Sein Antwort...
Befestigt meine Befürchtungen. Er als Mann hat das sagen und die Frau hat zu gehorchen. Es ist daher sehr komisch wie er schreibt, dass Ihn viel Paare/Herren und Damen angeschrieben haben, die alle samt das sagten was er wolle, seine Ideologie einer perfekten Beziehung. Viel Sex ist nicht = guter Sex. So wie Er seinen Standpunkt hier ausdrückt in Worten. So kann ich erahnen das der Sex auch so ist. Nur komisch, dass der grösste Teil vom Thread ein anderes Bild zeigt.Sorry, wenn ein Dildo schon nicht akzeptiert wird. Der grösser ist, als sein bestes Stück. Dann hat er ein grosses Problem auf Psychischer Ebene! Wer einen Dildo als Konkurrenz anschaut, hat ein Problem!
Es stimmt, er darf wünsche äussern und auch sagen was er möchte und was nicht. Sie hat aber das genau gleiche Recht. Nur wir haben immer nur Ihn gehört, er ist hier auf Joy angemeldet! Er macht es anscheinend auch heimlich hinter Ihrem Rücken. Ist auch ein Vertrauensbruch. Denn Sie kann sich nicht äussern oder darf es nicht. Ist in meinen Augen ein sehr komisches Bild. Wie gesagt, es gibt Leute die die Monogamie bevorzugen nicht Teilen möchten. Die sagen dies aber von sich aus und Freiwillig. Jedoch bezweifle ich, dass Sie in dieser Beziehung dieses Recht hat. Denn der TE hat es schon mehrmals in einem solchen Ton geschrieben, dass er entscheidet und nicht sie. Sie hat sich lediglich zu fügen!
Im ganzen tut mir die Frau leid und wenn er sich nicht ändert. Wird sie ihren weg gehen. Mit oder ohne Ihn. Ein Herr hat diesen Satz geschrieben, er spricht von Wahrheit.
Wer den Partner freigibt kann ihn verlieren. Wer ihn einsperrt, hat ihn schon verloren.