Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

Meine Frau untersagt mir auch so manche Dinge, oder fordert Dinge von mir ein...

Ich finde das eigentlich voll normal in einer Beziehung
**2 Mann
6.233 Beiträge
Schwanzgesteuerte Männer verstehen eh kaum was von weiblicher Sexualität, deren benötigter Rundumpflege

*lol*

Ja, was gibt's bei der Beschreibung nicht verstehen - seine Frau sehnt sich nach einem Bigdick-Fick.
Einfacher kann man es nicht beschreiben, was sie umtreibt *ggg*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Besuch aus dem Altenheim ....

Meine Güte, der Junge ist gerade mal 27. Und seit er 20 war, mit dieser Dame zusammen. Ich war damals 19 und meine Frau 16. Und bis zu einem späten Alter war alles MEINS. Was ich nicht wollte, das wollte ich nicht. Ohne Diskussion. Und bei Frauchen sah das nicht anders aus. Dennoch, wir haben entweder einen Weg gefunden, oder es einfach gelassen. Ja, auch das geht. Einfach etwas lassen. Und das geht gut seit 36 Jahren.

Sexualität war zwar damals anders, aber es hätte durchaus sein können, dass so ein Dildo von mir damals bestenfalls zum Reparieren meines Motorrads benutzt worden wäre. Und der Haussegen hätte vielleicht auch schief gehangen.

Heute sieht das anders aus. Aber das hat auch über 30 Jahre gebraucht. Also vielleicht sollte sich manch einer einfach mal an die damalige Zeit erinnern. Dann erscheint vieles im anderen Licht.

Es gibt hier 2 Ansichten, die gerade hier sehr merkwürdig erscheinen. Eben hatten wir Diskussionen zum Thema Sexismus. Das Ergebnis war, jede Dame sieht das auf ihre Weise und hat ihre ganz persönlichen Grenzen, in Bezug auf Belästigung und dergleichen. Das finden wir völlig normal. Und alle klatschen dazu Beifall.

Hier nun, in diesem Thema, geht es auch um die Ehe. Und wieder haben wir das gleiche Bild. Das es persönliche Auslegungen sind, die eine Ehe ausmachen. Das Herumreiten auf das Eine, oder das Andere, das bringt niemanden weiter. Es ist ihre Vereinbarung. Und wenn er diese Gefühle heute hatte, dann hatte er sie vor 6 Jahren mit Sicherheit noch ausgeprägter. Also wussten beide was Sache ist. Und mal ehrlich, welche 16- bis 20-Jährige träumt nicht von ihrem Ritter, der sie gegen alle Gefahren der Welt verteidigt und zu ihr gehört?
Eigenartig, wenn das dann später plötzlich nicht mehr sein soll.

Im Joyclub, warum?
Das ist eine unbrauchbare Frage. Sie taucht immer wieder gern auf. Aber hier geht es eben nicht nur um die Vögelei. Es gibt tausend gründe sich hier anzumelden. Und alle sind richtig.

*******_65:
Meine Frau untersagt mir auch so manche Dinge, oder fordert Dinge von mir ein...

Ich finde das eigentlich voll normal in einer Beziehung
Dem stimme ich zu 100 Prozent zu. Und noch weiter: Ich erwarte das auch.
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Wäre interessant zu erfahren, wenn eine Frau einen Thread eröffnen tät mit dem Thema, ihr Mann wolle mal eine Frau ficken mit dickeren *titten* oder sie sollte mal überlegen sich Implantate verpassen zu lassen...

tja shit happens

Das Zauberwort lautet hier auch wieder: Selbstbewusstsein!
Ich finde eine Partnerschaft deswegen so toll, weil man sich so viel sagen kann und darf und sagen können und dürfen sollte. Durch die Blume zwar. Aber mal ehrlich: Welcher Mann mit kleinem Schwanz weiß nicht davon und muss denken, dass er den größten hat bzw. dass er die Frauenwelt des ganzen Planeten so dermaßen befriedigen kann, dass die alle für immer auf größere Exemplare verzichten wollen?

Und wenn ich kleine Brüste habe dann weiß ich das doch auch und gebe der Bitte meines Mannes nach größeren Exemplaren genau die Bedeutung die sie verdient. Er steht halt auch auf größere ist aber doch mir treu und liebt meine genauso.

Gleichdenkend (w)
Ich bin da lockerer... meiner Partnerin erlaube ich alles was Sie denkt haben zu müssen in ihrer Sexualität und ich ihr nicht geben kann, woanders zu holen.

Es ist "nur" Sex oder eben eine spezielle Vorliebe... wenn ich etwas nicht mag... dann tue ich es auch nicht mit hingabe... dann soll sie es sich lieber dort holen wo es gelebt wird.

Sie ist an meiner Seite aber niemals mein Besitz.....
Und selbst wenn wir verheiratet wären... würde ich so denken...
Gern bin ich dabei... wenn Sie es möchte... aber es ist kein Muss.
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Ich bin auch Verheiratet,aber meine Frau ist nicht mein Eigentum.Meine Frau hat ihre Freiheiten so wie Ich auch,sie ist mit ihrer Freudin schon ein paar mal in Urlaub geflogen usw.Ich habe meiner Frau ganz offen gesagt,das ich kein Problem hätte wenn Sie mit Frau oder Mann.Wichtig,die Beziehung darf nicht darunter leiden und die Gesundheit natürlich auch nicht.
Konstruktiv betrachtet
Ich kann die Balgerei hier nicht wirklich nachvollziehen und wenig hilfreich für den TE.
Zunächst ein paar Wahrheiten:
Die meisten Männer gucken auf dicke Titten.
Die meisten Frauen finden BigDicks imposant.
Alle Männer fühlen sich gekränkt, wenn Frau Ihnen offenbart, das sie gern was größeres hätte.
Und jetzt kommt die Komponente der Erfahrung:
Ein BD steht nicht automatisch für geilen Sex. Vielen Frauen ist ‚normal size‘ deutlich lieber, dann haut‘s nämlich nicht von hinten permanent vor den Gebärmuttermund, AV ist nicht Qual, sondern Genuß und beim Deep Throat passt er auch ganz rein, ohne das daraus zwingend ein Vomit-Spiel wird.

Lieber TE, mach Dir drei Dinge bewußt:
1) Deine Frau hat Dich geheiratet. Nicht Deinen Schwanz.
2) Du wirst niemals alle ihre Bedürfnisse befriedigen können oder wollen. Ebensowenig sie Deine. Diese Erwartungshaltung ist unmenschlich und eine Garanie für Beziehungsfrust.
3) Ihr seid jung und steht noch am Anfang eurer sexuellen Entwicklung und Erfahrung. Das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eurem Alter und eurer Beziehungsgeschichte geschuldet.
D.h. Sie wird sich sexuell entwickeln und verändern. Du wirst Dich sexuell entwickeln und verändern.
Idealerweise tut ihr dies gemeinsam und im gegenseitigem Austausch.
Das muß nicht zwingend bedeuten, das Du ihr den BD erlaubst, oder sie Dir etwas anderes. Aber nimm ihr Bedürfnis ernst! Sie hat es Dir offenbart und Dir die Chance gegeben, Dich damit auseinander zu setzen. Sie will sich ausgefüllt fühlen. Du hast zwei gesunde Hände. In eine Pussy passt mehr als ein Mittelfinger...
Kauf Du ihr (nicht sie, nicht gemeinsam) einen großen Dildo und überrasche sie damit.
Geht zusammen in Clubs und schaut, was andere Paare miteinander tun, holt euch Anregungen.
Du kannst ihr ihren Wunsch verbieten. Du kannst Dich schmollend in die Ecke setzen und Paranoia schieben. Das bringt Dich nicht weiter. Das bringt sie nicht weiter. Das bringt euch als Paar schon gar nicht weiter.
Nimm ihr Bedürfnis und mach was draus!

LG Maik
********eams Frau
2.973 Beiträge
Also ich hab lange überlegt ob ich was schreiben möchte...

Zunächst einmal finde ich es ziemlich normal bzw nicht weiter verwerflich sich in der Sauna auch mal die anderen Männer und Frauen anzugucken, mehr oder weniger heimlich. Jeder Saunagänger den ich kenne macht das von Zeit zu Zeit. Ist vermutlich einfach dieses abchecken was es auch angezogen gibt.

Frage1: TE guckst du wirklich nie auch mal ne andere Frau an?

Gegenseitig die Fantasien zu erzählen finde ich sehr gut. So kann man vieles über sein Gegenüber/Partner erfahren. Es erfordert vor allem Vertrauen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass da manchmal ganz spannende Dinge bei rum gekommen sind. Aber auch Sachen die so wie sie in der Fantasie waren nicht umgesetzt werden konnten. Zum Beispiel weil der Partner es nicht erfüllen konnte (körperlich - egal wie Mann will, er ist nun mal keine Frau), mochte oder wollte.
Da wurde dann drüber geredet. Manchmal zeitversetzt weil erst recherchiert werden musste (manchmal hab ich bei einem Wunsch meines Partners nicht gewusst was genau er da wollte), oder weil zu aufgeheizte Stimmung,...
REDEN war aber GRUNDLAGE, um einander zu verstehen, warum der Wunsch da war und warum der andere nicht wollte. So kamen wir immer zu Lösungen.

Frage2: Hast Du schon ausführlich mit deiner Frau über ihren Wunsch/ ihre Beweggründe und deine Ablehnung/deine Beweggründe geredet. Ohne Vorwürfe?

Ich möchte jetzt keinen abschließenden "goldenen Vorschlag machen, wie "Ehe beenden" oder "unbedingt öffnen". Das könnt nur IHR ZWEI GEMEINSAM lösen.


PS: Und das ist jetzt wirklich nur meine Meinung und muss sich null mit der Ansicht deiner Frau decken...

Das mit dem Dildoverbot wegen des Größenunterschiedes zu deinem Gemächt finde ich überzogen. Würde mir ein Mann mein Spielzeug/neues Spielzeug verbieten wäre es auf Dauer keine glückliche Beziehung.
Aber wie gesagt just my *my2cents*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich bin nicht verheiratet, mein Mann ist nicht mein Eigentum
und trotzdem ist es mein Mann

kennt ihr den Spruch?

ich bin nicht Eifersüchtig, aber wat meins is,
.... is nun mal meins!
Ausserdem... ich hab`s angeleckt,... also meins!
ENDE DER GESCHICHTE!

find ich immer wieder zum weglachen guuuuut !!!!!!


und als mein Mann mir das schickte
hab ich Tränen gelacht und es als Kompliment aufgefasst!!!!!!!
****de Frau
82 Beiträge
Schatz wir gehen in einen Club ...
das ist für viele Männer wie Weihnachten und Ostern - wenn die Frau den Wunsch äussert.

Ich finde das sehr förderlich für eine Partnerschaft, wenn man offen drüber spricht.
Gönn es Ihr - es ist ehrlich und offen, anders als die Puffbesuche jedes 10. verheirateten Mannes die ohne
Wissen der Frau stattfinden und die ich als einen grossen Vertrauensbruch empfinden würde.
Wenn ich es weiss, wäre das für mich in Ordnung ...

Die grössten Beziehungskiller sind Vertrauensbruch, wenn einer beider Partner sich ausgenutzt vorkommt
und unbefriedigte Bedürfnisse (ob es jetzt Reisen ist oder Sex macht wenig Unterschied) ...
Lieber TE,
du bist 27 Jahre alt - in deinem Alter hätte ich ganz sicher meinen Mann auch mit keiner anderen geteilt! Man hat schon mal über spezielle Wünsche gesprochen, aber eher theoretisch und nach dem Motto "was wäre wenn".

Du hast die Frage hier gestellt und sicher viele Anregungen erhalten. Dein Bauchgefühl signalisiert dir aber immer noch, bei deiner Meinung zu bleiben, und das solltest du auch.

Was die Zukunft bringt, kann dir niemand prophezeien. Ob eure Ehe hält oder nicht hält, wer weiß das schon. Und ob ein längerer Schwanz der Grund für das eine oder auch andere sein kann, weiß auch keiner.

Vielleicht denkst du in 5 oder 10 Jahren ganz anders, weil ihr als Paar und auch ihr beide als Einzelpersonen euch entwickelt und verändert habt. Du wirst kritisiert, weil du in diesem Forum bist - ich finde es positiv. So hast du die Möglichkeit, vieles zu lesen und vieles kennenzulernen. Vielleicht macht dich das eine oder andere ja neugierig.

Bleib mit deiner Frau im Gespräch, respektiere ihren Wunsch, indem du ihr gegenüber ehrlich bist und bleibst. Dass du es dir jetzt im Moment so überhaupt nicht vorstellen kannst, heißt ja nicht, dass es immer so bleibt.

Ich wünsche euch einen liebevollen und respektvollen, ehrlichen und offenen Umgang mit dieser Frage und miteinander! Alles Gute euch!
Das hier verallgemeinert wird... ALLE Männer hätten damit ein Problem wenn Frau auch mal einen bedeutend größeren Schwanz spüren möchte... kann ich nur den Kopf schütteln... ALLE Männer mit einem echten stabilen Ego sollten damit kein Problem haben.
Ich jedefalls ( als Trägers eines etwas überdurchschnittlichen Penises ) hätte damit kein Problem, sollte meine Liebste sowas irgendwann mal äußern.
Und ich würde auch nicht auf diese Schnapsidee kommen ihr zu sagen dann nimm einen großen Dildo.
(vom Verbot eines solchen will ich garnicht erst reden.... wer sowas macht sollte keine Frau haben....)

Damit kann Sie höchstens Maß nehmen wie groß er denn dann wirklich werden sollte.... jedoch eignen sich Gucken dafür sicher auch und sie sind günstiger.... in der Größe reduzierbar.... und haben eine deutlich bessere Ökobilanz..

Ein Schwanz ist nun mal ein Schwanz und durch nichts zu ersetzen..... Ergo soll sie einen großen Schwanz bekommen.
Wenn Sie sich dann nur aufgrund des Arbeitsgerätes für einen anderen Mann entscheidet... war sie eh nicht die richtige....

Wer nicht bleiben will soll gehen und nicht wieder kommen.....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Freudengeist
Ein Schwanz ist nun mal ein Schwanz und durch nichts zu ersetzen..... Ergo soll sie einen großen Schwanz bekommen.
Wenn Sie sich dann nur aufgrund des Arbeitsgerätes für einen anderen Mann entscheidet... war sie eh nicht die richtige....

langsam bekomme ich so eine Ahnung, wieso so viele Sex nur noch als Sex einstufen
das es nur körperlich ist, es sei nur Sex... diese Argumentation hab ich noch nie richtig verstanden, aber immerhin akzeptiert...

nunja... so langsam wird es mir auch klar...

Schwanz ist Schwanz... ein Arbeitsgerät

stimmt, wenn man es so betrachtet...
mir ist ja auch egal ob ich nen roten blauen grünen, dick dünnen oder langen Kugelschreiber zum schreiben benutze
Hauptsache er schreibt


nunja... so hab ich es noch nie gesehen... Schwanz gleich Schwanz
ich finde es gibt da enorme Unterschiede... und da ich mich auch nur von einem Schwanz vögeln lasse, der mir gefällt... hab ich da schon so einige Einschränkungen... da dazu kommt, das mir auch noch der Mann daran gefallen muss und ich irgendwie dabei auch noch etwas empfinden muss

der Oberbegriff wäre glaube ich das Gesamtpaket... in das ich mich im besten Fall verliebe
und dieser Schwanz ist dann definitiv nicht mit anderen Schwänzen vergleichbar

angeleckt... meins..
da leckt keine andere mehr dran rum... meins... BASTA
*******e72 Paar
187 Beiträge
Wenn man diesen Thraed ernst nimmt,
was ich ehrlicher Weise, nach der Geschichte mit dem Dildo, der nicht größer sein darf, als der eigene Penis, nicht mehr so richtig kann, bleibt doch ein interessantes Dilemma! Wie geht man in Beziehungen damit um, wenn Bedürfnisse nicht deckungsgleich sind?

Der Hinweis hier im Ablauf, dass sich die Dame des Hauses über ihre Vorliebe ja schon hätte Gedanken machen können, bevor sie geheiratet hat, finde ich wenig hilfreich. Schließlich entwickeln wir Menschen uns ja weiter. Das kann also auch an einer solchen Stelle passieren!

Ernst genommen handelt es sich hier höchstwahrscheinlich um ein Dilemma. Sie will mal nen größeren Schwanz - er will das nicht! Nun könnte man folgende Szenarien denken:

• er lässt sie machen, sie findet Geschmack daran und trennt sich von ihm
• er lässt sie machen, sie findet Geschmack daran und beide finden einen gemeinsamen Umgang mit dieser Vorliebe
• er lässt sie machen, sie stellt fest, dass zum guten Sex mehr gehört, als ein größerer Penis
• er lässt sie nicht machen und sie akzeptiert es
• er lässt sie nicht machen und sie tut so, als ob sie es akzeptiert
• er lässt sie nicht machen und sie trennt sich von ihm

Alles ist möglich - alles ist denkbar. Tipps von anderen sind gut - eine Garantie gibt es für nichts im Leben! Am Ende braucht es eine individuelle Lösung für Euch, die Ihr finden müsst. Da helfen Erfahrungen von Anderen wenig bis nichts. Gespräche führen, Lösungen suchen - gemeinsam arbeiten. Genau feststellen, was ist jedem wirklich wichtig, wie können Kompromisse aussehen. Wenn diese Geschichte echt ist, steht die Beziehung aus meiner Sicht voll auf der Kippe und da helfen verhärtete Fronten aus meiner Sicht nicht weiter. Es braucht eine Entwicklung zur "nächsten Stufe" der Beziehung, sonst läuft sie sich tot.

Dieses ist mein bescheidener Beitrag zu diesem Thema *zwinker*
Da wir zwei uns schon sehr gut geschrieben haben, gehe ich einfach mal davon aus, das Du weißt das ich es extra überspitzt habe.

Aber ja wir sind unterschiedlicher Meinung bezühlich Sex...
Es gibt für mich den Sex in meiner Beziehung der etwas ganz besonders ist und der so nur zwischen uns statt findet....
Und den Sex mit anderen, als Abwechslung/Bereicherung/ Nervenkitzel und auch um meinen deutlich höherem Bedürfnis nach Sex gerecht zu werden.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Freudengeist
Da wir zwei uns schon sehr gut geschrieben haben, gehe ich einfach mal davon aus, das Du weißt das ich es extra überspitzt habe.

ja stimmt,
deine überspitze Art wunderte mich gerade etwas, denn so kenne ich dich gar nicht
aber da sieht man auch mal, was direkte Worte für einen Eindruck hinterlassen

LG
*******ens Frau
1.893 Beiträge
ich..
habe jetzt nicht alle Post gelesen...

doch schon beim Lesen des Eröffnungspostes des TE stellte sich mir folgende Frage:
warum ist der TE hier? warum mit einem Einzelprofil?
warum nicht gemeinsam mit seiner Frau...
(ja, ich habe gelesen, er will keine Dates... er ist glücklich verh.)

und das eine Frau nach dem P**** eines anderen schaut,
ist ungefähr so zu handhaben wie der Blick meines Freundes nach dem Hintern oder dem Busen einer anderen Frau... das ist eben so!
Ich empfehle Dir dringend des persönliche Gespräch miteinander! Nicht übereinander!
Nur so können Missverständnisse und Probleme geklärt werden.
Du (der TE) siehst ja selber: 100 Mails, 100 Meinungen, die nicht alle immer zielführend sind.

Ich wünsche dir Glück. LG C.
Ich korrigiere mich...
Absolut alle Männer - außer Freudengeist79 - hätte es richtig heißen müssen.

Ein Gehirn ist nun mal ein Gehirn - und durch nichts zu ersetzen.

LG Maik
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Die Beziehung
IST AM ENDE - beide probieren noch ein wenig zu retten, keiner will schuld sein, aber früher oder später ist es vorbei, max zwei Jahre
Du bist Hellseher oder Paartherapeut ?

Gruß, Sie
****do Paar
126 Beiträge
@**********rmaus

....
und sie hat kein Recht drauf Sex mit anderen Männern zu haben und so ist es auch richtig.
....
auf alle Fälle steht das Rechtliche hier klar zu seinen Gunsten.

Sorry ich weis zwar nicht 100% wie es bei Dir in Österreich ist aber hier in Deutschland wo der TE lebt
steht das Recht weder zu seiner noch gegen seine Gunst. Sogenannte eheliche Untreue ist in Deutschland
schon lange kein Scheidungsgrund mehr und auch für sich kein Grund nachehelichen Unterhalt zu verwirken.
Scheidungsgrund ist in Deutschland ganz alleine die angenommene Zerrüttung der Ehe welche unüberbrückbar ist unabhängig vom jeweiligen Grund der Zerrüttung.
Auch gibt es keine Leibeigenschaft mehr oder irgendwelche anderen Gesetze welcher einer Frau egal ob Verheiratete oder Ledig vorschreibt mit welchen und wie vielen Männern sie Sex haben darf.

Und somit ist festzuhalten das Sie alleine entscheidet ob Sie für Sich das Recht hat mit anderen Männern Sex zu haben. Also kann man durchaus sagen: Sie hat natürlich das Recht mit anderen Männern Sex zu haben.

Ob Sie von diesem Recht gebraucht macht hängt alleine nur von ihr ab und ob sie sich an absprachen mit ihrem Mann gebunden fühlt ganz ohne rechtliche Konsequenzen sondern muss nur die zwischenmenschlichen Konsequenzen in betracht ziehen.

Sorry aber solche Aussagen die meinen ein Mensch hätte nicht das Recht sich seine Sexpartner selbst auszusuchen kann ich nicht einfach stehen lassen.

Gruß

Mar_do
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Lol wenn ich mal unsere Ehe für gescheitert erklären lassen will eröffne ich hier einen Thread *fiesgrins*

G. (w)
**2 Mann
6.233 Beiträge
*lol*

*top*
*********kend Paar
14.122 Beiträge
Meine Ehefrau möchte Sex mit einem anderen Mann
Im Märchen würde der Butt jetzt antworten: Geh nur hin sie hat ihn schon. (Witzle gmacht sry)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.