In deinen Zeilen ist mir sehr aufgefallen, dass du in einer gewissen Art und Weise sehr egoistisch denkst. Wenn deine Partnerin eine sexuelle Praktik nicht möchte, dann holst du sie dir halt per CS. Ich frage mich, ob das der Sinn einer schönen Beziehung ist? In einer Beziehung geht es um viel mehr, als nur um die sexuelle Ebene. Weiterhn ist das Vertrauen einer der Grundsteine einer glücklichen Beziehung.
Lass mich das mit einem Gegenzitat
beantworten.
Auch sehe ich es immer noch als Erweiterung an, nehme ich zum Bsp, Fisting. Für viele ein Tabu Thema. Einmal in einer Beziehung angesprochen, gesagt bekommen sowas mache ich nie und das war es dann.
Wenn man sich aber vorher austauscht, ob nun per CS oder hier kann man durch sein Wissen den Partner langsam dahin führen und schauen wie es sich entwickelt, ohne gleich die Frage zu stellen......................
Sex ist in meinen Augen sehr wichtig, aber nicht immer muss der Partner mit den sexuellen Vorlieben des Partner übereinstimmen, also alle die hier sagen das das schon Fremdgehen ist sollten sich dann fragen, warum er das dann überhaupt macht und wie schlimm das schreiben über etwas was sich in Gedanken abspielt ist.
Egoistisch?? Nö, sehe ich nicht so.
Ich geh doch von Partnerschaften aus, wo der Partner sehr stark gegen etwas ist, ohne es auszuprobieren.
Es ist doch sogar hilfreicher, da man seine Phantasien virtuell auslebt, und man sich dadurch anregungen für sein Sexleben holt.
Habe ja auch ein Bsp einer Partnerschaft rein geschrieben, und es ist ja nun mal so, das wenn es im Bett schlecht läuft, die Beziehung auch irgendwo darunter leidet.
So bewart man sich etwas pepp, kommt auf neue Ideen, für seine Beziehung, und respektiert die Tabus, des Partners.
Du würdest sie nicht respektieren, wenn du zu einer Professionellen gehst, oder zu einer oder einem anderen.
Wenn ich das mal aufs Geschäftsleben beziehe und ich als Mitarbeiter von VW, mit einem Opelhändler über den neuen GT Chatte, wie geil der ist und das man den gerne mal fahren würde. Wird man da bei VW auch gleich entlassen?
CS ist ein Erfahrungsaustausch, der besonderen Art, über besondere Themen.
Ach ja, egoistisch ist zu diesem Thema gesehen, derjenige der sagt, mein Partner macht CS, das ist für mich wie fremdgehen, deswegen trenne ich mich.
Das aber ohne nach den Hintergründen zu fragen. CS wird heimlich auch in Harmonischen Beziehungen gemacht, weil man sich eben nicht traut über gewisse Themen zu reden.
Das mit den 90% Männern meinte ich etwas anders. In Chats sind so viele kaputte, die sich als Frau ausgeben, nicht weil sie gerne eine Frau wären, sondern weil sie schnell jemanden zum schreiben suchen.