Der TE schreibt:
Wir sind sehr glücklich miteinander und haben auch viel Sex während der Ehe und auch vor unserer Ehe hatten wir auch guten Sex.
Sie wollte dann einen Dildo haben, ich wollte es nicht, weil der größer war als mein Penis. Deshalb haben wir dann keinen gekauft und sie hat das akzeptiert.
Er empfindet es als guten Sex. Tut sie das auch? Sie durfte nicht mal ein etwas grösseren Dildo kaufen...
In ihr schlummern wohl Wünsche, welche gut in die monogame Sexwelt integrieren kann. Ein Dildo als Konkurrenz zu sehen ist echt dumm. Ich kann mir vorstellen, dass der Sex noch seinen Vorstellungen abläuft. Da kann sich Frust mit der Zeit schon aufbauen. Wenn ihre Wünsche auf der Strecke bleiben. Es soll keine Unterstellung sein, das ist nur mein Eindruck, wenn ich seine Beiträge gelesen habe.
Und mittlerweile gehen wir halt öfters in die Sauna und dann hat sie nun den Wunsch geäußert, deshalb bin ich am überlegen, ob ich ihr einen Dildo kaufe, um das noch geradezubiegen.
Ob er es noch gerade biegen kann, ist eine gute Frage, denn es hat eine gewisse Dynamik entwickelt. So wie es aussieht, hat sie ihm ihren Wunsch schon vorher mitgeteilt und es wurde abgewiesen. Nun holt sie sich Appetit indem sie in der Saune den Männern nachschaut. Sie redet mit ihm darüber, aber geht keinen Schritt auf sie zu. Ich kann nachvollziehen, dass sie nun mit dem Schritt kommt, denn es kann sein, dass sie ihn einfach aufwecken will.
Viele Männer sagen immer wieder, ich wünschte meine Frau würde mir sagen, was ihr gefallen würde. Doch die meisten Männer sind damit überfordert, haben sogar angst davor.
Gibt es hier denn keine einzigen Paare oder Ehepaare, wo die Frau sich zu so einem Wunsch geäußert hat?
Doch die Paare gibt es. Wir sind so ein Paar. Ich habe meinem Mann den Wusch geäussert, dass ich gerne ein MFM haben möchte und auch, dass ich zwischendurch mal gerne einen gut bestückten Mann haben möchte. Und mittlerweile haben wir eine offene Beziehung und beide ein Freifahrschein. Aber das ist sicher nicht das, was der TE hören möchte.
Wenn er nicht dazu bereit ist, die Beziehung zu öffnen und für ihn kommt nur die Monogamie in Frage, dann ist das zu akzeptieren. Das ist eine Sache. Die Andere ist, die Sexualität in der Monogamie. Wenn er da auch verbissen ist und nicht auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Frau eingehen will, dann wird er sie von sich wegtreiben. Viel sex zu haben ist nicht gleich guter und befriedigender Sex. Es gibt nunmal Menschen, denen 0815 Sex nicht ausreicht.