Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7410 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann

Findet Ihr einen Nippelpiercing beim man Hot oder nicht gut ?( An die Frauen gerichtet !!!)

Umfrage beendet
also ...
also ich war bei needlewitch

habe mir innerhalb von 2 Wochen beide Seiten stechen lassen.

Keine Probleme mit.

Der Unterschied bei mir ist die Rechte BW (ca. 6 Wochen alt) habe ich waagerecht stechen lassen und die Linke BW (ca. 4 Wochen alt) senkrecht also von oben nach unten.

Linke BW bin ich jetzt schon 3 mal hängen geblieben, dass tat weh.

Aber sonst kein Unterschied zwischen rechts und links zu merken.

Verheilt gut und das ist sicher auch dem guten sauberen Studio zu zusprechen und auch der mehrmaligen Pflege am Tag.

Greetz Necato
****aB Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh ich weiss etwas Spät meine Antwort aber ich bedanke mich vielmals bei euren Zahlreichen Antworten wusste nicht dass ich da auf so viel achten muss ^^ Oder dass es da unterschiedliche größen undsoweiter gibt:) Und danke für die Zahlreiche Teilnahme an der Umfrage sry dass ich man und nicht Mann geschrieben hab....^^ ypisches Schnelltipperproblem:) Ihr habt mir sehr in meiner Entscheidung geholfen vielen Dank an die Zähne !

mfg MackaB *g*
Mein erstes Brustwarzenpiercing
hallo ich habe vor 4tage ein bwp machen lassen und bin zufrieden.ich war in ein super,sauberen studio.die frau machte es echt super
Hi zusammen,

ich selber habe seit ca. 2 1/2 Jahren ein BWP auf der linken Seite.
Probleme hatte ich nie - auch wenn böse Zungen vor dem stechen immer wieder mal behauptet haben, dass das die "Herzseite" ist, und dadurch mit Komplikationen und Schmerzen zu rechnen ist.

Zudem habe ich auch mein Vorhautbändchen piercen lassen, und schon nach einer Woche durch einen grösseren Ring ersetzt.
Auch hierbei hatte ich bisher keine Probleme, wobei ich sagen muss, dass das stechen in der BW schmerzhafter gewesen ist, als das am Penis.
Ich denke, man kann pauschal nicht sagen, was besser oder schlechter ist. Es spielen viele Punkte eine Rolle (Qualität des Piercers, Schmerzempfindlichkeit, Psyche etc)..
******ese Mann
937 Beiträge
Habe mir jetzt endlich auch die rechte Brustwarze piercen lassen.

Bin absolut begeistert, von dem beidseitigen Brustwarzenpiercing.
Hätte ich nie gedacht das das so gut aussieht.

Laß Dir gleich beide Seite piercen,

megaduese
ui ui
ich finde es einfach scharf!!!
Kann bei Mann und Frau sehr erotisch aussehen...
******ese Mann
937 Beiträge
So, jetzt schicke ich mal ein Bild von meinen neuen Brustwarzenpiercing.

Beidseitig gefällt mir jetzt viel besser *freu2*


megaduese
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm....
Also wenn eine Brustwarze gepierct ist,
warum nicht...
Beiden finde ich persönlich "too much"
*********rike Frau
332 Beiträge
@megaduese
Gratuliere!!!!
Es sieht super aus!!! Jetzt nur noch dehnen! *zwinker*
******ese Mann
937 Beiträge
*danke* Thunderstrike

Mit dem Dehnen muß ich noch warten.


megaduese
Hallöchen,

Brustwarzenpiercing beim Mann geht ja mal überhaupt nicht.

Ich finde es (für mich) nicht besonders anziehend, da muss ich immer an die "vom anderen Ufer" denken.

Aber ist halt eine reine Geschmackssache.

LG
BlackPoisen
@ black_poisen
Vom anderen Ufer? Das habe ich auch gedacht, als ich mir die Dinger zugefügt habe. Ich wollte ja nur, das jemand daran/damit spielt!
Ja, mit was????? spielt? Mit den Ringen oder mit dem was sie ersetzen sollten und was NOCH nicht da ist!
Das Gleiche kann auch für entsprechend positionierte Bilder gelten!
Heute weiss ich, ich bin von einem anderen Ufer. Aber von einem Ufer, an das ich nicht einmal zu denken gewagt habe. Hoffentlich ist bald alles für mich Realität auch dank der Erkenntnisse die ich im Endeffekt durch meinen Körperschmuck gewonnen habe!
Olivia-Henriette
******ese Mann
937 Beiträge
@ black_poisen
da muss ich immer an die "vom anderen Ufer" denken.

Habe ich Dich dann richtig verstanden, das Du alle Männer die ein Brustwarzenpiercing tragen, als "schwul" an zu sehen?

OK, wenn es nicht Dein Ding ist und es Dir nicht gefällt, kann ich und sicherlich viele noch verstehen, aber wie kann man es als "schwul" ansehen. Gehen wir wieder in der Zeit zurück in der hieß, wenn ein man einen Ohrring trägt, sei er "schwul".

Kannst Du das mal etwas näher erklären, wäre interessant wie Du das siehst und wie Du drauf kommst.


megaduese
ok jeder kann seine eigene meinung haben, aber ich finde es auch schon etwas krass. ich werde mir kommende woche auch ein brustwarzenpiercing stechen lassen und ich bin definitiv nicht schwul. ich fand es schon immer schön und nun habe ich mich endlich auch dazu durchgerungen einen termin zu machen *g*
*schock*
"vom anderen Ufer"
warum soll ein mann nicht auch brustwarzenpiercing tragen können ?

ich finde es kann auch sehr schön aussehen sowie beim mann als auch bei der frau.
jeder so halt wie der mag die geschmecker sind halt verschieden.
******ese Mann
937 Beiträge
@ Jimmie
Da drücke ich Dir schon jetzt die Daumen

Du wirst es nicht bereuen, laß uns es wissen wenn Du es hast

*genau*


megaduese
Ich
*******itch
13.462 Beiträge
Also, die weit überwiegende Mehrheit, der Männer, die sich die Brustwarzen piercen lassen, ist heterosexuell.

Und ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern jedenfalls nicht schwul sondern äußerst attraktiv - einer der Gründe warum ich Piercerin geworden bin. *rotwerd* *grins*
******ese Mann
937 Beiträge
needlewitch:

Und ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern jedenfalls nicht schwul sondern äußerst attraktiv - einer der Gründe warum ich Piercerin geworden bin

Wohl einer der besten Piercer(in) *anbet* *genau*

Werde auch noch vorbei kommen und mich piercen lassen - wegen dem einen oder anderen heilen Piercing.
Bei solchen sollte man wirklich nur zu einem absoluten Profi gehen und kein Weg zu weit sein.


megaduese
mal eine andere frage. der piercer hat mir bei der beratung gesagt, dass man das piercing nach dem piercen nicht bewegen sollte. und auch die kruste die sich so am rand bildet sollte man am besten dort belassen weil sie die wunde verschließt und das eindringen von schmutz verhindert. klingt schon logisch, allerdings habe ich bisher immer das gegenteil gelesen. bei den tips hab ich überall gelesen, dass man die kruste morgends und abends entfernen soll damit die reinigungsflüssigkeit in den stichkanal laufen kann.
schreibt doch mal welche tips ihr von euren piercern bekommen habt.

gruß jimmie
******ese Mann
937 Beiträge
@ Jimmie
Also mein meinem letzten Brustwarzenpiercing wurde mir gesagt ich soll den Schmuck nicht bewegen, die beiden male davor sollte ich ihn beim Reinigen bewegen.

Was ist richtig ???

Denke da hat jeder Piercer seine eigenen Vorgaben zur Pflege.

Hauptsächliche die Wundheilung geht schnell vorüber und man vom Ergebnis begeistert ist.


megaduese
@ Jimmie
Aus Erfahrung: Reinigen und dabei möglichst nur leicht bewegen! Auch an den Verkrustungen können sich Bacties und sonstige Absonderungen ansammeln. Das soll nicht heissen, das Ständig gereinigt werden sollte aber eben regelmässig. Anschliessend eine gute Heilsalbe. Ansonsten nicht unnötig und über die Masse bewegen, das passiert durch Kontakt mit der Kleidung so schon genug.
Olivia-Henriette
Kann schön sein
Leider musste ich sie wegen Endzündung herausnehmen. Nicht jeder verträgt das Piercing an dem Nippel.
Ich
*******itch
13.462 Beiträge
Man sollte das Piercing erst dann bewegen wenn die Krusten vollständig entfernt worden sind, andernfalls könnte Kruste in den Stichkanal gelangen und das ist überhaupt nicht gut!
Deshalb sollten die Krusten regelmäßig entfernt werden, so zweimal am Tag ist Minimum am Anfang.

Und es geht beim Bewegen nicht um möglichst viel hin- und her sondern nur dadrum daß das Pflegemittel in den Stichkanal gelangen kann. Ganz ohne Bewegung geht das nicht... *g*
@needlewitch
wenn ich dich richtig verstanden habe würdest du mir entgegen dem rat meines zukünftigen piercer raten die kruste zweimal täglich zu entfernen. das scheint mir persönlich auch logischer. ansonsten kann die reinigungsflüssigkeit ja nicht in den kanal gelangen.
*********rike Frau
332 Beiträge
@jimmie
du wirst schon selbst merken was das richtige ist. Wenn die Krusten dran sind und der Stab sich bewegt, geraten Teile der Kruste in den Stichkanal. Und das ist sehr sehr schmerzhaft. Und es macht den Stichkanal kaputt. konnte mal nicht rechtzeitig säubern... brauch ich definitiv nie wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.