Ich bring mich nochmal kurz ein, da ja viele von CS denken, es wäre Fremdgehen. Ich spreche hier ausdrücklich nur von schreiben, ohne Cam, Pics usw usw.
Stellt euch vor, ihr liebt euren Partner über alles!!
Ihr seit glücklich mit ihm und genießt jede Minute!!
Nur beim Sex findet ihr nicht 100% den gleichen Nenner!!
z.B. will er oder sie kein Anal, OV, usw
Ihn oder sie würde es aber total anmachen, aber ihr wisst ihr braucht das Thema nicht ansprechen, weil es ein No Go ist!!
Dann hättet ihr folgende Optionen:
1.Trennung
2.Reales Fremdgehen
3.CS
Filme sind für mich keine Option, da man sich ja nichts Anschauen will was man nicht machen kann oder darf und es phantasielos ist.
Ist CS da nicht die beste alternative, da man dort VIRTUELL seine Gedanken austauscht (nicht mehr und nicht weniger)
Das heißt man lässt seine Phantasie spielen, wie man es sich mit seinem Partner vorstellt, tauscht aber nur seine Gedanken mit jemanden aus, dem es fast genau so geht.
Euer Partner ist zufriedener, bekommt vielleicht noch neue Denkanstöße für euer Sexleben und kommt nicht auf die Idee sich nen anderen Partner, zu suchen weil er so auch glücklich ist.
Sex ist in meinen Augen sehr wichtig, aber nicht immer muss der Partner mit den sexuellen Vorlieben des Partner übereinstimmen, also alle die hier sagen das das schon Fremdgehen ist sollten sich dann fragen, warum er das dann überhaupt macht und wie schlimm das schreiben über etwas was sich in Gedanken abspielt ist.
Ich zu meiner Person bin noch nie fremd gegangen, habe aber meine Phantasien, die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben konnte per SMS ausgetauscht. Mir kam niemals der Gedanke mich mit dieser Person zu treffen, da ich glücklich war.
Dafür ist im Gegensatz dazu, meine Ex fremd gegangen.
Da liegt die Überlegung nahe, hätte ich es mal gemacht, aber es liegt nicht in meiner Natur sowas zu machen.
So ist das halt in einer Beziehung, wo man nicht über seine sexuellen Wünsche so offen redet, wie es hier einige machen.
Ich schreib das so genau, weil mir das so in diesem Sinn passiert ist. Was ansich nicht schlimm ist, denn es ist der Lauf der Dinge.
Aber wenn man nicht auf die sexuellen Bedürfnisse seines Partners eingeht, dann schränkt ihn oder sie doch nicht noch ein indem ihr ihnen ihre Phantasie verbieten wollt. Denn mehr ist CS nicht. Nix anderes, als ein Buch, oder ein Film. Denn dort stellt man sich das gleiche vor, nur ist es, wie sagt man so schön interaktiv. (wie eine DVD, wo ihr Jenna sagen könnt "Blasen" immer und immer wieder
)
Wenn ihr wisst euer Partner möchte Sachen,die ihr aber nicht wollt, versucht sie doch mal als Cs mit ihm auszuleben. Denn dort schreibt ihr nur darüber, macht sie aber nicht.
Wenn ich von einem Partner ausgehe, der immer nur 08/15 will (Bett, Licht aus, Missionarsstellung, vorher kuscheln) immer wieder und nicht offen für neues, dann würde es euch doch auch zuviel werden. Der Sex wird weniger und bleibt dann ganz aus und irgendwann lebt man nur noch zusammen und nach 20 Jahren, bekommt man nochmal den flash, ich muss was erleben und trennt sich.
Ich habe schon mit vielen Frauen geschrieben, die verheiratet waren und sich unbedingt mit mir treffen wollten. Aber das mache ich nicht, (verheiratete Frauen und in Beziehung lebende Frauen sind für mich halt einfach Tabu) denn es ist keine Lösung. Wenn jemand dann so schwach ist, dann geht er so oder so fremd, ob er nun vorher CS gemacht hat oder nicht.
Fremdgehen fängt im Kopf an, scheiben hier einige. Aber woran liegt es? Das ist die andere Sache und darüber sollte man sich Gedanken machen und wie weit es vielleicht auch an dem einem oder den anderen liegt.
Mist ist das wieder viel geworden. Entschuldigt!