So.....
inzwischen haben mich schon mehrere Leute angeschrieben und ihre Erfahrungen mit mir geteilt.
Danke aber auch nochmal an alle Beiträge in diesem Thread.
Die meisten haben mir davon abgeraten es zutun, sowohl Mann als auch Frau oder aber auch Paare, die schon damit Erfahrungen hatten.
Viele haben mir dazu geraten, dass ich meine Meinung weiterhin vertreten soll und es ihr nicht erlauben sollte. Wir werden unser Sexleben anderweitig weiterentwickeln! Einige Männer die mich angeschrieben haben, hatten damals dieselbe Situation erlebt und am Ende haben diese Männer ihre Frauen verloren, weil die Frau gefallen daran gefunden hat und sich nun entscheiden musste: "Entweder ich bleibe bei meinem Mann oder ich verzichte auf guten Sex". Die Frauen haben sich für letzteres entschieden.
Aber auch einige Frauen haben mich angeschrieben und meinte zu mir, dass wenn ein Mann es einer Frau sehr gut besorgt, dann will sie immer wieder. Diese Frauen wissen wovon sie sprechen und haben mir dringend davon abgeraten meine Frau zu teilen.
Was die Penisgröße angeht, haben die Frauen mir auch offen und ehrlich gesagt, dass große Penisse sehr viel reizvoller für sie sind als kleinere und das größere Penisse die Frau auch mehr ausfüllen. Wenn eine Frau es geil findet, Honig geleckt hat und damit schon Erfahrung gemacht hat, dann will sie ungern darauf verzichten. Aber da meine Frau noch nicht diese Erfahrung gemacht hat, wird es auch dabei bleiben.
So, dann haben mich auch Paare angeschrieben und gesagt, dass man das nur machen sollten, WENN BEIDE ES WOLLEN und die Beziehung bestenfalls 10 Jahre andauert und die Beziehung dadurch GEFESTIGT ist, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, eher sehr gering ist.
Egal, was andere denken oder sagen. Meine Ehefrau ist meine Frau und sie gehört mir allein und keinem anderen Mann. Ich lasse niemals zu, dass ein anderer Mann sich an meine Frau ranmacht.