Meine Ehefrau möchte Sex mit anderem Mann
Hallo Community, ich bin seit 6 Jahren mit meiner Frau (26) zusammen und davon sind wir 2 Jahre verheiratet. Wir sind sehr glücklich miteinander und haben auch viel Sex während der Ehe und auch vor unserer Ehe hatten wir auch guten Sex.
Sie hatte bevor sie mit mir zusammen gekommen ist 2 feste Beziehungen gehabt. Ich bin sozusagen ihr 3. Freund bzw. ihr heutiger Ehemann. Wir sprechen auch sehr offen und ehrlich über unsere Vorlieben und deshalb sind wir auch inzwischen so lange zusammen und verheiratet.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem. Wir gehen seit kurzen (ca. seit einem halben Jahr) fast jedes Wochenende ins Wellness bzw. Sauna, um uns zu erholen. Ich fand es sehr schön, dass wir gemeinsam entspannen und Zeit miteinander verbringen. Des öfteren habe ich leider bemerkt, dass sie in der Sauna bzw. wenn man sich kalt abduscht oder in der gemischten Dusche ist, sie heimlich auch anderen Männern in den Schritt schaut. Ich weiß von ihr, dass ihre beiden Ex-Freunde nicht so gut bestückt waren und dass meine Penisgröße für sie durchschnittlich ist und sie damit zufrieden ist.
Nun hat sie mich aber gefragt, ob sie einen Freibrief bekommt und hat einen Swingerclubbesuch vorgeschlagen, weil sie gern wissen will, wie der Sex mit einem besser bestückten Mann ist. Sie sagt, sie hat Angst, dass sie was verpassen könnte, weil sie diese Erfahrung halt noch nie gemacht hat.
Ich will sie auf keinen Fall teilen, weil sie meine Ehefrau ist und habe auch Angst vor den Konsequenzen, wenn das passieren sollte.
Haben Ehepaare oder Paare, die schon lange zusammen sind eine ähnliche Situation durchlebt? Wie habt ihr das gehandhabt?
LG