Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Alex
Und ja Sie fühlt sich sicher und möchte auch mal kosten!!!

Dann lass es doch so sein, wie es ist.

das bestimmt wer?
du?
Bist du mit Ihr verheiratet?
hast du mit Ihr die Vereinbarung der Monogamie getroffen?

mit Sicherheit nicht

also kannst du, das auch nicht in Frage stellen

Tipps und Ratschläge, wie er etwas regeln könnte, worüber er nachdenken könnte
okay
aber doch nicht solche billigen Anweisungen

Moral...?
damit komme ich sicherlich nicht
ich lege nicht meine Einstellung auf andere um und versuche zu bestimmen,
wie sie leben sollen und wie nicht
nur weil ich mir manche Dinge nicht vorstellen kann oder Sie für mich nicht in Frage kommen
verlange ich das nicht von den anderen
*******NRW Mann
25 Beiträge
Das Thema wird hier ordentlich vergewaltigt.
****Too Paar
13.570 Beiträge
*****E75:
Die Katholiken, ficken nicht nur Kinder und gehen Sonntags, in de Kirche.
Sagen 3 oder 10x is Vater unser auf und die Welt ist wieder rund *gleichplatz*

Na wie gut,dass ich Atheistin bin...*top2**fiesgrins*

Und obwohl ich es bin, finde ich trotzdem ,dass es einen Unterschied zwischen Sex und ficken gibt.
Mit meinem geliebten Partner habe ich Sex...-im Club ficke ich.
Beides geht und beides hat seine Berechtigung.

Jetzt kommt mal bitte alle wieder runter und vor Allem *zumthema*
Für Streitigkeiten könnt ihr ja bitte per CM weiter nutzen. *danke*

LG,Eva
**2 Mann
6.234 Beiträge
Richtig @ Eva

manchen ist es gleich
anderen egal
wiederum anderen ist es wichtig
mache möchten gerne
andere auf keinen Fall

etc pp

soll doch einjeder lassen wie er/sie möchte und gut ist doch - was soll denn dies ständige bekehren wollen zu etwas und diese ständigen Statements als wäre es für alle gültig und in Stein gemeisselt?

btw: bei manchen habe ich das Gefühl, die könnten bei den veganen Zeugen Jehovas eine irre Karriere machen...
*******NRW Mann
25 Beiträge
Das Thema wird von einigen Hobby Experten ordentlich vergewaltigt. Und ich bekomme eine Abmahnung weil ich eine Beratung für die Ehe Leute vorgeschlagen habe.

Danke an die Heulsusen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Bigsam_NRW
nimms nicht so schwer

wer will hier schon zum Therapeuten????

*grins*
"Er" schreibt...
*******NRW:
Das Thema wird von einigen Hobby Experten ordentlich vergewaltigt. Und ich bekomme eine Abmahnung weil ich eine Beratung für die Ehe Leute vorgeschlagen habe.

Danke an die Heulsusen.

Die Abmahnung hast sicher nicht deswegen bekommen, aber das ist jedem hier klar, der die "xxxxxx" sieht, die durch den Mod editiert wurden.

Du solltest mal anfangen deine Umgangssprache an ein öffentliches Forum anzupassen... Nur ein gut gemeinter Tipp von einem "Hobby Experten"...

LG
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich wollte das Folgende noch zu meinem Beitrag hinzufügen, es war aber nicht mehr möglich diesen zu bearbeiten .....

TE: vielleicht solltet/könntet ihr mal gemeinsam euer Beziehungsmodell überdenken und möglicherweise überarbeiten?

Möchtet ihr überhaupt noch beide monogam leben?
Falls ja: Thema erledigt. Es gibt für euch beide keinen Sex mit Dritten. Der Dildo muss genügen, ihr wollt ja beide eine monogame Beziehung beibehalten.
Falls nein: könnt ihr ein für euch beide akzeptables Modell konstruieren, welches die Bedürfnisse (nicht nur sexuell!) beider Partner abdeckt?
Ja: perfekt, auch wenn es ein langer Weg sein wird.
Nein: viel Kraft, bei was auch immer ihr dann noch versuchen wollt.
Sei es tatsächlich ihr ein Freibrief gegen deinen Willen auszustellen, oder beide einmalig mit einer dritten Person was sexuelles zu haben, oder oder oder.

• Meli
**********angis Mann
684 Beiträge
oh weh
was ist denn hier wieder los

...

ich wollt nur sagen

...

1. DER TE ist ja hier angemeldet

und zwar weil ????

sicher nicht NUR um sich Beratung wehen seinem Problem ein zuholen
oder ???? was sagt die Frau denn dazu

2. die Frau nicht teilen??

dann muss er sich eine suchen die nur monogam Leben will .... wenn er mit seiner jetzigen Frau zusammen bleiben will

! locker machen .... drüber reden und auf die Reise gehen

darüber wurde schon viel schönes geschrieben

Liebe Grüsse
So Geschenk ist gekauft!
Ich habe nun meiner Frau einen Dildo gekauft und ihn schön verpackt!

Er ist ein Stück größer bzw. dicker und länger als mein Penis, so wie es ihr Wunsch war. Ich hoffe, dass wir unseren Sex erweitern können und wir viel Spaß und Liebe miteinander machen.

Danke an Alle, die mir hier mit ihren Beiträgen geholfen haben, aber auch an diejenigen, die mir eine Clubmail gesendet haben und mich bei meiner Entscheidung unterstützt haben!
Naja...
...das hört sich nach relativ akuten Verlustängsten bei Dir an.

Kann ich verstehen, aber das hilft Dir nix... Wunsch ist Wunsch.

Wenn Du Dich dauerhaft verweigerst, treibt sie das eher weg von Dir, als Spaß mit einem Big Dick- und nur darum geht‘s ihr offenbar.

Verlieben kann sie sich auch im Supermarkt oder im Job & sonstwo...das hängt nicht von der Schwanzgröße, sondern von Offenheit & Charme ab. Wenn sie irgendwann den toleranten Seelenverwandten mit Spaß am teilen will: den findet sie.

Also versuch‘ mit Eifersucht & Co. klarzukommen und erfülle Deiner Liebsten den langgehegten Traum. Glaub mir, sowas kann auch als Mann sehr cool sein, selbst wenn der Andere deutlich mehr im Schritt hat als Du. Such is life!😏
****lon Mann
2.808 Beiträge
ich versteh die fokussierung auf die größe net so ganz...
****lon:

Tja, das musst du die Frauen fragen........
**2 Mann
6.234 Beiträge
ich wollte fast schon sagen, viel Vergnügen und hau rein ...doch ...vielleicht sollte das handling doch anders gestaltet werden *zwinker*
****Too Paar
13.570 Beiträge
****lon:

Warum nicht? Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?
Sie will eben wissen, wie sich ein großer Penis anfühlt.
Manche Männer wollen wissen, wie sich ein Tittenfick mit großen Möpsen anfühlt. Und je mehr sie darüber nachdenken , umso mehr steigert sich das Verlangen, es zu probieren.
Das ist keine Fokussierung- das ist Neugier. *g*

Ich zum Beispiel weiss genau , wie sich ein Großer anfühlt und will genau deswegen auch immer wieder einen Großen haben. *lolli*
Und es gibt Frauen, die wissen auch , wie sich ein Großer anfühlt und wollen genau deswegen lieber einen Kleineren haben. Je nach Erlebnis ,Gefühl und Vorliebe.

LG,Eva
*******NRW Mann
25 Beiträge
Gute Entscheidung @ Autor/ Themenersteller.
Viel Glück Euch beiden.

@ Neuereize,
den gesunden Menschenverstand gibt es zum Glück immer noch. Wie du siehst Geht doch!!!

Nehme dir bitte ein Beispiel an meine Beiträge und auch an die Vorposter die Absicht hatten zu helfen.
Mit deinen Beiträgen hast Du hier niemanden geholfen nur auf ein Einladung gehofft um dein "Willi " zu befriedigen.
Da du deine Partnerin mit anderen Männer teilst müssen es nicht alle tun.

Bleib sauber mein Freund. Du darfst mich gerne bei den Armins melden falls es zu hart für dich ist.

Ps: Es ist nur meine Meinung. *top*
****Too Paar
13.570 Beiträge
*******NRW:
Du darfst mich gerne bei den Armins melden falls es zu hart für dich ist.

Oder auch bei den Erwins, Rainers oder Jürgens.*smile*

*sorry*...aber diese Steilvorlage musste ich nutzen.*haumichwech*

LG,Eva
"Er" schreibt...
*******NRW:
@ Neuereize,
den gesunden Menschenverstand gibt es zum Glück immer noch. Wie du siehst Geht doch!!!

Nehme dir bitte ein Beispiel an meine Beiträge und auch an die Vorposter die Absicht hatten zu helfen.
Mit deinen Beiträgen hast Du hier niemanden geholfen nur auf ein Einladung gehofft um dein "Willi " zu befriedigen.
Da du deine Partnerin mit anderen Männer teilst müssen es nicht alle tun.

Das zeigt mir wie wenig du in diesem Thread gelesen hast, denn was ich dem TE geraten habe und welche Meinung ich vertrete hast du nicht im geringsten erfasst.

Siehe hier auf Seite 1:

Oder hier auf Seite 2:

oder hier...

mehr erspare ich mir hier...

*******NRW:
Bleib sauber mein Freund. Du darfst mich gerne bei den Armins melden falls es zu hart für dich ist.

Ich bleibe sicher sauber und ich habe keinen Grund irgendwas an irgendwem zu melden, denn ich kann sehr gut damit leben, das andere Menschen andere Ansichten vertreten.

LG und noch einen schönen Abend

P.s.: Mal editiert... zu viel Zeugs, was sich eigentlich von alleine ergibt wenn man etwas mehr liest und nicht einfach so Behauptungen in den Raum wirft *zwinker*
******xxx Mann
38 Beiträge
Sei froh das sie überhaupt Sex will ich komme mir vor wie nachts vorm Fernseher und Telefonsexwerbung läuft. Die Frauen kann man auch nicht treffen. *skeptisch*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
TE, Du hast einen Dildo gekauft für Deine Frau. Gut so, aber hast Du gefragt ob ein Dildo (ohne Vibration) oder doch lieber ein vibrierender Vibrator? Ich z.B. habe lieber die Vibrierenden... wie auch immer.

Berichte uns doch bitte wie das Spiel mit dem Teil verlaufen ist. *g*
*********vers:
Berichte uns doch bitte wie das Spiel mit dem Teil verlaufen ist. *g*

Wenn meine Frau im nächsten Monat zurück ist und wir das ausprobiert haben, dann werde ich berichten, sofern sich der Thread nicht automatisch schließt oder sowas.

*********vers:
TE, Du hast einen Dildo gekauft für Deine Frau. Gut so, aber hast Du gefragt ob ein Dildo (ohne Vibration) oder doch lieber ein vibrierender Vibrator?

Ich kenne mich nicht so gut mit Vibratoren aus, sie meinte damals halt nur, dass sie gern einen Dildo hätte, der bisschen größer bzw. länger und dicker ist als mein Penis. Danach habe ich mich beim Kauf gerichtet. Habe natürlich noch den Kassenbeleg und könnte ihn umtauschen.

Kannst mir ja einen Clubmail schreiben und mir Tipps geben, welche qualitativ sextauglich sind?

LG
Sag mal...
...kann es vielleicht sein, dass sie Dich ein bisschen testet?

Dieses „ein bisschen größer als Deiner“ zieht sich ja wie ein roter Faden durch den Thread.

Besorgs Ihr. XXXL. Lass es ihr besorgen, und bleib cool..😏

Eskaliere es charmant...fisting ist schließlich auch ne Option. Ich glaube, Deine Lady hat Potenzial, nutz es & genieß es.
ich finde es gut das du was gekauft hast.

Entweder er ist der Richtige, oder ihr kauft einfach noch einen anderen.
Viele Paare haben ein gewisses Sortiment unterschiedlicher Vibis, oder sonstigen
Toys. Denn je mehr ihr verschiedene Toys einsetzen könnt, desto spannender kann es sein.

Also freu Dich auf die ersten Erfahrungen damit.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Sag nichts, ich hab ne Schublade voll mit Spielzeug.......................
Mit ner anderen Frau...
fänd ich irgendwie prickelnder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.