auch... mein einer Ex hat meinen Dildo aus Wut mit dem Messer zerlegt
ich musste darüber lachen und hab mir einen neuen gekauft
das ist aber ein Gegenstand und er muss nicht mal größer sein, damit Mann darauf eifersüchtig wird
das sind aber Situationen, die man klären kann, weil Gegenstand nicht gleich Person ist...

und zum anderen muss man auch nicht immer wie ein Holzfäller vorgehen
den Eindruck hab ich hier nämlich

sag deinem Mann du willst einen Dildo
am besten noch wenn man gerade dabei ist den Boden zu wischen...
so wie Schatz wir brauchen noch Duschbad

gehts vielleicht auch mal dezenter... langsamer... über Geschichten
muss man immer gleich alles sofort von jetzt auf gleich erzwingen wollen
das hält doch keine Beziehung aus...
klar soll man ehrlich sein und sagen was man will
aber es gibt auch etwas geschicktere Wege...

ist genauso als wenn einer ankommt und sagt... los wir ficken jetzt

direkt und ehrlich, aber das will keiner... da muss man umworben werden und brauch ein Vorspiel, da soll man dann Einfühlungsvermögen zeigen...
Besonders die Männer sollten darauf achten
Frauen dürfen so direkt sein, ist ja von den Männern so gewollt.... *ironie*
nein es gibt auch Männer die keine Holzhammermethode wollen...
die auch etwas einfühlsamer behandelt werden wollen
Dildo und Erlaubnis
Warum kann Sie nicht einfach in ein Geschäft gehen oder im Netz einen Dildo bestellen und dann den Mann damit überraschen?
*kopfklatsch*
Heute haben doch Frauen auch ihr eigenes Geld.
Ist eigentlich ...
... der TE noch dabei ... oder ist er abgetaucht???
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Warum kann Sie nicht einfach in ein Geschäft gehen oder im Netz einen Dildo bestellen und dann den Mann damit überraschen?

genau das hätte sie tun können,
und wenn man sich das nicht traut, lässt man sich das von nahestehenden Freunden schenken
mit einem lockeren Spruch dazu, es gibt so viele Möglichkeiten,
ohne den anderen vor den Kopf zu stoßen

so hätte ich es jedenfalls getan
und ich hätte es irgendwie voller Witz rüber gebracht
so das er sich auch nicht auf den Schlips getreten fühlt

und so in der Art kann man auch andere Dinge angehen, auf kleinen privaten Partys mit den engsten Freunden lässt man solche Themen mit Witz aufkommen und schaut mal wie jeder dazu reagiert...
später kann man so ein Gespräch eventuell zu zweit fortführen,
sag mal Schatz, wie meintest du das gestern Abend.... oder hey was sagst du dazu was Pärchen sowieso so erzählt hat usw.
bei sowas können so einige Fantasien auf den Tisch kommen, wo man manchmal auch sehr erfreut ist

so handhabe ich sehr vieles, um herauszubekommen, wie mein Schatz zu gewissen Dingen steht
und dadurch sind schon echt sehr schöne Gespräche entstanden,
gerade weil es einfacher ist über andere dies auszudiskutieren und dann auf sich selber umzuschwenken....
****ig Paar
1.406 Beiträge
Diktatur ....
Also meine Meinung (Herr Syndig) dazu ist die, dass es sich anhört wie eine Diktatur. Und nur was der TE will, wird gemacht. Er will nicht das sie einen Dildo kauft. Er will nicht das sie es ausprobieren kann! Was kommt als nächstes? Du hast dich ja auch hier angemeldet. Um deine Frage zu stellen. Du sagst, der sex sei gut und viel. Wir kennen aber nur deine Seite! Nicht Ihre!

Zum einen sagst du, sie schaut den Männer in der Sauna in den Schritt. Wo sind deine Blicke? Hoffentlich siehst du nicht etwa auf andere nackten Tatsachen anderer Frauen. Und deine Idee, ihr jetzt ihr den Dildo zu kaufen. Finde ich eine Aktion die eher danach schreit. Nimm den und gib Ruhe. Als dann wirklich ehrlich und offen, Schatz wir probieren es mal gemeinsam aus und testen es. Denn zuerst verbietest du es ihr und jetzt wo deine Angst kommt. Erlaube ich es ihr! Sie gehört nicht dir, sie ist nicht dein Eigentum über das du regieren kannst. Ihr seit zwei Menschen mit gleichen Rechten und Pflichten. Ihr seit zusammen ein Paar, dass aus zwei einzelnen Individuen besteht. Ihr müsst unbedingt klar und offen diskutieren. Du sagts auch, sie hatte ein ONS und zwei Beziehungen. Das heisst noch lange nicht, dass sie viel kennt oder viel erlebt hat. Ihr könnt ja gemeinsam diese Welt entdecken. Mit regeln die für euch passen. Aber deine ablehende Haltung ist nicht gerade die beste Variante. Denn immer auf eine Aktion kommt eine Reaktion. Und wenn man immer alles verbietet, wissen die meisten was passiert. Es muss nicht, aber es kann.
Und wie vorgeschlagen, einen 3er MMF würde ich abraten, da er eher schauen würde was macht der andere. Oh es gefällt ihr und dann wäre das Chaos perfekt und alle würden darunter leiden!

Auch wenn sie jetzt mit einem anderen Mann schlafen dürfte, dass heisst noch lange nicht, dass du schlechter bist. Ob der andere jetzt länger kann, grösser ist oder länger. Beschnitten oder nicht! Das spielt alles keine Rolle. Denn es ist nur anderes. Keiner ist besser und du musst schon gar nicht von einem Dildo Angst haben, dass ist keine Konkurrenz, nur ein Spielzeug! Denn Sex und liebe kann man trennen. Monogame liebe heisst nicht, dass man nicht Spass haben mit anderen. Du hast ja vielleicht auch wünsche, Fantasien? Was ist mit diesen? Oder bis du Wunsch los glücklich.

Ich kann dir nur eines raten, arbeite an deiner Unsicherheit und redet offen und ehrlich. Und zwar über alles! Ängste, was wenn, Bedürfnisse, Fantasien.
@Syndig
Erstklassiger Beitrag.
Mein Problem ist dass ich nicht alle Antworten durchgelesen habe. Ich hab erst garnicht verstanden dass ER offensichtlich garnicht in den Swinger Club möchte. Daher ist meine vorherige Antwort von heute eigentlich völlig am Thema vorbei.
Aber hab ich das richtig gelesen, er verbietet ihr den Dildo? Was ist das denn für ein völliger Schwachsinn. Man kann doch eines anderen Menschen Lust und Sexualität nicht kontrollieren oder verbieten wollen, wo leben wir eigentlich!
Der gute Mann scheint mir zutiefst voller Unsicherheiten und Komplexe und daher macht er jetzt seiner Frau das Leben schwer.
Katastrophe sowas!
Was kann es besseres für einen Mann geben als eine Frau die offen sagt was sie möchte und welche Wünsche sie hat.
********se72 Frau
282 Beiträge
Lieber TE
Ich darf Sex mit anderen Männern haben
Ich durfte für mich ein Soloprofil erstellen
Unserer Beziehung hat das auf keinen Fall geschadet.....im Gegenteil, sie wurde bereichert.
Wir haben unsere Regeln an die wir uns halten
Wir sind seit 19 Jahren ein Paar
Ich liebe meinen Mann wie am ersten Tag und wir haben den geilsten Sex!
Wenn ich mit einem anderen Mann Sex habe, dann ist es Abwechslung....mehr nicht
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Er will es nicht!
zum einen...
und ja ich kann das verstehen.Es hat für Mich überhaupt nichts mit Besitz zu tun...
Sie sind eine Ehe eingegangen...das ist Fakt.
Daher lasse ich das so stehen;-)

Ich frage mich dennoch..was ist wenn sie einen größeren Schwanz genießt? wenn er es erlaubt/erlauben würde?..oder genießen würde..genossen hat?
und dann?
wäre sie dann mit dem "normalo" den ihr Mann hat...weiterhin zufrieden?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*hae*
wenn ich mit jemand den "geilsten Sex" habe..
werde ich nicht satt daran!
dann brauche ich keine andere Männer;-)
****100 Mann
3.445 Beiträge
Du musst dir aber was einfallen lassen- sonst wird sie es irgendwann heimlich tun.

.....probiert wirklich mal einen SC aus und macht Partnertausch mit einem Paar...wenn sie vielleicht merkt, dass ein grosser Schwanz noch lange nicht alles beim Sex.ist, kehrt vielleicht wieder Ruhe ein...und Du findest ja vielleicht auch Gefallen an anderen Muschis...denn die sind wahrlich immer sehr verschieden...

Viel Erfolg!...
***oo Frau
2.113 Beiträge
wo bitte steht geschrieben, dass eine Ehe körperlichen Sex mir nur einem Menschen bedingt?

Treu ist man im Herzen ...nicht mit der Haut!
*********ibis:
Sie sind eine Ehe eingegangen...das ist Fakt.
Und das bedeutet, dass mit der Unterschrift (zukünftige/noch nicht entwickelte) Wünsche am Standesamt abgelegt werden?
War mir neu, dass man nach der Eheschließung bezüglich sexueller oder anderweitiger Wünsche auf dem status quo des Hochzeitstages verharren muss.

Insbesondere wenn man noch jung ist, und sich noch nicht (ausreichend) ausprobiert hat, darf man sich dann also nicht mehr verändern.
Na servus...
Hm, ich finde, manche machen es sich hier ein bisschen zu einfach. Ich finde es prinzipiell ja toll, dass hier viele User so offen sind - aber man sollte nicht vergessen, dass es durchaus Menschen gibt, die gerne monogam leben. Oder die auch eifersüchtig sind. Bei denen ein "Treue-Versprechen" durchaus beinhaltet, dass man nicht mit anderen schläft und "Partnerschaft" nicht bedeutet, dass man bei jedem Wunsch des Partners sofort "Juhu" schreien muss.
Ich denke, die Frau vom TE wusste das, als sie die Beziehung - und später die Ehe - eingegangen ist.
Und es bleibt ja auch die Frage offen, ob sie es denn selbst gut fände, wenn er mit anderen Frauen Sex hätte? So oder so: Nicht jeder Mensch will seine Beziehung auf diese Art öffnen. Das sollte respektiert werden, auch wenn man es selbst anders handhabt.
Und es ist sehr schön, dass viele hier diese Ängste nicht teilen, aber der TE hat sie nunmal. Er liebt seine Frau und hat Angst sie zu verlieren. Ein "Pff, stell dich nicht so an, sie gehört dir doch nicht, da hast du eben Pech gehabt" hilft da nicht wirklich weiter.

Lieber TE, sind deiner Frau denn deine Ängste bewusst? Ist ihr klar, dass du solche Angst hast, sie zu verlieren und nicht gut genug für sie zu sein?
Vielleicht solltet ihr mal an diesen Ängsten arbeiten, bevor ihr eure Beziehung auf diese Weise öffnet. Das sollte ja auch in ihrem Sinne sein.
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ lostvampires69

da gebe ich Dir recht, allerdings nur in soweit, dass man offen darüber sprechen sollte ...

was mich stört ist die spürbare Diktatur über die Gefühlswelt seiner Frau, die in jedem seiner Sätze durchklingt .. nicht die Tatsache an für sich, dass er es ablehnt.

Natürlich hat jeder für sich das Recht jede Öffnung, jede Veränderung abzulehnen .. dann braucht man aber zu einen nicht fragen, wie andere es sehen ... außer man möchte nur eine Sichtweise ... und zum anderen hat jeder das Recht sich zu ändern. Wie man damit umgeht, steht immer auf einem anderen Blatt ..
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@******lyM

Müssen tun Menschen gar nicht's! stimmt.
Diese ewige Diskussion....über all die Lebensformen/Wünsche/Träume der Menschen;-)
Ich möchte darüber weder urteilen...noch mitreden.
Doch
Jeder der schon mal verheiratet war/ist...der kennt das Ehe-Versprechen..mal anmerke!
Was jeder macht..möchte,
nun das will ich nicht urteilen/verurteilen....

Und *ja*für Mich...und nur für mich bedeutet es genau das Wort EHE!
Das ich dann monogam leben möchte.
Ansonsten bleib ich ledig...und kann mich in alle Richtungen weiterentwickeln.
Wenn ich jung bin und noch nicht alles ausprobiert habe?
Verzeih,dann so ist meine Meinung...bin ich auch noch nicht reif für die Ehe.

Somit;

Aber all das ist Einstellung Sache.
Neu ist es sicher nicht"!
Und was jeder so für sich richtig hält...stört mich nicht....interessiert mich auch nicht!

Hier ist es nur meine Meinung...nicht mehr und nicht weniger...
*g*Ibis
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Niemand soll sich bevormundet fühlen und die Meinungen und Einstellungen sollten akzeptiert werden.

Wer gerne Monogam in allen Facetten leben möchte, der soll es tun. Genau so die, die die Beziehung geöffnet haben. Missionieren bringt nichts.

Doch Tatsache ist, dass man sich weiterentwickelt und das auch in einer Ehe und monogamen Beziehung.
Doch ein Ohr sollte man immer haben für den Partner. Seine Wünsche und Entwicklungen sollten angehört werden. Dann sollte man gemeinsam nach Wege suchen. Und wenn es dann halt nicht mehr stimmt, sollte man nichts erzwingen.

Hier geht es erstmal nicht mal um den Freifahrtschein, sondern dass alleine schon ein etwas grösserer Dildo verboten wurde. Und ein Dildo hat nichts mit Fremdgehen oder die Beziehung öffnen zu tun.

Wenn es für einen Part nicht stimmt, dann ist ein Clubbesuch mit Sicherheit nicht die Beste Lösung. Er kommt ja nicht mal mit einem Dildo klar, wie dann mit einem "Dildo aus Fleisch und Blut"? (sorry für die Wortwahl)
ich bin immer wieder fasziniert davon, wie menschen sich gegenseitig überfordern...

warum tut man sich das nur an? *nixweiss*
****Too Paar
13.568 Beiträge
*******_65:
ich bin immer wieder fasziniert davon, wie menschen sich gegenseitig überfordern...

warum tut man sich das nur an? *nixweiss*

Gute Frage, verstehe ich auch nicht....*nixweiss*
Frage mich dasselbe gerade bezüglich des Threads , wo sie nicht mit der Analsex Vorliebe ihres Gatten klar kommt- damit überfordert ist.

LG,Eva
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Na....
...da sollte man sich sein Eheversprechen wohl gut überlegen und es mit Werten belegen .... die nicht darauf ausgelegt sind "sie zu knechten " *lach*.
Kann ja nicht so schwer sein.... Worte zu finden ,dir einen gemeinsamen Weg beschreiben, die aber individuelle und gemeinsame Entwicklung beinhalten *top*.
Denn dann... ist jede Beziehungsvereinbarung möglich.

Ich gehöre zu jenen die sagen..." Toll das sie Bedürfnisse kommuniziert!"
Können und machen zu wenige. Schön das sie den TE involviert wissen möchte....birgt ja durchaus eine gewisse Absicherung nicht alleine zu gehen und sie will das Erlebnis teilen/ gemeinsam erleben. Ob es zum Sex mit Anderen kommt oder nicht.
Sie würden es gemeinsam erleben, vielleicht nur Atmosphäre schnuppern....und REDEN . Über Eindrücke, Ängste, Neugier.... Möglichkeiten und Unvorstellbares.
Schon alleine... darüber zu sprechen....bringt einen so eng zusammen.
******did Mann
22 Beiträge
Es ist doch so Verbieten geht gar nicht.Dann macht sie es heimlich.Und das ist doch dann der falsche Weg.
Vertrauen ist weg und dann wird die nächste Stufe gezündet es wird Spioniert . Was ja noch schlimmer ist.
Nur weil man einen Partner hat oder Verheiratet ist gibt es niemanden das recht dem anderen Vorzuschreiben
was er zu tun und zu lassen hat.Es ist ja nicht dein Privatbesitz und es ist doch super das sie sagt was sie gerne
machen würde. Gehe einfach mit schaue es dir an und dann Endscheite ob es dein Ding ist wenn nicht gönne es deiner Frau. Es sagt ja keiner das es eine leichte Entscheidung ist aber gehe auf ihren Wunsch ein.
Eine gute Partnerschaft lebt davon, dass man sich auf Ideen des anderen einlässt.
Sie hat ihre Vorlieben geäußert das ist legitim.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten einfach mal einen Sprung ins kalte Wasser zu wagen. Vertrau deiner Partnerin, sie hat dir durch ihre Offenheit auch vertraut.
Ich denke dass ihr dann beide gewinnen werdet.

Wenn der Partner nicht mehr bereit zum Abenteuer ist, dann ist das schade und die Partnerschaft verliert mittelfristig ihren Reiz.
Wer den Partner freigibt kann ihn verlieren. Wer ihn einsperrt, hat ihn schon verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.