Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1264 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Wifesharing für Anfänger36
Hier ist die W dieses Accounts und ich möchte gern einmal eure…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

Mein Mann findet den Gedanken einfach geil,dass mich ein anderer Mann fickt der auch noch einen größeren Schwanz hat.
Wir gehören zusammen,lieben uns und nichts und niemand kann uns auseinander brigen.
Unsere erotischen Abenteuer bringen uns nur noch näher zusammen.
Du kannst froh sein,dass sie es dir gesagt hat und ehrlich zu dir war und wenn du nicht damit einverstanden bist, wird sie es früher oder später vielleicht heimlich machen.
Ihr solltet es einfach ausleben und genie?en und nicht so viele Gedanken machen.
Ich bin mir sicher sie liebt dich sehr
*******e72 Paar
187 Beiträge
Ich bleibe dabei!
Eine "echte" Kommunikation scheint es nach meiner Auffassung bei den Beiden nicht zu geben. Er weiß nicht, warum sie was größeres möchte und er weiß nicht ob Dildo oder Vibrator. Gespräche würden da Licht ins Dunkel bringen.

Kommunikation ist alles! Und hier besteht aus meiner Sicht das Hauptproblem und nicht im Freibrief, der Größe des Schwanzes oder des Dildos!
****ig Paar
1.407 Beiträge
Lieber TE
Wenn meine Frau im nächsten Monat zurück ist und wir das ausprobiert haben, dann werde ich berichten, sofern sich der Thread nicht automatisch schließt oder sowas.

Dann kannst du dich einfach bei einem Moderator melden und erbitten den Thread wieder zu öffnen *zwinker*

Ich kenne mich nicht so gut mit Vibratoren aus, sie meinte damals halt nur, dass sie gern einen Dildo hätte, der bisschen größer bzw. länger und dicker ist als mein Penis. Danach habe ich mich beim Kauf gerichtet. Habe natürlich noch den Kassenbeleg und könnte ihn umtauschen.

Ein Dildo ist einfach eine Nachbildung eines Penis aus Silikon. Je nach Produkt eben etwas grösser oder kleiner, natürlicher oder einfach sehr schlicht. Ein Vibrato hat immer noch ein Elektromotor eingebaut. Meistens etwas grösser und klobiger. Da ja irgendwo die Batterien untergebracht werden müssen. Mach dir deswegen jetzt nicht grosse Gedanken. Entspanne dich und lernt mit dem Dildo euer Liebesspiel neu zu entdecken. Je nach dem kann Gleitcreme noch von Vorteil sein. Aber lasst euch Zeit und experimentiert zusammen, wie und was und wie schnell oder langsam. Kannst ihr ja auch einfach mal zusehen, wie sie mit ihm Spielt, kann ein sehr erregendes Spiel sein *zwinker* Denn denke immer daran, ein Dildo ersetzt NIE ein echten Penis aus Fleisch und Blut. Denn es Spielen noch viel mehr Faktoren bei bei der Erotik. Nun wünsche ich euch viel Spass und sind gespannt *zwinker*
Sie schreibt..
Also ich sie bin zwar erst 25 und hab dafür schon sehr viel ausprobieren und erleben dürfen.. das liegt aber daran, dass ich schon früh gemerkt habe das ich viel ausprobieren möchte und nicht auf langweiligen Sex stehe .. mit 21 hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt .. dem ich von Anfang an gesagt habe das ich viel ausprobieren möchte und das mir das sehr wichtig ist.. darum auch JOYclub etc...

Ich kann deine Frau also durchaus nachvollziehen ....vielleicht hatte sie das Bedürfnis noch nicht am Anfang.. Fantasien entwickeln sich bzw verändern... lieber das die das offen sagt als Fremdgehen aus Angst dich zu verlieren..

Naja und was heisst du möchtest sie nicht teilen.. Sorry das ich das so sage, aber egal ob man nur zusammen ist oder verheiratet.. Sie ist nicht dein Eigentum.. natürlich ist der eine schneller oder mehr eifersüchtig als der andere .. auch damit kann man lernen umzugehen ...

Was hier ja schon einige gesagt haben ...wäre ein Swinger Club eine Option oder ihr verabredet euch mit einem anderen Mann für mmf oder einem paar..

Und .. nicht jede Fantasie die man hat und auslebt findet man nachher so wie man es sich gedacht hat.. bzw vorgestellt..

Ihr könnt euch doch auch zusammen erstmal im Joy anmelden? Ich hab bis jetzt noch nicht dein Profil gelesen , aber solltest du hier tatsächlich nur als Mann alleine angemeldet sein ist das auch nicht gerade toll *g*

Viel Erfolg und hoffentlich könnt ihr gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen .. LG
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Wenn ein Mensch monogam ist, ist die Vorstellung den Partner zu teilen eben undenkbar.
Das kann man doch jedem Menschen zu gestehen
Genau wie den swingern, das swingen.
Er kann sich das nicht vorstellen. Will diese Erfahrung nicht machen.
Hat Sorge, dass was kaputt geht, in ihm, in der Beziehung. , in der Ehe.

Solche Ängste kann man auch mal ernst nehmen.
Sicher müssen sie reden. Er muss ihr schon von seiner grossen Sorge erzählen.
Bei mir ist das Problem genau umgekehrt:

ich bin Wifesharer, aber keine Frau hat Verständnis dafür. Ich sehne mich sehr danach eine Partnerin zu haben, die Spaß an anderen Männern hat. Leider lerne ich immer wieder nur monogame Frauen kennen.

Auch, die wenigen Frauen hier in Joy (in meinem Alter), die den Mut hatten mein nicht-premium Profil anzuschreiben, sind monogam veranlagt.

Schade eigentlich.
Das ist mir jetzt zu mühselig alles durchzuklamüsern. Gibts schon was neues an der Front? *gruebel*
*********oyage Paar
208 Beiträge
das Kind ist schon in den Brunnen..
gefallen..Ich weiß nicht, ob dieser Aspekt schon angesprochen worden ist:

Alleine ihre Aussage, dass sie gerne wissen würde, wie ein dickerer Schwanz wohl wäre, wird nicht mehr umkehrbar sein. Es ist ausgesprochen und nun liegt diese Aussage wie ein "Fehdehandschuh" zwischen Euch und es liegt an Dir, ob du diesen annimmst und in die tiefergehende Klärung Eurer beidseitiger Bedürfnisse, Sehnsüchte, Grenzen etc. gehst. Dies ist offensichtlich unangenehm und für dich schwer zu ertragen. Aber sie hat, auch wenn ziemlich taktlos, den Vorstoß gewagt, Eure ausschließliche Beziehung etwas "durchlässiger" zu machen.
Was ich bislang von dir, TE, gelesen habe, lässt für mich den Schluss zu, dass für dich die Vorstellung unüberwindbar ist, deine Frau zu teilen. Nun ist aber ihre Sehnsucht dir bewusst und du kannst es nicht ausblenden. Wie gehst damit zukünftig um? Es wird sicherlich immer wieder Situationen geben, die dir ihre Aussage ins Gedächtnis rufen. Willst du es dauerhaft dann durch Totschweigen ignorieren?

Ich kann diejenigen, die hier solche düsteren Szenen heraufbeschwören, dass sie womöglich irgendwann ausbricht und sich ihre Sehnsucht erfüllt, schon nachvollziehen.
Es liegt nun an dir, ob du bereit bist, gemeinsam einen Weg zu finden, ihre Bedürfniserfüllung sozusagen zu begleiten und in der Lage zu sein, es zu steuern oder womöglich die Gefahr zu laufen, dass Ihr Euch auf lange Sicht entfremdet, da sie mangelndes Entgegenkommen deinerseits verspürt und sich eventuell ihren eigenen Ausweg sucht.

So oder so, zu Eurer ursprünglichen Beziehung könnt Ihr nicht mehr umkehren, seitdem dir nun ihre Sehnsucht bewusst ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Egal, ob die Paare die immer nur als Voyeure im Türrahmen stehen nun attraktiv sind oder nicht, wenn sie nur da sind um Zuzuschauen und dann oft noch die Szenen der diversen Mattenpaare abfällig kommentieren, was die Aktiven im Raum stört, so findet man diese nun mal nicht lässig. Erleben das ja immer wieder in Clubs.

Wie wenn sie mit ihren Kommentaren sagen wollten: "Wir könnten es besser!", aber auf die Matten trauen sie sich selber nicht. Grosse Klappe, aber selber nicht den Mut haben um aktiv sein... ja, schon klar...
Ja, das hast Du nun mehrfach erwähnt. *taetschel*

Hier geht es aber nicht um Dich und Deine Swingeraktivititäten.

Das Thema war durch, warum fängst Du wieder damit an?
Die Lösung ist einfach
Du fühlst Dich nicht wohl mit dem Gedanken, dass Du sie teilen wirst.
Also tue es nicht.
Wenn die Wünsche der Partner in einer Ehe auseinander gehen, dann muss man sich trennen.
Ab einem gewissen Zeitpunkt war dann doch mein Widerwille zu groß, um alle weiteren Antworten durchzulesen, da bestimmte Argumentationsstränge zum Aufstoßen führen.

Ich finde gut, daß Du das Thema für Dich angehst, im Gespräch mit Deiner Frau und hier. Andere nach ihren Erfahrungen zu fragen, kann wertvollen Input zur Selbstreflexion und eigenen Entscheidung liefern. Offen und ehrlich miteinander zu kommunizieren, ist ebenso gut wie erforderlich. Wünsche offen äußern zu können, ist wiederum so gut wie wichtig - auf beiden Seiten.

Wo die Reise für Dich und sie hingeht - da gibt es viele, viele mögliche Routen, von denen etliche hier beschrieben wurden -, ist dann an Euch, da letztlich nur Ihr in Eurer Haut steckt.

Ich sage mir immer, daß derjenige die Grenzen zieht, der sie enger zieht. Der Andere muß dann für sich entscheiden, ob er damit problemlos konform gehen kann oder nicht und entsprechend seine Konsequenzen ziehen. Ersterer muß sich dann gegebenenfalls überlegen, ob er seine Grenzen aus den Gründen XY/aufgrund der gezogenen Konsequenzen erweitern will oder nicht. Entscheidungen prüft man an den sich ergebenden und gegebenen Realitäten, die die Beteiligten schaffen.

Ein sehr interessanter Punkt ist der, daß man das beschriebene Szenario auch ganz einfach durch ein anderes ersetzen kann, wo die Meinungen vielleicht ganz anders ausfallen, z.B. Interesse an Kaviarspielen oder ungeschützten Gangbangs mit gänzlich Unbekannten oder in die andere Richtung Blümchensex oder Nipple Sucking, um mal einfach etwas aus der Luft zu greifen. Damit soll keine Vorliebe, kein Interesse in ein schlechtes Licht gerückt werden, jedem sei das Seine zugestanden, wenn er die passenden Mitspieler dafür findet. Es geht nur darum zu verdeutlichen, daß Meinungen ganz schnell mal je nach gesetztem Kontext variieren können.

Ich wünsche Dir und ihr eine Lösung, mit der Ihr beide prima klarkommt.
Dass du ihr einen Dildo gekauft hast, ist hoffentlich ein Gag von dir, oder?!

Was machst du, wenn deine Freundin nach 5 Jahren Balkonien mal einen Urlaub am Mittelmeer verbringen möchte? Ihr ein Bilderbuch kaufen?

Sie will einfach einen anderen Schwanz (einen echten mit Kerl dran)
Diese Erfahrung wird sie entweder mit dir zusammen machen, oder hinter deinem Rücken.
Wünsche und Beziehung
Gentleman_72:

„Diese Erfahrung wird sie entweder mit dir zusammen machen, oder hinter deinem Rücken.“

Kennst du seine Frau so gut, dass du das behaupten kannst?

Und überhaupt, wieso malen viele Singles so schwarz und meinen zu wissen wie es sein wird? Liefert lieber konstruktive Vorschläge, anstatt den TE zu entmutigen und noch mehr zu verunsichern.

In einer Beziehung/Ehe leben 2 unterschiedliche Individuen mit unterschiedlichen Wünschen und Sichtweisen zusammen. Genau das passiert auch beim TE, der Wunsch seiner Frau stösst an seine persönliche Grenze. Jetzt heisst es für die 2 - Kompromiss finden, so dass keiner mit seinen Wünschen ignoriert wird und die Grenzen des anderen respektiert werden. So ist die Ehe.

TE und seine Frau haben viele Möglichkeiten diese Situation zu meistern, Dildo ist nur eine davon. Wieso sollte er das nicht probieren?
So lange
er mit sich nicht im reinen ist, wird sich auch nichts ändern.
Und was ist mit ihr?
Erotik..
lenke ihr Interesse, ihre Geilheit in eine andere Richtung..
weg vom Sex/ficken zur Erotik..

Den egal, was ihr machen werdet, einer wird unzufrieden sein.

Erotik.. ohne ficken, du behältst deine Hose an, dann bespiele sie
von Kopf bis Fuss.. reize sie so dermassen, das sie vor Geilheit
die Wand hoch geht, aber lass sie nicht kommen !!
Das verlangt von dir eine irre Geduld, Zurückhaltung..
aber du führst sie an die Grenzen ihrer Geilheit, sie würde
alles tun, um endlich gefickt zu werden.
Ein spiel über Stunden.. eventuell mit fesseln, Augenbinde..

Du bist ihr Partner, der über ihre Geilheit bestimmt..
dann kannst du auch über deinen Schatten springen, das sie
mal einen grösseren anderen Schwanz in ihrer Lustspalte hat.. den das ist nur
Sex.. du bietest ihr geilste Erotik.
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Ja für einen Dom wird sich das traumhaft anhören, aber für einen Vanilla ?
Er will sie NICHT teilen !

Dass du ihr einen Dildo gekauft hast, ist hoffentlich ein Gag von dir, oder?!
Warum ist ein Dildo Humbug? Ich habe mit Lover und Dildo zusammen sehr herrliche DP Erfahrungen sammeln können.

Denn ich bin MONOGAM, schlafe nur mit dem einen Mann und will keinen 2. Mann dabei haben, egal wie groß sein Schwanz ist. *zwinker*

Und wie die Hengstin es so wundervoll dargelegt hatte, geht noch mehr mit Dildo : Doppel anal, doppel vaginal... auf diese Idee bin ich selber noch gar nicht gekommen.

Wenn sie dann noch nicht genug ausgefüllt ist, und den BD immer noch , am anderen Mann testen will, kann man neu überlegen.

Aber lasst ihnen doch diesen Versuch.
@bluelibelle
Nett, dass du mir die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Dildos veranschaulichen möchtest.
Ich baue Toys auch als dominanter Mann regelmäßig ein.

Darum geht es hier aber gar nicht.
Sie wünscht sich nach 6 Monaten Sauna, in der sie die unterschiedlichsten Schwänze gesehen hat, einen Freibrief!
Sie möchte also mal mit einem anderen Mann ficken. Vorzugsweise mit einem größeren Schwanz als TE ihn hat.

Da hilft es ihr doch nicht wenn er ihr einen Dildo schenkt..

Sie ist neugierig und möchte experimentieren.
Das wird er mit einem Dildo nicht unterdrücken können.
"Er" schreibt...
*********72_nw:
Darum geht es hier aber gar nicht.
Sie wünscht sich nach 6 Monaten Sauna, in der sie die unterschiedlichsten Schwänze gesehen hat, einen Freibrief!
Sie möchte also mal mit einem anderen Mann ficken. Vorzugsweise mit einem größeren Schwanz als TE ihn hat.

Da hilft es ihr doch nicht wenn er ihr einen Dildo schenkt..

Der TE hat nicht nur von der Sauna geschrieben, sondern ebenso davon, dass sie einige Zeit vorher schon einmal vor einem Sexshop den Wunsch nach einem größeren Dildo geäußert hat und er diesen abgelehnt hat.

Es geht also nicht rein um die Sauna besuche.

Siehe hier: Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

LG "Er" von NeueReize
*******elle Frau
35.904 Beiträge
Nein, aber sie kann zusammen mit ihrem Ehemann testen, ob das ein Ersatz , ihm zu Liebe, sein Könnte.
Denn er will sie NICHT TEILEN !

Das muss doch auch ein Dom verstehen können, als monogamer Mann ist es ihm unvorstellbar, seine Frau zu teilen und auch noch mit anzusehen , dass ein anderer Mann es ihr so richtig besorgt.
Sind wir denn alle DOM und BDSM?
Nein , die Welt ist bunt, das Sexleben auch, und er kann es sich nicht vorstellen ,den Gedanken daran allein nicht ertragen.

Das muss man mal als Fakt wahrnehmen, sie will was ganz anderes, da muss man halt einen Kompromiss suchen.
Der kann mit Dildo beginnen, ( den sie schon mal verlangte !)reicht es ihr nicht, müssen sie neu überlegen und verhandeln.

Aber den Versuch ist es doch wert, der tut doch niemandem Weh, ihr nicht, und vor allem IHM nicht !
***oo Frau
2.113 Beiträge
Und überhaupt, wieso malen viele Singles so schwarz und meinen zu wissen wie es sein wird? Liefert lieber konstruktive Vorschläge, anstatt den TE zu entmutigen und noch mehr zu verunsichern.

weil viele Single, zumindest jenseits der 40 .. bereits längere Beziehungen mit eventueller fast identischer oder ähnlicher Konstellation hinter sich haben .. und einfach nur ihre Erfahrungen schreiben

wobei das jedoch nicht bedeutet, dass eine identische Situation jedoch mit anderen Beteiligten zu einem gleichem Ergebnis führen würde ... eine Gleichung besteht ja nicht umsonst aus mehreren Teilen
:)
@ Caroo

Kurz, weil viele Singles in der Vergangenheit mit ihren Ex-Partnern keinen gemeinsamen Weg gefunden hat, passiert das Gleiche dem TE, oder?

Meine Aussage an TE lautet, findet einen Weg sonst seid ihr irgendwann mal über 40 und Singles.
***oo Frau
2.113 Beiträge
nein .. ich hatte doch geschrieben .. die gleiche Situation MUSS nicht das gleiche Ergebnis bedingen

aber wieso erstellt man einen Thread in einem Forum?

weil man zig Beiträge möchte die alle Ja und Amen sagen? .. würde echt viel Sinn machen *roll*

oder weil man unterschiedliche Meinungen lesen möchte .. gleich wie sie lauten .. denn die eigene Meinung bildet man sich ja doch immer selber
********ar33 Paar
28 Beiträge
..einfach ausprobieren
..es geht ja um einmaligen Sex und nicht um Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.