Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

*******000:
Immerhinhat sie es Dir gesagt. Sie wird sich sowieso einen anderen Mann holen, ob Du es willst oder nicht.

Also besser dabeisein und zuschauen als verarscht zu werden

*nachdenk*

also jemanden die brocken hinwerfen, da haste die info und nun schau wie du damit zureckt kommst, ist ne feine art zu kommunizieren. klar, ist ja offen und ehrlich...

und man sollte niemals, nie und nimmer von seinen characterzügen auf andere schließen. das funktioniert seltens, daher ist es völlig ungewiss, was aus den beiden wird.

da spielen soviele faktoren (auch ausserhalb der erotischen/sexuellen seite) eine rolle, das die beiden alle möglichkeiten offen haben, was wird.
es liegt an den beiden, was wird, welche wertschätzung sie füreinander haben, welche verantwortung sie sich gegenüber haben.

ich würde mich nicht hinsetzen und zuschauen wollen, wie ein fremder meine frau fickt.
wer das mag, soll es tun, wer das nicht mag, sollte sich davor hüten, sich das dennoch anzutun...
ich würde mich nicht hinsetzen und zuschauen wollen, wie ein fremder meine frau fickt.

Stand das irgendwo zu Debatte? Was Du tun würdest oder nicht?

Ich würde nie nach Hannover fahren. Interessiert auch keinen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Also besser dabeisein und zuschauen als verarscht zu werden

Wieso als?
*******fMen Mann
149 Beiträge
Don´t feed the Troll
sonst schreibt der noch mehr solchen Unsinn...
Ich stelle mir das gerade vor...
Ich lerne eine Frau kennen...alles perfekt, Einstellung, Humor, Werte, Ziele, attraktiv, sexy...verknallt!
Jetzt lande ich mit der Süßen im Bett und stelle fest, das ihre Brustwarzen leider nicht aus dem Katalog sind und die Schamlippen keine perfekte Modellierung haben.
Sofortiger Abbruch! Geht gar nicht!
Echt jetzt? Wegen sowas?
Mit solchen Ansprüchen wird‘s dann schwer, einen passenden Partner zu finden, sehe ich ein...
Natürlich gibt es Extreme. Aber wenn ich auf D-Cup stehe, werde ich mit A-Cup kein Date haben, da nicht im Beuteschema. Bei Pussy und Schwanz ist das in der Regel nicht offensichtlich, aber wenn sich beide im normalen Bereich bewegen und wissen, was man damit so anstellen kann, sehe ich kein Problem?

Und wer hat eigentlich gesagt, das die Frau des TE, nur weil sie einen Wunsch/Phantasie geäußert hat, dieses nun auf jeden Fall, ohne Rücksicht auf Verluste, durchziehen wird?

LG Maik
*******107 Mann
3 Beiträge
Freibrief
Das hab ich auch mit meiner Frau besprochen.. Ich hab ihr offen gesagt, das mich eine andere bzw. Noch engere Fotze interessieren würde.. Ich hab die Erfahrung machen dürfen.. Es war der Hammer..
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Cooper2107
Respekt an deine Frau

bei so einem Satz, hättest du von mir den Freifahrtsschein nach draußen bekommen

diese Wortwahl
Noch engere Fotze interessieren würde.
ist schon mehr als nur verletzend
Spannend:-)
@*******llen:
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, Du hast nur gerade das perfekte Beispiel in umgekehrter Geschlechterrolle geliefert.
Du würdest Mann, der den Wunsch nach einer engen Fotze äußert, den Freifahrtschein nach draußen geben und Dich verletzt fühlen.
Einerseits verständlich. Nun ist der TE ein Mann und seine Frau will einen größeren Schwanz.
Hier gibt es ausreichend Beiträge, die seine Toleranz fordern, sein Ego anzweifeln und er solle sich doch Bitteschön nicht so anstellen...

Nun ist es ja faktisch so, das manche Männer nicht üppig ausgestattet sind. Und die meisten Frauen sind nach Jahren und Geburten auch nicht mehr taufrisch und ein bischen ‚ausgeleiert‘
Jetzt kannst Du sagen: „Dein Schwanz ist zu klein - ich will einen Großen.“ Dein Kerl könnte sagen: „Du bist ausgelutscht - ich will eine enge Pussy.“

Beide haben Recht.
Aber wem hilft das?

LG Maik
*******nep Frau
15.876 Beiträge
Cooper2107
Dann hat deine Frau sicherlich auch den Freibrief mit einem anderen Sex haben zu dürfen. Denn wenn einer darf sollte der andere auch dürfen.

Am besten zusammen.
**2 Mann
6.233 Beiträge
warum?
*******107 Mann
3 Beiträge
BikerSub
Ja durfte sie auf jeden Fall.. Hat sie auch ausgenutzt.. *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nep Frau
15.876 Beiträge
Wenn meiner mir sagen würde er will mal ne andere fotze ficken wüsste ich auxh nicht wie reagieren.

Aber beim Sex ist es ok für mich weil ich weiß das er auf Dirty Talk steht.
***oo Frau
2.113 Beiträge
manchmal ist es einfach die Art der Formulierung

ich mag es gern versaut, aber vulgär turnt mich völlig ab
diese Nuance entscheidet über hop oder top

der Satz genau So hätte mich auch gestört .. ein "Schatz, ich möchte zu gern mal fühlen wie eine eng gebaute Frau sich anfühlt" ...wäre dagegen völlig okay ... hätte er sich suchen dürfen
****nny Paar
1.724 Beiträge
Frau hat da dem Mann gegenüber einen großen Vorteil.
Er kann seinen kleinen Freund nicht verändern und muss damit leben. Frauen können sehr viel durch Beckenbodentraining tun und selbst steuern wie eng es für den Mann dann wird.

Je nachdem wie eng die Frau von Natur aus gebaut ist, kann es für beide Seiten auch sehr unangenehm werden, wenn er etwas besser bestückt ist.

Dirty Talk kann gut sein, aber wenn es zu vulgär wird, dann ist es für uns der Abturner schlechthin. 👎
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
eine Wortwahl sagt sehr viel über den Menschen aus

versaut ist schön, in der richtigen Situation
vulgär geht gar nicht
und geschwollen hochtrabend ist für mich genauso tötlich

würd ich eben so wenig ertragen
***oo Frau
2.113 Beiträge
man muss jeden nehmen wie sie/er ist ...für den einen ist es toll, für den anderen abstoßend

es muss nicht jeder mit jedem können
.. manchmal passt es halt nicht
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Lass sie sich
die Hörner abstoßen, sie hat offenbar erkannt dass sie mehr sex braucht als du ihr bieten kannst, die beziehung ist erledigt, führt kein weg dran vorbei
***oo Frau
2.113 Beiträge
die Beziehung ist erledigt *gruebel*

nur weil sie sexuelle Wünsche hat? ... sonst sagen Männer doch gern, dass man Sex und Liebe trennen kann .. wieso nicht, wenn es eine Frau so äußert?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich finde auch Sex und Liebe kann man trennen, sonst könnte ich ja nicht mit anderen im Swingerclub Schunkeln... Für Sex braucht es Sympathie, ja, aber nicht die grosse Liebe.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Wer sagte hier im Thread etwas davon, Frau(en) dürften das nicht?

*gruebel*
die Beziehung ist erledigt

uuuiii ... wohl einige Silvester Psychoanalyse studiert oder Besitzer einer Glaskugel *hexhex* *floet*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Männer mit Penisneid ist eine ernst zu nehmende Sache. *ironie*

Mir fällt es immer schwerer an die Ernsthaftigkeit dieses Thread zu glauben...
**2 Mann
6.233 Beiträge
Der gefühlt siebte Thread eines Mannes der die Themen Partnerin Bigdickwunsch ihrerseits und Fremdvögeln beinhaltet

*les*
********i_ni Frau
247 Beiträge
Es fällt mir schwer zu glauben, dass ein Mann einen Dildo (naiv wie ich bin, gehe ich jetzt mal von einer normalen Größe des Dildos aus) als Konkurrenz sieht, sich hinter den Kulissen alles klärt und nur hier im Thread nicht. Ja und dass seine Frau genau in diesem Moment bei einer mehrwöchigen Fortbildung ist.

Aber wie gesagt, ist es einfach nur so, dass ich das alles nicht glauben kann - aber irren ist ja bekanntlich männlich - nein, weiblich meine ich natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.