@Mr_Gentleman_17
dass Ihr verheiratet seid und sie Deine Ehefrau ist, ist das Eine. Das andere ist, dass sie deswegen nicht Dein Besitz ist und Du nicht ein Exclusivrecht auf sie hast. Sie ist ein freier Mensch, der in letzter Konsequenz das tun und lassen kann, was sie will.
Liebe beruht auf Freiwilligkeit und Ehe nicht auf "das ist meine, da darf keiner dran"
Ihr ward noch jung, als ihr zusammengekommen seid und da ist eine monogame Beziehung eben das normale und gesellschaftliche, das auch nicht hinterfragt wird. Es ist einfach so und Punkt.
Man entwickelt sich im Laufe seines Lebens aber weiter und will sich ausprobieren, an dem Punkt ist sie jetzt.
Ich denke, Du hast einfach Angst, dass sie sich dann einem Mann mit einem grösseren Schwanz als Partner suchen könnte.
Kann passieren, wird es aber höchstwahrscheinlich nicht, denn sie ist nicht mit (D)einem Schwanz verheiratet, sondern mit Dir. Und da sie offen mit Dir kommuniziert, ist das ein Zeichen, dass sie auch weiterhin vorhat, mit Dir zusammenzusein.
Sei froh, dass sie so offen und ehrlich zu Dir ist und dass sie mit Dir zusammen ausprobieren will.
Geht einfach mal in einen Club, trefft vorher ganz konkrete Absprachen (da muss sie DIr dann natürlich auch entgegenkommen) und guckt Euch die Atmosphäre an. Achte Du dabei auf Dich, wie Du DIch dabei fühlst, ob Du vielleicht Lust bekommst, auch mal was mit einer anderen frau anzufangen oder ob Du sagst, das ist überhaupt nicht meine Welt.
Erst, wenn ihr es ausprobiert habt, könnt ihr Euren weiteren Weg finden.