Ich höre nicht nur einen Song
Guten morgen Leserinnen und Leser!
Guten Morgen Gentleman!
Deinen Worten zu Urteilen,wirst du den Wunsch deiner (dein in Form von Besitzen oder durch Liebe gewachsen ) Frau nicht tolerieren.
Ich sag dir wie bei euch beiden ist und wohin es euch führt.
Du kannst es deiner Frau verbieten ,damit werdet ihr nicht glücklich und Trennung ist vorpramiert. Unter Umständen wird das Thema immer GesprächStoff sein. Ich kann mir gut vorstellen wie es euch nach so Diskussion zwischen euch weitergeht. Selbst wenn sie dir Ihren Wunsch als Frage formuliert hat , hast du gar keine Entscheidungsmöglichkeit.
Ich kenne euch nicht, aber ich habe genug Bekannte Frauen wie Männer, ihre erotischen Phantasien mit dem Partner nicht ausleben, weil der Partner sich verschlist sich einzulassen. Hört sich in Worten gar nicht so schlimm an, aber es ist ein Verbot und sogar Unterdrückung. In meinem Bekanntenkreis ergabensich zwei Wege. Aus Rücksicht, ich verzichte bewusst Aus Liebe, dem Partner gegenüber die Wünsche unterdrückt. Folge war, dass die gemeinsame Sexualität an Reiz verlor, da immer im Kopf nach anderem existierte. Kannst du dir Gentleman was für ne Stimmung in eurem Bett herrscht?
Wie schon erwähnt, im Kopf noch andere Phantasien und Bedürfnisse.
Kopf beim Sex geht überhaupt nicht, der Fluss fehlt, tiefe zueinander wird nicht entstehen. Du wirst das Gespräch suchen , aber es ist ja schon alles gesagt.
Wie lange der Abstieg bis zur Trennung dauert, ist natürlich unterschiedich .
Die nächste und letzte Stufe, ihr habt null Sexualität, weil davor einfach nur anstrengend war.
Im meinem Bekanntenkreis lief es meistens anders ab. Meistens haben sie nicht die etwa zwei bis drei Jahre gewartet, so etwa der Zeitraum bis zur Trennung.
Stichwort Doppelleben...
So genug der pessimistischen Aussagen. Ich hier der Totengräber eurer Ehe und das unter ein Jahrzent.
Ich kann dir auch nur beschreiben wie es lebe.
Es ist kein teilen , sonst würdest du eines morgens zu dritt aufwachen .
Siehe es als Experiment an, du solltest es schätzen, daß deine Frau es dir ermöglicht mitzugeben. Es ist ist nicht einfach für dich, sich fallen zu lassen. Blicke auf dich und nicht wie ein Scheinwerfer rampenlichtartig deine Frau zu beobachten.
Ich kenne aus meiner Erfahrung, daß jeder erstmal sein Leben im Zusammenhang Sex mit anderen und irgendwann trifft man sich mit einem Lächeln im Gesicht.
Das liegt bei mir im grünen Bereich und weißt du warum?
Weil wir unsere Liebe mit niemandem teilen.