Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

********a_76 Frau
1.822 Beiträge
*top*
Wer den Partner freigibt kann ihn verlieren. Wer ihn einsperrt, hat ihn schon verloren.

"Es ist doch so Verbieten geht gar nicht.Dann macht sie es heimlich.Und das ist doch dann der falsche Weg.
Vertrauen ist weg und dann wird die nächste Stufe gezündet es wird Spioniert . Was ja noch schlimmer ist."

Also ich habe noch nie jemanden betrogen, trotz unausgelebter Vorlieben..
Verbieten geht gar nicht? Naja, wenn er nicht möchte, dass seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat, dann ist das doch total verständlich.

Und wenn jemandem etwas an seinem Partner liegt, dann betrügt man den auch nicht, sondern trennt sich vorher, wie ein Mensch mit Integrität und Rückgrat.
*****e59 Mann
6.193 Beiträge
Das größte Problem dürfte sein, dass man Emotionen mit Argumenten nicht verändern kann. Auf beiden Seiten liegen emotionale Bedürfnisse vor. Denen mit Rationalität zu begegnen dürfte Erwartungen wecken, die unerfüllbar sind. Ich denke, einer von beiden bleibt emotional auf der Strecke.
Grundsätzlich ist das ein schwieriges Thema. Pauschal einen Freibrief zu erteilen würde ich an deiner Stelle auch nicht.
Wie sieht eure Sichtweise zum Thema Dreier MMF aus? In dieser Konstellation kann sie sich jemanden suchen, der ihren Wünschen entspricht. Gleichzeitig bist du aber immer mit dabei und ihr könnt euch dem Wunsch eines MMF erfülllen.
Mmh. Wie ist denn euer Sex? Du schreibst ja nur, dass er oft ist.

Bist du dir sicher, dass sie Orgasmen hat und befriedigt ist? Wie experimentierfreudig bist du? Ihr habt angeblich oft guten Sex und sie starrt den Männern in der Sauna zwischen die Beine? Das passt doch nicht.

Ich bin sehr hellhörig geworden, dass du keinen Dildo für sie wolltest. Vielleicht schlummern da noch andere Wünsche bei ihr, die verdorren, weil du Komplexe hast? Vielleicht ist bei ihr dadurch auch eine kleine Fixierung entstanden?

Aber ich find die Geschichte eh komisch. Du lässt keinen größeren Dildo zu, das weiß sie auch. Dann kommt sie mit dem Wunsch nach besser ausgestatteten Männern (obwohl sie dein Problem kennt), dies natürlich im Swingerclub? Der erste Ort, der mir einfallen würde, wenn ich nach vielen Jahren Intimität außerhalb der Ehe leben will... *ironie*

Vielleicht wollte sie dich auch etwas provozieren, in der Hoffnung, dich zu Neuem zu bewegen? Bei der sanften Tour (im Laden) wolltest du ja nicht.

Ich denke, es ist höchste Zeit, dass ihr über eure Fantasien redet, was vermisst sie? Und dann könntest du sie überraschen. Augen verbinden und her mit dem Spielzeug. Vielleicht will sie auch nur mal hart genommen werden?

Da kann man viel spekulieren. Jedenfalls ist sie nicht satt. Mein Mann behebt solche Zustände bei mir mit viel Fantasie und Neuem. Das bringt dann schnell frischen Wind. Ihn machen meine Fantasien aber auch an.
@Firebiker78: Klingt irgendwie ...
... gut - insbesondere vor dem Hintergrund, dass selbst ein Dildo, sofern "erlaubt", nicht größere Ausmaße haben "darf", als sein "bestes Stück" ...

Nebenbei: Hat jemand 'was vom TE gehört ...


BerLonZur
Ehe = nur noch Monogamie?
Die Ehe ist ein Versprechen von 2 juristischen Personen zur Monogamie ...

Also ist doch irgendwo langweilig immer das gleiche Auto zu fahren. Man fährt ja gerne auch mal einen Leihwagen, was anderes, was man schon immer mal testen wollte ... nur so weil's Spass macht und auch neue Erfahrungen bringt.

Also warum denn nicht auch mal 'nen Freifahrsschein erteilen. Wenn die Ehe nur unter dem Vorwand besteht immer mit dem gleichen Sex haben zu müssen, dann stimmt doch prinzipiell irgendwas nicht.
Juristische Personen können nicht heiraten, jedenfalls nicht in Deutschland.
In anderen Kulturen ist Polygamie/ Polyandrie (Vielehe) erlaubt.
Hat aber einen anderen Sinn als nur Langeweile beim Sex zu bekämpfen.
Schwierige Situation für dich..
..aber ich finde, du solltest einen Weg finden, wie ihr beide auf eure Kosten kommt. Eventuell könntet ihr mit den Paaren hier auf Joy in Kontakt treten.
*****Lix Frau
28 Beiträge
Mein 2 Cent auch noch dazu…
Hab mal die ersten paar Seiten dieses Threads überflogen. Lieber TE, ich kann die Wünsche beider Seiten irgendwie nachvollziehen. Das Problem: Wünsche, Begehren und Gefühle kann man nicht unbedingt immer rational steuern. Viele Gefühle sind IMHO sowas von irrational.

Was euer Pluspunkt ist: Ihr redet darüber. Das ist IMHO eure Chance! Ich empfehle euch allerdings nicht irgendetwas, sondern dass ihr mit eurem Anliegen euch an einen Sexualtherapeuten wendet. Wichtig ist, nicht irgendeinen Heilpraktiker zu nehmen der mal einen Wochenendkurs gemacht hat, wo das Thema mal kurz angeschnitten wurde, sondern einen psychotherapeutisch ausgebildeten Psychologen, der jahrelange Erfahrung und Ausbildung hat.

So jemand kann dann in gemeinsamen und getrennten Gesprächen mit euch erörtern, was hinter dem Wunsch steht und euch bei eurer „Reise“ diesbezüglich begleiten.

Viel Erfolg!
So.....
inzwischen haben mich schon mehrere Leute angeschrieben und ihre Erfahrungen mit mir geteilt.
Danke aber auch nochmal an alle Beiträge in diesem Thread.

Die meisten haben mir davon abgeraten es zutun, sowohl Mann als auch Frau oder aber auch Paare, die schon damit Erfahrungen hatten.

Viele haben mir dazu geraten, dass ich meine Meinung weiterhin vertreten soll und es ihr nicht erlauben sollte. Wir werden unser Sexleben anderweitig weiterentwickeln! Einige Männer die mich angeschrieben haben, hatten damals dieselbe Situation erlebt und am Ende haben diese Männer ihre Frauen verloren, weil die Frau gefallen daran gefunden hat und sich nun entscheiden musste: "Entweder ich bleibe bei meinem Mann oder ich verzichte auf guten Sex". Die Frauen haben sich für letzteres entschieden.

Aber auch einige Frauen haben mich angeschrieben und meinte zu mir, dass wenn ein Mann es einer Frau sehr gut besorgt, dann will sie immer wieder. Diese Frauen wissen wovon sie sprechen und haben mir dringend davon abgeraten meine Frau zu teilen.
Was die Penisgröße angeht, haben die Frauen mir auch offen und ehrlich gesagt, dass große Penisse sehr viel reizvoller für sie sind als kleinere und das größere Penisse die Frau auch mehr ausfüllen. Wenn eine Frau es geil findet, Honig geleckt hat und damit schon Erfahrung gemacht hat, dann will sie ungern darauf verzichten. Aber da meine Frau noch nicht diese Erfahrung gemacht hat, wird es auch dabei bleiben.

So, dann haben mich auch Paare angeschrieben und gesagt, dass man das nur machen sollten, WENN BEIDE ES WOLLEN und die Beziehung bestenfalls 10 Jahre andauert und die Beziehung dadurch GEFESTIGT ist, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, eher sehr gering ist.


Egal, was andere denken oder sagen. Meine Ehefrau ist meine Frau und sie gehört mir allein und keinem anderen Mann. Ich lasse niemals zu, dass ein anderer Mann sich an meine Frau ranmacht.
Na, dann sind wir doch froh, dass ganz zufällig alle, die Deine Meinung bestätigen nur privat und nicht im Thread geschrieben haben.
Dazu fällt mir nur eine Frage aus einer bekannten Fernsehserie ein:
"Ist das wirklich so passiert, oder haben wir das frei erfunden?"

**********an_17:
Meine Ehefrau ist meine Frau und sie gehört mir allein und keinem anderen Mann.
Ich wünsche Deiner Gattin, dass sie so schnell wie möglich jemanden findet, der zwischenmenschlich nicht im letzten Jahrhundert stecken geblieben ist...
Na, dann sind wir doch froh, dass ganz zufällig alle, die Deine Meinung bestätigen nur privat und nicht im Thread geschrieben haben.

vielleicht haben die Leute keine Lust sich mit Besserwissern zu unterhalten.

******lyM:
Ich wünsche Deiner Gattin, dass sie so schnell wie möglich jemanden findet, der zwischenmenschlich nicht im letzten Jahrhundert stecken geblieben ist...

Entschuldigung, dass ich meine Frau über alles Liebe und ich sie nicht hergeben will.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Das ist nun dein letztes Wort. Du sagst, wir machen es nicht, also hat sich deine Frau zu fügen.
Aber glaub mir aus eigener Erfahrung, auch durch dein Verbot werden ihre Sehnsüchte nicht weg sein - im Gegenteil. Sie werden stärker und es bohrt in ihr, sie wird nach Wegen suchen und auch welche finden. Zuerst wird sie versuchen, dich doch noch mit einzubinden und wenn du weiter so verbohrt bist, wird sie eigene Wege finden.............. Sehnsüchte und Träume lassen sich nicht verbieten, die kann man sich nicht mal selbst verbieten. Sie sind einfach da.
*********2010 Paar
124 Beiträge
Seien wir ehrlich, du kannst so oft schreiben, wie du willst, dass sie DEINE Frau ist. Sie ist ein freier Mensch und wenn sie etwas will, dann kann sie das machen. Du kannst es ihr nicht verbieten.

Wie hast du dich in der Dildo-Sache entschieden?
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Nun, du hast deine Bestätigung und bist zufrieden.
Die nicht Besserwisser haben dich erhört und deine Einstellung gelobt.

Du möchtest die Beziehung sexuell nicht öffnen. Das ist dein gutes Recht. Das ist akzeptiert. Voll und ganz.
Doch dein "ich will" und "ich erlaube es nicht" Einstellung wird dich nicht weiter bringen. Und wenn du dich in der Beziehung so verhaltest, dann habe ich echt Mitleid mit deiner Frau.
Wenn Sie eigenständig ist und unabhängig, wird sie früher oder später ihren Weg gehen. Mit oder ohne dich. Verbote halten keinen Menschen.
******114 Paar
12.693 Beiträge
Na
dann viel Vergnügen, eine Ehe zu führen mit dem Wissen, das im Partner ein Wunsch schlummert und dieser sich ihn vielleicht heimlich erfüllt.
Aber sicher wirst du wissen, was die Leute im letzten Jahrhundert dann gemacht haben.
********i_ni Frau
247 Beiträge
**********an_17:
Egal, was andere denken oder sagen. Meine Ehefrau ist meine Frau und sie gehört mir allein und keinem anderen Mann. Ich lasse niemals zu, dass ein anderer Mann sich an meine Frau ranmacht.

Das ist ein Trugschluss. Man kann einen Menschen nicht besitzen und ob andere sich an deine Frau ran machen, liegt auch nicht in deiner Hand. In wie weit deine Frau es zulässt, bzw. auf andere Männer eingeht, liegt allerdings auch mit an deinem Verhalten.
Daumenschrauben sind der falsche Weg, aber über deine Ängste sprechen, wäre ein Schritt in die richtige Richtung.

Kriegt deine Frau eigentlich noch Luft oder nimmst du ihr schon komplett die Luft zum Atmen?
Ich denke , nun hat er es verstanden, dass sich die Joygemeinde zum größten Teil von bestimmten Aussagen distanziert.

Ich denke schon, dass jeder Mensch seine Wünsche ausdrücken darf. Unabhängig ob es anderen gefällt oder nicht.
Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

Allerdings gilt auch folgendes zu beachten. Eifersucht ist für den Menschen der es empfindet eine große Last und mit unglaublichen Ängsten verbunden.
Somit leiden sicherlich beide unter der Beziehung, nur auf verschiedenen Ebenen.

Was mich aber am meisten interessieren würde, warum ist der TE überhaupt bei Joy.
Einem Sexforum.
Hier ist für mich eher die Diskrepanz .
Die Frau darf vieles nicht, aber selbst im sexforum angemeldet sein.
Das ist für mich eher die Doppelmoral an der Sache.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Wir alle kennen doch seine Frau gar nicht und somit kann auch keiner wissen wie sie auf sein Nein reagiert. Vielleicht hat sie ja Verständlich, wenn er ihr seine Ängste und Bedenken offenlegt und ihr die Idee, es erstmal mit einem größeren Dildo zu versuchen, anbietet.

Er muss da natürlich erstens offen ihr gegenüber sein , was seine Gefühlswelt angeht und eben zumindest da ein Stück auf sie zugehen, was ihm ja scheinbar schon sichtlich schwer fallen wird.

Nicht bei jedem kreisen ständig die Gedanken um irgendwas beim Sex was der Partner einem nicht geben kann bzw will. Ständig zu unterstellen, dass derjenige sich das dann heimlich holt , finde ich übertrieben.
Wenn er sich gegen seine feste Überzeugung ansehen soll, wie seine Frau mit einem anderen Mann Spaß hat , dann erwarten hier sehr viele, dass er plötzlich völlig eifersuchtsfrei das Ganze geil finden wird.

Nicht jeder ist zum teilen bereit, aber auch nicht jeder geht direkt fremd, weil ihm etwas nicht erfüllt wird.
Gerade hier im Forum liest man ja häufig , dass es oft genug schiefgeht wenn eine(r) sich da auf was eingelassen hat, was er oder sie gar nicht wollte.

Nur weil man selbst vielleicht anders denkt, sollte man nicht gleich das schlimmste Zenario annehmen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Immer wieder interessant und aufschlussreich...

Geht Mann nicht D'Accord das die Partnerin sich fremdbesteigen lassen möchte, sind es
Daumenschrauben
Wegnehmen der Luft zum atmen
Denke aus dem vorigen Jahrhundert
Eingriff ins Persönlichkeitsrecht
Man wünscht ihm sogar, dass sie ihn in den Wind schießt
etc.pp. zum Teil mit aggressiv-vorwurfsvollen Aussagen

Ist es für weite Teile der Gemeinde so abwegig, dass nicht jeder
diese Partnerschaftsform teilt?
Ist es wirklich illegitim, wenn jemand seine Grenzen kennt und
diese auch klar formuliert?

Was ist denn mit seinem Persönlichkeitsrecht?
Mit seiner Luft die er atmen möchte?
Sind es nicht ebenso Daumenschrauben, wenn die Frau zur Bedingung
macht dicke Fremdschwänze, sieh zu wie Du damit klar kommst?

Ich nehme häufig diese Haltung wahr und muss mich wundern dann, wenn über "Freiheiten"
und "Toleranz" geredet wird, diese jedoch nur für den eigenen Radius gelten - anderes wird strikt abgelehnt und sogar diffamiert.

Freiheit?
Toleranz?
Wirklich?
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Das er monogam leben möchte und den Sex in der Beziehung behalten möchte, ist klar uns sollte akzeptiert werden.
Das alles hat nichts mit Altertum zu tun.

Doch was ein Unding ist, dass er seiner Frau nicht ein Dildo, der etwas größer ist als sein bestes Stück gönnt.
Sie könnte ja auf den Geschmack kommen... Es könnte ihr gefallen.
**st
Der Zusammenhang zwischen einer Mitgliedschaft im Joy und seiner Frage ist mir gerade nicht geläufig, kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Die Möglichkeit, dass die Ehefrau ebenfalls hier angemeldet ist und mitliest, zieht wohl keiner in Betracht? Und das ist nur eine Eventualität von vielen *ggg*

Persönlich würde mich ja noch interessieren, wie es sonst so zwischen euch und den Kissen oder wo auch immer so läuft? Habt ihr nur viel Sex oder viel guten Sex? Sieht sie das auch so?
Problematisch ist natürlich, dass dein Selbstbewusstsein extrem darunter leidet, dass du ihr offenbar nicht "genügst" und du das immer wieder auch auf sie projizierst (ich sag nur Dildokauf).
Ihr fehlt ja offenbar etwas, dass du ändern könntest, ob nun dicker oder länger, für jedes ‚Problem‘ gibt es eine Lösung. Ganz ausschließen würde ich allerdings nicht, dass sie von anderen Männern auch noch etwas anders erwartet, ob es nun die Spannung des Neuen ist oder was auch immer. Möglich wäre ja auch, dass du durch das 'Schwanzproblem' einfach nicht mehr attraktiv genug für sie bist, denn sie spürt sehr wohl dein angeknackstes Selbstbewusstsein…
**********luete Frau
637 Beiträge
@Gentleman_17
Du weisst aber schon, dass gerade das verbotene reizt?
Ich denke, mit Deiner starren Haltung wird es über kurz oder lang heimlich passieren.
Sie ist 26, glaubst Du, sie wird ihre Wünsche noch die nächsten 20 oder 30 Jahre unterdrücken können????
Ihre Phantasien können mehr werden und dadurch der Wunsch, es auszuprobieren, grösser.
Bei Deinem besitzergreifenden Denken bekomme ich Bauchschmerzen. Das hat mir Liebe nichts zu tun, sondern mit purer Verlustangst. Dein Handeln wird über kurz oder lang das Gegenteil von dem bewirken, was Du willst.
Und auch wenn es sich blöd anhört, ich denke gerade sehr an Shades of Grey:
DU GEHÖRST MIR!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.