Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
zum Thema
Maddy Teil 1
Vor ungefähr 15 Jahren - plus minus ein wenig was, hatte ich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann

*******uenz Mann
204 Beiträge
Pandora
Es gibt verschiedene Wege wie das enden kann.
Bevor ihr aber jedes zweite Wochenende in den Swingerclub fahrt um einen BD zu finden würde ich eine zweisame Alternative probieren.

Wie reagiert sie denn wenn du einen entsprechend größeren Dildo mal probierst. Vielleicht mag sie den Dehnungsschmerz und nicht den ganzen Kerl hinten drann. Das kannst ja allein in den Akt einbauen.
Dann kannst auch mal DP probieren. Da hat sie auch mehr Druck.
Alles Gute für Dich
*******k77 Paar
61 Beiträge
Bin raus
Danke für den Einblick in die Historie mit dem Dildo.

Sie wollte dann einen Dildo haben, ich wollte es nicht, weil der größer war als mein Penis. Deshalb haben wir dann keinen gekauft und sie hat das akzeptiert.

Ich bleibe umso mehr bei meinem Ratschlag und ja aus eigener Erfahrung, wenn auch nicht exakt dem selben Fall. Denn letztes Jahr war es der Dildo, heut sind es die Jungs unter der Dusche. Bedürfnis auf der einen Seite und was auch immer auf der anderen Seite. Chance zum Weiterentwickeln oder Risiko für die Beziehung - Du hast die Wahl.

Die Dynamik einer Beziehung sowie die persönlichen Entwicklungen und Bedürfnisse lassen sich nicht aufhalten, man kann nur damit umgehen lernen. Wie man das tut ist letztlich jedem selbst überlassen.
*********1_SH Mann
87 Beiträge
Ich bin der...
...Meinung, dass du es bisher fast richtig gemacht hast.
Wenn du deine Frau nicht teilen möchtest, kann ich das nachvollziehen.
Und ich finde es unfair von ihr, dass sie das von dir quasi verlangt.

Klar seid ihr noch jung, aber das kann keine Ausrede dafür sein,
dass sie mit einem Anderen ins Bett hüpfen will...und wenn sie dich liebt, sieht sie das genauso.
Wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, sie mit anderen Männern zu teilen,
darfst du ihr auch nicht die Erlaubnis dafür geben.
"Gönnen können", wie ich es hier im Thread bereits gelesen habe, kann man zum Beispiel etwas, was einen nicht selbst verletzt.
Unglaublich, dass manche Leute solche Ratschläge geben. *ko*

Ich weiß, dass ich vielleicht altmodisch bin, aber eine Heirat bedeutet doch etwas, oder nicht?
Mann oder Frau entscheidet sich für sein Gegenüber und verspricht sich die Treue.
Es ist okay, mit anderen etwas zu machen, wenn beide locker damit umgehen, aber nicht, wenn einer unter der Laune des anderen leiden muss.

Ich denke, ein Experiment mit anderen Männern wird eure Probleme nicht lösen, denn dann bist du derjenige, der unter ihrer Experimentierphase leidet...und daran zerbricht die Ehe dann vielleicht auch.

Eine Möglichkeit ihr Bedürfnis nach einem großen Penis zu befriedigen (wenn es denn unbedingt sein muss *roll* ), kann aber ein Dildo sein...vorausgesetzt natürlich, dass du dabei jetzt nicht Minderwertigkeitskomplexe entwickelst.
Aber es wäre vielleicht ein Kompromiss, sonst geht sie dir am Ende noch fremd.
Traurig, aber möglich...
****_d Mann
19 Beiträge
Wenn du sie nicht teilen willst dann bleib dabei. Ist dein recht. Einmal Freibrief. ... Des klappt eh nicht.
Auch
wenn Du es denkst, Du hast übehaupt kein Recht über einen anderen Menschen zu verfügen und schon gar nicht wenn Ihr verheiratet seid. Das gab es früher schon mal, vor nicht allzu langer Zeit und gibt es heute noch in den muslimisch geprägten Staaten. Aber ich möchte hier nicht politisch werden.
Entweder Euer Begehren ist nur auf Euch fixiert, oder der ein oder beide Partner begehren auch etwas anderes. das heißt noch lange nicht, dass sie dich nicht genauso abgöttich liebt wie bisher. Ich denke, sie vertraut Dir. Ansonsten hätte sie es Dir nicht gesagt, sondern hätte sich ihre Lust ohne Deinem Wissen geholt. Und das ist aus meiner Sicht keine Zumutung Dir gegenüber, sondern ein Beweis für Vertrauen und Respekt, welchen Du von Deiner Frau erfahren hast. Wenn sie schon soweit ist, dass sie es offen bei dir anspricht, dann ist es ein Verlangen von Ihr. Du kannst sie dabei als gleichwertiger Partner begleiten und unterstützen und ihr deine Ängste und Sorgen offen schildern oder Du verbietest es Ihr.
Überleg einmal, was passieren könnte, wenn Du es Ihr verbietest. Das Sie mal mit nen Typen, der einen größeren Schwanz als Du hat oder was auch immer schlafen will heisst noch lange nicht, dass Du in Ihren Augen minderwertig bist.
Bleibt im Gespräch
Nur so könnt ihr eine Lösung für euch finden!

Der Wunsch ist bei deiner Frau da, PUNKT. Egal ob du damit umgehen kannst oder nicht, sie kann das nicht einfach so abstellen.

Mir scheint es ganz wichtig und richtig zu sein, dass deine Frau mit dir über ihre Wünsche spricht und du ihr deine Bedenken mitteilst. In jeder Beziehung sind Vertrauen und Ehrlichkeit ganz wichtig. Egal wie ihr euch entscheidet, ihr werdet mit Konsequenzen leben müssen. Ihr seid jung, macht das überlegt, damit ihr eure Beziehung wegen ein paar Zentimetern nicht aufs Spiel setzt.

Vielleicht ist das der grosse Dildo, der alles in Lot bringt. Oder eine ganz andere Spielart (die gar nicht mit der Penisgrösse zusammenhängt) wird frischen Wind in eure Beziehung bringen. Oder Du gönnst ihr das Vergnügen mit einem "besser bestückten Mann" und sie wird von ihm enttäuscht, weil er mit dem Ding nicht umgehen kann und Grösse alleine ist oft zu wenig. Kann aber auch ganz anders rauskommen *nixweiss*.

Ich denke, dass hier im JC keiner eine Patentlösung für euch hat.

Tipp: kümmere dich so um deine Frau so, dass ihr keine Zeit bleibt bzw. Lust vergeht an was anderes zu denken. Erfindet eure Sexualität neu, aber so dass ihr beide was davon habt. Hier findest Du sicherlich genung Anregungen: frivoles Ausgehen, Fotoshooting, überrasche sie mit einer Penispumpe *zwinker*

Viel Erfolg!!!
Ui??? *gruebel*
Da ist euch nicht zu raten. Sorry! Bevor du deine Angst, sie zu verlieren, nicht überwunden hast, kannst du sie nicht teilen. Selbst dann nicht wenn sie es dir auch erlauben würde. Selbest ein Dreier währ nicht drin, denn das währ noch schlimmer. Sag ihr wie du dich fühlst. Ich mein es giebt ja auch riesen Dildos, klar ist das nicht das selbe. Ist aber auch ganz schön autsch.
Offen sein
Sie hat den Wunsch hat ihn auch so geäussert. das finde ich sehr positiv, denn sie hintergeht dich nicht einfach.
Wir sind nun seit fast 16 Jahren zusammen und 13 davon verheiratet, bei uns ist der Reiz des fremden auch da und vorallem die Lust nicht auf Facetten verzichten zu müssen welche der andere Partner nicht mag. Ein Risiko besteht wohl immer dass sich etwas in der Beziehung oder im Leben verändert.
Aber das besteht auch wenn du nichts unternimmst in der Situation, wenn der Wunsch nach dem Fremden zu gross wird ist der Bruch auch da.
Unsere Beziehung definiert sich nicht nur über Sex und schon garnicht über Besitz, es ist eine viel verbundenere Partnerschaft.
Überspitzt gesagt: Love is deep, sex goes only a few inches *zwinker*
Jedoch sind eben alle Menschen verschieden und das macht es sowohl kompliziert wie auch interessant *g*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich weiß, dass ich vielleicht altmodisch bin, aber eine Heirat bedeutet doch etwas, oder nicht?
Mann oder Frau entscheidet sich für sein Gegenüber und verspricht sich die Treue.

nicht unbedingt, es gibt völlig unterschiedliche Trauformeln ...

außerdem ist Treue nicht gleich Treue ... für den einen muss sie all umfassend sein, für den anderen ist mit Treu nur die seelische Treue wichtig ...

wie auch immer, keine kann etwas für Bedürfnisse, Vorlieben und Träume ... auch nicht, wenn sich diese erst im Laufe des Lebens entwickeln ... wichtig ist es auf jeden Fall, dass sie darüber sprechen ..

ob eine konsequente Verweigerung auf Dauer nicht zu Heimlichkeiten oder gar einer Trennung führt, weiß er dann, wenn es soweit ist ... halte ich jedoch tatsächlich für möglich, wenn er nur aufgrund von Moralvorstellungen, die anscheinend von ihr nicht geteilt werden .. ihr einen Verzicht aufdiktiert und sie ihre Sehnsucht irgendwann nicht mehr unterdrücken kann *zwinker*
Mr_Gentleman_17! Bro! Pass auf, worauf du dich einlässt. Den leben-verändernden Sex gibt es. Falls du ihr zu Liebe diese Freiheit gibt, dann macht dich drauf gefasst, dass es vielleicht nicht bei "einmal probieren" bleiben wird.

Diese Geschichte ist als Warnung für dich! SpoilerAlarm: nicht die feel-good Geschichte des Jahres!!
(Ich hoffe, dass ich es mit Präteritum bis zum Ende durchziehe)

Ich traf mich mit einem Paar, das sein "Horizont erweiten" wollte. Beim ersten mal trafen wir uns in der Stadt. Sie erzählten, dass sie keine andere Partner bis jetzt hatten und seit der Schule zusammen sind usw..

Die Frau kriegte angeblich kein Orgasmus durch Penetration und sie muss es sich selbst mit der Hand besorgen. Ein Paar Tage später trafen wir uns bei mir. Als ich die Tür aufmachte, sah ich wie die 2 Mädels von gegenüber ihr Wohnung verlassen. Ich sagte zum Paar, dass ich gut sei falls wir laut werden usw. Dann sagte der Mann zu mir, dass sie keinen einzigen Ton beim Sex gibt. Als wir im Bett landeten, merkte sie, dass mein Penis viel dicker ist als seins. Das sagte sie ihm sofort. Er fand es nicht so gut. Und zog sich zurück. Man sah ihn an wie unangenehm es für ihn war. Als ich sie penetrierte schrie sie fast vor Schmerzen ...zuerst... dann stöhnte sie die ganze Zeit. Er war fassungslos. Er sagte die ganze Zeit so was wie "ohhhh auf einmal gefällt es dir" .."musst du jetzt so laut schreien" .. usw. Als sie einen Orgasmus hatte, war er auf einmal still.

Ein paar Tage später meldete sie sich bei mir. Sie kam zu mir allein. Er war angeblich verhindert. Ein paar Tage später das gleiche nochmal. Als ich nachfragte, sagte sie, dass er jetzt keinen weiter Kontakt zu andere haben wollte. Sie wollte aber auf guten Sex nicht mehr verzichten. Mir ging schlecht und ich könnte an dem Tag nicht mit ihr schlafen. Er tat mir Leid. Das hat weder mit MMF, Wifesharing, Cuckolding und was auch immer gar nichts zu tun. Ich weiß nicht mehr was aus beiden geworden ist.

TL;DR
Es wird nicht bei einmal bleiben, wenn sie doch auf XXL steht. Und wenn doch, dann wird sie unglücklich und damit du auch.

Vielen Dank für euer Geduld *g*
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ art

zu Deiner Geschichte ...

hätte er anders reagiert, sich mit ihr darüber gefreut, dass es ihr so gut gefallen hat (beim 1. Mal mit Dir) .. wäre die Geschichte mit Sicherheit anders verlaufen. Man kann Menschen mit ständigen Unterstellungen ("gefällt Dir wohl besser als mit mir") auch von sich wegtreiben ... statt das Verbindende, die Freude über den gemeinsamen Genuss, zu fördern.

Und ich bin mir sicher, sie hätte ihm ebenfalls ein schönes Erlebnis gegönnt und dieses auch mitgetragen ... wenn er damit anders umgegangen wäre.

Ständige Vorwürfe, die man mit nichts entkräften kann, weil der andere nicht zuhört und kein Wort glauben mag, nur seine eigene Gefühlswelt sieht, führen da schon eher zu einer Trennung ...
@art8841
Du hast es so ziemlich auf dem Punkt gebracht.

Wenn es ihr plötzlich gefällt, dann wird es wohl nicht bei einem Mal bleiben und sie will dann mehr!
Wenn ich es dann nicht mehr erlaube und sie deshalb verzichten muss, dann wird sie auf Dauer unglücklich und mich sogar schlimmstenfalls verlassen.
@TE
Und wenn die Sehnsucht auch so zu gross wird, was macht Sie dann?

Weiss sie denn dass du hier im Joy aktiv bist? Lass sie doch mit lesen und diskutiert es aus *g*

Wie sagt das chinesische Sprichwort
Alles hat 3 Seiten ein die du siehst eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
"Er" schreibt...
**********an_17:
Du hast es so ziemlich auf dem Punkt gebracht.

Wenn es ihr plötzlich gefällt, dann wird es wohl nicht bei einem Mal bleiben und sie will dann mehr!
Wenn ich es dann nicht mehr erlaube und sie deshalb verzichten muss, dann wird sie auf Dauer unglücklich und mich sogar schlimmstenfalls verlassen.

Wenn ihr der große Dildo gut gefällt und es ihre Lust auf einen echten Mann mit entsprechendem Schwanz nur steigert, dann bist du genauso weit.

Du lässt dich von deinen Verlustängsten zerfressen, anstatt dich aktiv mit ihr über deine Ängste und Befürchtungen, sowie ihr Verlangen danach auseinanderzusetzen.

Wenn sie diesen Wunsch wirklich hat, ist es zwar nicht sicher, aber recht naheliegend, dass sich dieser mit den Jahren vergrößert. Ob du nun zustimmst oder nicht. Solche Wünsche lassen einen selten wieder los wenn sie einmal da sind. Man stellt sie zurück, sie sind mal weniger präsent, aber sie kommen immer wieder hervor und werden auch immer wieder ein Thema werden.

Das soll nicht heißen, dass sie dir irgendwann fremdgehen wird um sich ihren Wunsch zu erfüllen, aber ich bin mir recht sicher, dass euch dieses Thema lange begleiten wird. Du wirst auf kurz oder lang nicht drum herum kommen dich wirklich damit zu beschäftigen. Damit meine ich nicht in der Form, wie du ihr Verlangen möglichst klein hältst, sondern in der Form, wie du mir ihrem gewachsenen Verlangen umgehst. Du wirst sie nicht erziehen oder zwingen können, genau wie sie dich nicht zwingen kann den "Freifahrtsschein" zu geben, aber dieses Thema wird mutmaßlich auf kurz oder lang eine völlig andere Gewichtung in euren Gesprächen haben als derzeit, denn Wünsche werden größer über längere Zeiträume in den meisten Fällen.

Womit dein letzter Satz im Prinzip schon jetzt eine gewisse Bedeutung hat, denn oftmals zeigt die Erfahrung, dass sowas zu Spannungen führt, wenn man nicht gemeinsam und ohne den anderen manipulieren zu wollen, damit umgeht.

Ich wünsche dir/euch viel Erfolg, aber öffne deine Augen und verabschiede dich von dem Gedanken, dass das Thema wieder in der Versenkung verschwinden wird, wenn du ihr einen großen Dildo schenkst/kaufst.

LG "Er" von NeueReize
@Mr_Gentleman_17
Ich will mit dir nicht tauschen. Das ist eine sehr schwierige Lage. Denke an das, was der verrücke Mann mit dem absurden Schnurrbart in "Jenseits von Gut und Böse" geschrieben hat: "Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein" . Vielleicht blickt sie in den Abgrund seit der Dildo-Geschichte.

Wenn der Gedanke, dass sie mit einem anderen Mann fickt, dich überhaupt nicht aufgeilt, dann wird es schwer für dich, es zu ertragen. Das ist eine Sache, die dir auch Spaß machen soll! Ohne kannst du es nicht aushalten. Es ist nicht wie "du kannst alleine in das Musical gehen" wenn du Musicals nicht magst.

Ich habe mich mit einem Cuckoldpaar auf einer Sex-Party unterhalten. Die Frau war die treibende Kraft. Er war am Anfang dagegen. Sie hat ihm ihre Fantasien im Bett ins Ohr geflüstert. Er hat dabei immer einen MegaStänder. Danach hatten sie immer den besten Sex. Für war es OK solange es Kopfkino war. Als sie es tatsächlich umsetzen wollte, war er dagegen. Sie hat ihm seine Megaständer und den geilen Sex als Beweis vorgelegt, dass es ihm doch anmacht. Er wollte es aber nicht zugeben. Aber er fand es doch geil. Jetzt sind beide super glücklich.

Macht dich das auch im entferntesten an? Wenn nicht, dann .. keine Ahnung. Ich will mit dir nicht tauschen.
**********an_17:
mich sogar schlimmstenfalls verlassen.
Darüber hätte sie vielleicht schon bei der Dildogeschichte im letzten Jahr nachdenken sollen.
Ich "erlaube" meiner Gattin keinen Dildo weil der dicker als mein Schwanz ist, hallo?

Du hast erstmal überhaupt nichts zu "erlauben", die Zeiten sind sogar für Eheleute schon lang vorbei. Jedenfalls dort, wo die katholische Kirche nicht mehr "regiert" (und nicht nur in muslimischen Ländern, wie hier schon so schön unauffällig angedeutet wurde).
Du kannst ihr sagen, dass dir das nicht taugt, das wars dann aber auch.
Das kann Deine Gattin akzeptieren, oder eben auch nicht. Wenn nicht kann sie sich völlig frei entscheiden ihren eigenen Weg zu gehen, mitsamt allen Konsequenzen halt. Das gehört dann dazu.

So schaut die (gesetzlich verankerte) Realität aus, gewöhn dich dran, TE.
******_nw Mann
2 Beiträge
Wenn ich es ihr dann nicht mehr erlaube ...
Hallo zusammen,

ich finde es etwas befremdlich, wenn man meint, dass die Ehe mit einem Kaufvertrag über den Partner verglichen werden könnte ... es geht hier doch schließlich um Menschen mit Gefühlen und freiem Willen.

Sie gibt dir die Chance dich mit ihrem Verlangen auseinander zu setzen und dich und deine Gefühle zu erkunden und bittet dich um deine Meinung dazu! Sie hätte es auch einfach nicht tun können ...
Sie fordert von dir die Offenheit und Ehrlichkeit, die sie dir mit ihrer Aussprache entgegen gebracht hat.

Ich denke du solltest dich fragen, warum du dich allein durch den Gedanken in deiner Männlichkeit und deiner Ehe bedroht fühlst. Sag ihr was du fühlst. Sag ihr, dass du dich derzeit noch nicht dazu bereit fühlst aus Angst Sie eventuell dadurch zu verlieren ...

Ich sage dir, dass sie dir 1000 und mehr Gründe aufzählen wird warum sie sich für dich entschieden hat und nicht nach dem Mann mit dem XXL Penis weitergesucht hat!

Eine Partnerschaft findet auf so vielen Ebenen statt und nicht nur auf der sexuellen ...

Ich glaube, dass du dich selbst unter Wert verkaufst und deshalb versuchst aus Ihrer Sicht den Mann mit dem Größeren auch gleich zum besseren Mann zu machen ... ich weiß nicht ganz ob damit klar ist was ich meine?! Ich hoffe es jedoch sehr.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Gute Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht
Ich kann gut verstehen, dass Du bei einem Swingerclub Besuch Angst davor hast, falls Sie was mit einem Anderen Mann hat. Das ist normal beim 1. Clubbesuch.

Ich gehe seit 10 Jahren in Clubs. Zuerst ne Weile alleine, dann mit meinen eigenen Partnern.
Mit meinem Ex, der sehr offen war, gingen wir regelmässig in Clubs und jeder gönnte es dem Anderen, falls sich ein "Flotter 4er" ergab. Das gab selten Probleme. Wir haben aber immer besprochen, was wir gerne tun möchten und was für uns passt. Wir sind nur auf Matten mit oder zu Paaren, wo es für alle stimmte.

Mit meinem Ex ging ich oft in Clubs. Mein jetziger Freund will zwar nicht mehr so oft in Clubs, aber wenn wir gehen, findet er es spannend zuzusehen, wie ich verwöhnt werde von anderen und ich gönne es ihm umgekehrt auch. Er findet es sogar antörnend mich mit einem anderen Mann in "Action" zu sehen.

Wir haben für uns paar Regeln aufgestellt:
1. Wir gehen gemeinsam hin und gemeinsam heim. Geht ja nur um sinnliche körperliche Begegnungen, keiner geht dort hin um jemanden zu Heiraten
2. Wir tauschen keine Telefonnummern mit dem Mattenpartner, höchstens vom Paar, falls wir das je wollten
3. Wir geniessen den Moment, aber dabei bleibts
4. Oft mache ich mit anderen nur noch Petting und nicht den vollen Partnertausch, weil mir der Andere dafür zu wenig zusagt. Wie weit man da gehen will auf den Matten bespricht man am besten vorher.
5. Wir gönnen dem Partner die Neuen Erfahrungen und machen kein Eifersuchtstheater
6. Falls Eifersucht aufkommt z.B. bei mir (Sie), so greife ich trotzdem nicht ins Geschehen ein, sondern atme paar Mal tief durch oder gehe aus dem Raum raus und geh was trinken. Derweil geniesst er es mit der Anderen noch einen Moment auf der Matte. Er muss ja schliesslich auch damit leben, dass ich es mal mit einem Anderen lustig habe. Klar kommt manchmal ein bisschen Eifersucht auf, aber solange man es bei den Erfahrungen im Club belässt und nachher wieder die traute Zweisamkeit geniesst, legt sich das alles wieder.

Ich habe mehrheitliche positive Erfahrungen gemacht.

Ich würde Dir empfehlen mit Deiner Frau in einen Swingerclub zu gehen, denn dort siehst Du mit wem sie es allenfalls "treibt", verbietest Du ihr Andere Erfahrungen wird sie es wahrscheinlich heimlich trotzdem tun. Dann lieber gemeinsam Neues erleben und ausprobieren.

Denk immer dran: Sie will den Anderen ja nicht heiraten, sondern nur paar neue sexuelle Erfahrungen sammeln...

Lg Tantra-Loverin
*********78224 Paar
313 Beiträge
Was uns stört
Normal lesen wir eigentlich nur mit und halten uns mit Ratschlägen heraus.
Was uns aber immer mehr auffällt und uns gewaltig aufstösst sind die "guten"Ratschläge vor allem von Solos...so auf die Art man kann es nicht verbieten oder jeder kann machen was er will...

Das ist definitiv Falsch in einer Beziehung oder Ehe...da gibt es Kompromisse und auch Tabus...und wenn einer etwas nicht will dann hat man das zu akzeptieren...Punkt aus...

Man kann und sollte darüber Reden aber Nein bleibt Nein...und wenn einer Meint das ein Fick es Wert ist die Beziehung zu riskieren..bitte...und heimlich tun..auch bitte aber dann mit allen Konsequenzen...

Lustig ein Auto kauft man nicht ohne den anderen zu fragen...aber Gefühle verletzen soll ok sein?...

Der TE schrieb deutlich das er das nicht möchte...Thema erledigt in unseren Augen..

Unabhängig davon ob wir es gut finden oder nicht, aber seine Meinung und Gefühle hat man zu akzeptieren...und seine Frau erst Recht...

Wenn sie trotzdem möchte soll sie sich aber den Konsequenzen bewusst sein...oder glaubt einer Ernsthaft das der TE nach einem heimlichen Fremdgehen einfach so zur Tagesordnung gehen könnte?
*********er65 Mann
22 Beiträge
Ich höre nicht nur einen Song
Guten morgen Leserinnen und Leser!
Guten Morgen Gentleman!

Deinen Worten zu Urteilen,wirst du den Wunsch deiner (dein in Form von Besitzen oder durch Liebe gewachsen ) Frau nicht tolerieren.
Ich sag dir wie bei euch beiden ist und wohin es euch führt.
Du kannst es deiner Frau verbieten ,damit werdet ihr nicht glücklich und Trennung ist vorpramiert. Unter Umständen wird das Thema immer GesprächStoff sein. Ich kann mir gut vorstellen wie es euch nach so Diskussion zwischen euch weitergeht. Selbst wenn sie dir Ihren Wunsch als Frage formuliert hat , hast du gar keine Entscheidungsmöglichkeit.
Ich kenne euch nicht, aber ich habe genug Bekannte Frauen wie Männer, ihre erotischen Phantasien mit dem Partner nicht ausleben, weil der Partner sich verschlist sich einzulassen. Hört sich in Worten gar nicht so schlimm an, aber es ist ein Verbot und sogar Unterdrückung. In meinem Bekanntenkreis ergabensich zwei Wege. Aus Rücksicht, ich verzichte bewusst Aus Liebe, dem Partner gegenüber die Wünsche unterdrückt. Folge war, dass die gemeinsame Sexualität an Reiz verlor, da immer im Kopf nach anderem existierte. Kannst du dir Gentleman was für ne Stimmung in eurem Bett herrscht?
Wie schon erwähnt, im Kopf noch andere Phantasien und Bedürfnisse.
Kopf beim Sex geht überhaupt nicht, der Fluss fehlt, tiefe zueinander wird nicht entstehen. Du wirst das Gespräch suchen , aber es ist ja schon alles gesagt.
Wie lange der Abstieg bis zur Trennung dauert, ist natürlich unterschiedich .
Die nächste und letzte Stufe, ihr habt null Sexualität, weil davor einfach nur anstrengend war.
Im meinem Bekanntenkreis lief es meistens anders ab. Meistens haben sie nicht die etwa zwei bis drei Jahre gewartet, so etwa der Zeitraum bis zur Trennung.
Stichwort Doppelleben...
So genug der pessimistischen Aussagen. Ich hier der Totengräber eurer Ehe und das unter ein Jahrzent.
Ich kann dir auch nur beschreiben wie es lebe.
Es ist kein teilen , sonst würdest du eines morgens zu dritt aufwachen .
Siehe es als Experiment an, du solltest es schätzen, daß deine Frau es dir ermöglicht mitzugeben. Es ist ist nicht einfach für dich, sich fallen zu lassen. Blicke auf dich und nicht wie ein Scheinwerfer rampenlichtartig deine Frau zu beobachten.
Ich kenne aus meiner Erfahrung, daß jeder erstmal sein Leben im Zusammenhang Sex mit anderen und irgendwann trifft man sich mit einem Lächeln im Gesicht.
Das liegt bei mir im grünen Bereich und weißt du warum?
Weil wir unsere Liebe mit niemandem teilen.
tja, so ist es halt mit einem NEIN...

*traurig*

er will was nicht und jetzt ist er auch noch schuld... *vogel*
**********pf_mv Mann
17 Beiträge
Ich Männlich 45 devot
Hallo habt Ihr mal lust auf einen devoten Mann mit dem man alles machen kann was man will, der völlig Tabulos ist es auszuprobieren .ich liebe es wenn ich geführt werde von hart bis zart.
Würde mich sehr freuen von euch zu horen
Gruß Peter (der Lustsklave)
*********2010 Paar
124 Beiträge
Lieber TE,

Ich (sie) habe mich gefragt, wie die Reaktion hier im Forum ausgesehen hätte, wenn eine Frau geschrieben hätte, dass ihr Mann Sex mit einer vollbusigen Frau haben möchte, sie es ihm aber verbieten würde. Viele hätten ihr beigepflichtet, dass er egoistisch handelt, wenn er drauf besteht. Es ist nun mal so, dass ein ‚nein‘ von einer Frau hier im Forum eher Unterstützung findet, als ein ‚nein‘ von einem Mann. Nun hilft dir diese Feststellung bei deinem Problem nicht viel, macht aber vielleicht die Reaktionen hier im Forum verständlicher.

Persönlich finde ich die Idee mit einem größeren Dildo gut, wenn es ihr rein um das Gefühl des Ausgefülltseins geht. Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass es sich bei dem Thema tatsächlich um das eigentliche Problem handelt und nicht um das Symptom einer anderen Krise. Ein Dildo kann nicht kuscheln, reden, sie mit einem Satz zum Lachen bringen, kein Partner sein. Er ist nichts, auf das ein Mann eifersüchtig sein müsste.

@********umpf: Thema verfehlt , setzen, sechs.
Für mich liest sich das alles wie eine Fantasie von einem Mann. *lolli*
"Er" schreibt...
*********78224:
Der TE schrieb deutlich das er das nicht möchte...Thema erledigt in unseren Augen..

Ja, dass hat er gesagt, aber erledigt ist das Thema damit längst nicht, denn...

*********78224:
Unabhängig davon ob wir es gut finden oder nicht, aber seine Meinung und Gefühle hat man zu akzeptieren...und seine Frau erst Recht...

Auch er hat zu akzeptieren, dass bei seiner Frau ein Wunsch vorhanden ist und sich entsprechend damit und den möglichen Konsequenzen auseinanderzusetzen. Ein "Nein" alleine ist zu einfach, denn...

*********78224:
Wenn sie trotzdem möchte soll sie sich aber den Konsequenzen bewusst sein...

Auch ihn treffen die Konsequenzen, unabhängig von seiner Reaktion. Ich habe bewusst nur diesen Satz rausgerissen, da ich dies gar nicht ausschließlich auf ein Fremdgehen beziehe. Wie ich in anderen Beiträgen schon schrieb, steht die Frage und das Verlangen nun mal im Raum und das wird mit einem Nein nicht wieder verschwinden.

Reden, reden, reden und schauen ob man einen gemeinsamen Weg findet. Ob sie nun einfach heimlich etwas macht oder er einfach stumpf nur Nein sagt, ist eigentlich "unwichtig". In beiden Fällen leben sie keine Beziehung, sondern agieren für sich gänzlich alleine. Kommunikation und mit dem gegenüber auseinandersetzen würde in beiden Fällen fehlen.

*********2010:
Ich (sie) habe mich gefragt, wie die Reaktion hier im Forum ausgesehen hätte, wenn eine Frau geschrieben hätte, dass ihr Mann Sex mit einer vollbusigen Frau haben möchte, sie es ihm aber verbieten würde.

Immer wieder kommen diese Vergleiche. Im Moment geistern hier einige Themen in denen sowas und ähnliches geschrieben wurde. Es ist doch unerheblich wer einen Wunsch äußert oder wer ein "Nein" ausspricht. Es muss darüber geredet werden.... Ohne, dass jemand überredet werden soll oder eher verdient hätte irgendwas ausleben zu können. In der Partnerschaft muss über Gespräche geschaut werden ob und wenn ja (oder auch nein), wie man damit umgeht und welche Folgen es haben könnte. Es ist auch völlig egal wie man es dreht... Es hat Folgen, da es einfach im Raum steht...

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.