Es kommt auf die Optik an
Hallo alle zusammen.
Ich habe mich vor ca. 7 Wochen auch an der linken BWP lassen, und finde dass der Schmerz durchaus zu ertragen war. Also da hab ich so manch ein Schlag mit dem Hammer auf den Finger als Schmerzhafter empfunden
. Desweiteren werde ich mir auch noch die zweite BWP lassen und evtl. auch noch Ampallang oder PA, mal schauen.
Die Abheilungszeit verlief bei mir ziemlich rasch, nach ca. 3 Wochen war alles abgeheilt und ich konnte den Sommer noch ein wenig genießen.
Meine persönliche Meinung zu dem ganzen ist, das so lange es vernünftig gestochen ist und diese Person auch noch den passenden Körper dazu hat, warum nicht!? Solange es den Menschen attraktiver macht und nicht alles versaut. Ich finde dass man auch zu hundert Prozent dahinter stehen und nicht irgendeiner Modeerscheinung hinterher rennen sollte. Von mir hat sich ein Bekannter die BWP stechen lassen und nach einem halben Jahr das ganze wieder entfernt. Elend lange Heilungszeit da er von vornerein dem ganzen misstrauisch gegenüber stand und dann nach einem halben Jahr alles wieder raus. Genauso etwas finde ich einfach nur lächerlich. Wozu dann das Ganze. Ich möchte jedem der sich Piercen lassen möchte ans Herz legen es auch wirklich zu wollen. Der Rest ist ein Kinderspiel.
Auf ein guten Stich.
Gruß
Andy