Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2290 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7676 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing449
Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing…
zum Thema
BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?47
Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing beim Mann

Findet Ihr einen Nippelpiercing beim man Hot oder nicht gut ?( An die Frauen gerichtet !!!)

Umfrage beendet
Ich
*******itch
13.498 Beiträge
Ja, die Kruste sollte entfernt werden, so zwei- bis dreimal am Tag, jenachdem wieviel sich bildet, später kann auch einmal reichen.
Evtl. etwas einweichen vorher, nicht das man das wachsende Gewwebe angreift.
Ja, unbedingt abmachen. Wenn das Teil noch neu ist, dann die Kruste am besten aufweichen, damit es leichter abgeht. Ich hab immer Octenisept und ein Watestäbchen dafür genommen.
**********blut2 Mann
60 Beiträge
habe mir vor ca 1o jahren beide brustwarzen piercen lassen u nur gute erfahrungen damit gemacht... die brustwarzen sind dadurch wesentlich grösser u empfindlicher geworden..habe auch schon eine bis auf 5mm gedehnt was sich aber nicht mehr beruhigte...habe grosse freude an den piercings u wechsle auch oft den schmuck. im moment trage ich stäbe mit 1,6 mm
******_nw Paar
24 Beiträge
Also ich (m) habe seit zwei Jahren beide Brustwarzen gepierct.
Fand dies allein aus Symmetriegründen ästhetischer.

Ausserdem hätte ich die rechte Seite nach dem Piercen der linken Brust wohl noch lange herausgezögert, wenn ich es nicht sofort gemacht hätte (wohl wegen der Herzseite).

Mittlerweile habe ich bis auf 5mm dehnen lassen (wird auch so bleiben).
Übrigens bei einem super Piercer in Köln.

Hab's mir aber nicht aus sexuellen Gründen machen lassen, sondern einfach nur, weil ich es schön finde und haben wollte.
****44 Mann
390 Beiträge
Nachdem Intimpiercing,das schon eine gute Idee war,kommt wohl demnächst auch die Brust drann.Mal sehen,wie sich das anfühlt.
Ich (M) hatte mir vor einigen Jahren links und rechts gleichzeitig stechen
lassen. Hat mir von der Optik und vom Gefühl sehr gut gefallen. Heilung war auch problemlos.
Leider musste Ich die Ringe vor ca. 2 Jahren wieder raus nehmen während eines Krankenhausaufenthaltes und bekam sie LEIDER nach 2 Wochen nicht mehr rein.
Ich muss sagen, fehlt mir schon ein wenig, auch wenn meine Frau ganz froh drum ist ( Gefällt Ihr bei Männern nicht )
*********2020 Paar
1.033 Beiträge
bin nicht vom anderen Ufer und habe wie meine Frau zwei BWP. *motz*

Meine Frau findet sie super (sehr anregend) Und was andere sagen ist uns zimlich wurscht. *baeh*
würden es immer wieder machen lassen . *spitze*

natürlich haben wir noch andere Piercings *zwinker*
Tattoos kommen auch noch *stolzbin* *anmach*

Ser,s HP_PP
können es nur empfehlen *g*

das Stechen war kaum der Rede wert, aber das Ergebnis ist super.

LG
KaGe93
*******_bw Mann
118 Beiträge
Habe auch vor ca. 4 - 5 Jahren beide piercen lassen. Zuerst die rechte. Ein kurzer Schmerz und drin war das erste. Hat so einseitig ausgesehen, so dass ich dann wenig später die 2. auch stechen lies. Hatte noch nie Probleme damit, ganz im Gegenteil... kann nichtmehr drauf verzichten.
****_th Paar
8 Beiträge
ich hab selber auch beide seiten gepierct und finde man wird sensibler an den stellen
schmerzhaft war das stechen schon aber auszuhalten
verheilzeit waren bei mir ca. 4 wochen
und das wichtigste, die frauen stehen zum größten teil total drauf
ich habe mir vor jahren meine linke brust piercen lassen.... paar minuten und es war vorbei und ich konnte die erste nacht schon drauf schlafen....dann hat es immer wieder kleinere problemchen gegeben....

aber nach einem tip das piercing zu entfernen ordenlich mit desinfektionsmittel zu behandeln und das mehrmals zu wiederholen hatte ich nie wieder probleme.... meine burstwarze ist jetzt sensibler wie vorher und ich denke auch das es vielen fraun gefällt, wobei ich an dieser stelle sagen muss, das sich mir kein piercing machen lassen würde um jemanden anderen zu gefallen oder so, sondern ich hab es mir machen lassen weil ich es wollte und weil es mir gefällt und ich würde es immer wieder machen und bin total happy damit *g*
Lehrreich
Vielen Dank für die vielen interessanten und aufschlußreichen Beiträge, vielleicht traue ich mich ja noch.

FRAGE:
Sieht man die Piercings auch durch "normal weite" Geschäfts-Hemden, d.h. muß ich sie evtl. im Alltag mit Tape o.ä. verstecken?
Also ich finds sexy!!!
zumindestens meistens *zwinker*
Kommt natürlich auch auf die "männliche Brust" an
extrem behaart oder starkes übergewicht?! dann gehört da kein Piercing hin..
aber ansonsten...SOFORT!

Gruß >Sie<
Der Frage von Auge6996
schließe ich mich mal an:
Sieht man die Piercings auch durch "normal weite" Geschäfts-Hemden, d.h. muß ich sie evtl. im Alltag mit Tape o.ä. verstecken?
Trage beruflich eigentlich immer Hemd und darunter T-Shirt oder das gute alte Unterhemd. Sind die BW-Piercings darunter erkennbar? Würde nich so gut bei meiner Kundschaft ankommen denke ich...

Gerne ein BW-Piercing haben möchtend
Dreamcaster
Re Dreamcaster
Ja, ich möchte noch einmal darum bitten, daß sich die "Kenner/innen" zu unserem Anliegen kompetent äußern: Sichtbar und daher beim Kunden tapen oder nicht???

Danke *zwinker*
@Auge6996
Hallo,

habe mich mal bei unserem Piercer schlau gemacht. Der schreibt, daß es nur sichtbar ist, wenn die Kugeln höher sind als die Brustwarzen und dann auch nur, wenn das Hemd eng anliegt. Bei 'normaler Flatterkleidung' soll es nicht sichtbar sein. Zum Glück trage ich keine Maßhemden -)

cu
Dreamcaster
Re Dreamcaster
Vielen Dank für Deine Information.

Meine BW sind ziemlich flach, da muß ich mal "schauen" ...
aber die Info ist wirklich wichtig!

Dank & LG
als mein freund und ich wieder zusammen gekommen sind hatte er "Auf einmal" ein brustwarzen-piercing und ich muss sagen ich finds geil *zwinker*
und es ist immer so verlockend daran rum zu spielen^^

denke aber dass es nicht zu jedem mann passt,ist einfach so wie bei jedem piercing.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Sehr empfehlenswert
Ich habe beide Brustwarzen gepierct und hatte damit noch nie Probleme. lediglich in der Sauna muß man ein wenig aufpassen, wenn man länger drin ist - das gute Stück wird dann schon mal heiß, das merkst du aber nur beim anfassen. Unter engen T-Shirts sieht man es definitiv, es sei denn du nimmst sehr kleine Stecker. Und deine Nippel bleiben nicht hart. Es ist aber ein sehr angenehmes Gefühl wenn eine Zunge damit spielt!
Also mach es ruhig und genieße es!
LG
also,die frauenwelt findet ein bwp im allgemeinen super.
hab meins auf der linken seite.
kann also nicht mitreden,ob es links oder rechts mehr weh tut.
bei mir wars halb so schlimm.
aber jeder mensch hat ein anderes schmerzempfinden.
Wenn ich nicht so viel Sch... hätte, hätte ich mich sicherlich auch hier schon piercen lassen. Es soll wohl sehr schmerzhaft sein wie ich gehört habe.
sehr schmerzhaft sein

Das zu sagen ist relativ, das Stechen bzw das rausziehen der Kanüle tut weh, wiederum geht das ganze so schnell das Du zehn minuten später wieder alles vergessen hast.

Finde sich in den Finger zu schneiden tut weher und hält länger an.
Es ist vollbracht
So, ich hab's nun machen lassen. Beide BWs in einer Session...

Also, weh tat es schon: Beim Stechen allerdings weniger das Durchstechen der Kanüle sondern die Klemmzange(!). Dann kam nochmal ein kurzer Zieper als der Ring durchgesteckt wurde. Nachher 'zwickte' dann der ganze Brustkorb so als ob er zusammengezogen würde. Aber nach ca. 4 h war alles vorbei und ich hatte gar keine Schmerzen mehr *g*

Mal gespannt wie's weitergeht *zwinker*

@*****996: Man kann unter normalem Hemd Nichts erkennen *g*

BTW: Vor ein paar Jahren meinte meine Frau zurückhaltend 'keine BW-Piercings' bei mir, so hat nur sie sich welche stechen lassen. Jetzt nun wurde sie ganz heiß als ich das Thema nochmal ansprach und hat mich sogar ermutigt *zwinker* *g*

cu
Dreamcaster
Glückwunsch ...*top*
Piercing
Ist ein Brustwarzenpiercing bei einem Mann sehr schmerzhaft? Auf was sollte man beim Studio achten? Gibt es irgendwelche möglichen Probleme?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.