Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
874 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ja oder nein?97
Ich zwar ganz neu aber ich habe direkt an euch. Stellt euch vor ihr…
zum Thema
Was ist für euch Fremdgehen und könnt ihr verzeihen?749
Was ist für euch Fremdgehen? Und wie würden Sie reagieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is CS fremdgehen?

*******kerl Mann
663 Beiträge
Trotzdem kann und will ich nicht glauben, dass dies nahezu alle Männer so machen. Nö, schwarze Schafe gibt es, aber soooo viele?!
ich will hier auf keinen fall sagen, dass es alle männer so machen!

ich rede lediglich über meine erfahrungen, dass ich doch festgestellt habe das es mehr fakes im chat gibt wie alles andere!
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ok, wenn das deine Erfahrungen sind, muss ich das wohl glauben *zwinker*

Letzte Frage außerhalb des Themas: Sprichst du primär vom Chat hier bei JC oder anderen?
nein ich rede von chats allgemein
nicht nur von hier *g*
also
so ernsthaft sollte man das auch net sehen. Eifersucht
kann der Beziehungskiller Nr.1 werden. Ein Eifer aus der
Sucht entsteht *haumichwech* Ne, ne, ne also ich finde
man muss da schon locker bleiben. Erotische Fantasien
sind ganz normal und gehören zum Leben dazu, sonst
wäre es ja echt langweilig im Leben. Oder was meint ihr ?
Und CS sollte auch den Frauen erlaubt sein. Vorallem
verheiratete Frauen können verdammt erotisch sein
und ein kleiner Hauch von was anrüchigem ist immer
geil. ^^
*******kerl Mann
663 Beiträge
@feder84:
Erotische Fantasien sind ganz normal und gehören zum Leben dazu, sonst wäre es ja echt langweilig im Leben.

Das sehe ich genauso.

Jedoch hab ich es gern, wenn eine eventuelle Partnerin diese Fantasien mit mir teilt.
Bei CS geht es ja in der Regel nicht um x-beliebige Phantasien, sondern die beteiligten Parteien beschreiben sich ja, was sie mit dem anderen gern machen würden. Und wie ich zuvor schon schrieb, würde ich das nicht toll finden.
Bei CS geht es ja in der Regel nicht um x-beliebige Phantasien, sondern die beteiligten Parteien beschreiben sich ja, was sie mit dem anderen gern machen würden.

Das heisst, wenn deine Freundin einfach eine erotische Geschichte erzählen würde die den Mann am anderen Ende des Internets zum onanieren bewegt, dann wäre das i.O.?
*******kerl Mann
663 Beiträge
Nein, für MICH wäre auch das nicht i.O. bzw. ICH würde auch das nicht toll finden. Aber hier ging es ja explizit um CS, was ich in etwa so definiere, wie in meinem letzten Beitrag. Um nicht schon wieder off-topic zu werden, habe ich das von dir erwähnte Beispiel der erotischen Geschichten mal ausgeklammert *zwinker*

Partnerinnen von mir dürfen selbstredend gern mit anderen Personen kommunizieren, Erotik, gleich in welcher Form, sollte jedoch außen vor bleiben.
**S Frau
1.409 Beiträge
ich halte nicht viel von cs, würde es aber nicht als fremdgehen einordnen, weil es nur über den kopf abläuft. und wenn die gedanken beim treueversprechen mit einbezogen werden, ist treue aus meiner sicht nicht mehr möglich. gedanken müssen finde ich einfach frei bleiben, und niemand soll für seine fantasien zur rechenschaft gezogen werden. und ich würde auch jedem das recht zugestehen, seine gedanken in wort und schrift äußern zu dürfen, egal wem gegenüber. weil ich das ganz grundsätzlich so sehe, fängt für mich fremdgehen erst bei der körperlichen berührung an.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich schrieb ja bereits, dass ich Fantasien nicht "verbieten" (funktioniert ja eh nicht) würde.
Aber ich persönlich finde es nicht gut, wenn diese explizit mit einem anderen ausgetauscht werden.
Sicherlich ist es kein Fremdgehen, aber wenn man sich schreibt, was man gern mit dem anderen machen würde, fehlt u.u. nur noch ein kleiner Schritt, dies auch real werden zu lassen.
Und dieser Schritt ist dir dann zu leicht?
**S Frau
1.409 Beiträge
@grosserkerl
ja, du hast sicher recht, cs kann die vorstufe zum fremdgehen sein - aber es ist eben aus meiner sicht noch kein echtes fremdgehen. ob man es gut findet - also ich persönlich finde es eher bescheuert, sich gegenseitig scharf zu machen und dann passiert letztlich doch nichts. da habe ich lieber echten sex mit einem echten partner. wenn mein freund cs betreiben würde, würde mich das nicht stören, solange das gegenüber irgendwo in buxtehude sitzt und ich keine befürchtungen haben müsste, dass sie sich mal treffen. wenn diejenige in unserer nähe wäre, wäre ich wahrscheinlich ein bisschen eifersüchtig.
ja aber was ist so schlimm daran gedanken und phantasien auszutauschen?

sicher kann man jetzt sagen: Fremdgehen beginnt im Kopf.

aber wenn man das so eng sieht- sind wir dann nicht alle fremdgänger?
und solange es nur dabei bleibt, dass herumgeschrieben wird was geil im moment wäre dann ist doch nichts schlimm daran.

probleme hätte ich sehr wohl damit wenn da "mehr" passieren würde. wenn CS nicht reicht und tel6 draus wird.
Oder wenn dann fotos getauscht werden.

aber solage es nur schreiben ist, denke ich sollte man einfach ein äuglein zudrücken und es nicht so eng sehen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***an:
In meinen Augen fällt dieser Schritt leichter, wenn man sich bereits explizit über sexuelle Handlungen unterhalten hat.
Zumindest leichter als wenn man sich mit dem/der anderen ausschließlich über Kochrezepte, das Wetter etc. "unterhält".

Es muss nichts passieren, die Wahrscheinlichkeit steigt jedoch, denke ich.

@**S:
aber es ist eben aus meiner sicht noch kein echtes fremdgehen
Was anderes habe ich doch auch nicht geschrieben *zwinker*

solange das gegenüber irgendwo in buxtehude sitzt und ich keine befürchtungen haben müsste, dass sie sich mal treffen
Da wärst du nicht eifersüchtig, bei Menschen in deiner Nähe schon?!

Wieso? Dürfen Menschen aus Buxtehude die Stadt nicht verlassen?!
*baeh*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***ke:
Wo besteht denn der Unterschied zwischen CS und TS?
Ich meine, außer das bei einem nur geschrieben wird und beim anderen gesprochen?

Sind die Inhalte nicht ähnlich bzw. identisch?
@ grosserkerl
sicher läuft es auf das selbe hinaus. da hast du schon recht.

ich würde auch tel6 nicht als direktes fremdgehen bezeichnen. nur das bei mir da der eifersuchtspegel um einiges höher wäre.

das eine ist geschrieben.
aber um tel6 zu haben, da muss man telnr austauschen, das heißt es ist dann sicher nicht nur einmal der kontakt, sondern ich würd auch sagen, dass es gut möglich ist das sich dieser kontakt dann über längere zeit hält.
ist dann eine art affaire am telefon.
damit hätte ich ein riesen problem.
wo sich ganz klar mein partner dann auch entscheiden müsste.
die andere oder ich *g*

und cs ist einfach was "unverbindliches" man geht in den chat, hat spaß und sieht sich im idealfall danach nie wieder.
wenn sie sich dann mehr oder weniger verabreden um cs zu haben, dann würd ich das natürlich auch nicht durchgehen lassen.
aber ich glaub da ist einfach die gefahr nicht so groß...
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*****_84:
Deine Begründung kann ich nicht in Gänze nachvollziehen.

Wenn dein Partner mit jemandem CS hat, ist es ok, TS dann wieder nicht. Diese deine Perspektive begründest du damit, dass CS was unverbindliches ist. Mag anfangs so sein, denn bevor die Telefonnummern getauscht werden, steht zumindest bei Leuten, die man im Netz kennenlernt, erstmal das Schreiben in verschiedenen Formen.
Aber es muss ja nicht beim CS bleiben. Angenommen, beiden hat es gefallen, wollen es wiederholen. Dann tauschen sie Nummern, um sich für CS zu verabreden usw...
Wo ziehst du denn da die Grenze? Überspitzt gesagt: Ok, einmal CS ist ok, zweimal ist dann schon kritisch. Aber beim dritten Male hört es gefälligst auf?! So in etwa?

ICH fänd beides nicht toll, unabhängig von der Form. Würde es nicht gern haben, wenn meine Partnerin anderen Männern kommuniziert, dass sie gern Sex mit denen hätte.
so dumm es klingt,...

JA einmal ist erlaubt... wenn der kontakt dann intensiver wird,
auch wenns nur ein date zum cs haben ist, dann habe ich ein problem damit.
weil mir das ganze dann zu schnell "gefährlich" werden kann,... im sinne von einfach mal real treffen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Dann sind unsere Meinungen ja nicht grundverschieden.

Ich mag es grundsätzlich nicht, du erst beim zweiten Mal *baeh*
stimmt *g*
du bist da eine spur eifersüchtiger wie ich
Nur so ein Einwurf...
findet ihr es nicht merkwürdig, eurem Partner vorzuschreiben, was und zu wem er etwas zu sagen hat.

Verlieben tun sich keine Frau, nur weil der Mann sagt er hätte gerne Sex mit ihr und umgekehrt wohl auch nicht.
Treu ist man nicht aus Mangel an Gelegenheiten, sondern aus Überzeugung und freier Entscheidung, die Betonung liegt auf FREI!
Vorschreiben kann ich meinem partner gar nichts.
wenn er will dann betrügt er mich.
wenn er will dann ist er treu.

egal was ich sage.

ABER in einer Beziehung gibt es "spielregeln"
Und einer meiner "spielregeln" ist es, dass ich es nicht für gut heiße wenn er sich regelmäßig mit anderen im internet vergnügt.

Es gibt sicher viele die sagen, sowas ist mir voll egal.
Dann haben die eben andere "spielregeln"
Es gibt auch genug die eine offene Beziehung führen, die haben wieder andere "spielregeln"
*******kerl Mann
663 Beiträge
@***an:
vorweg: Von verlieben war hier nirgendwo die Rede, zumindest nicht von mir.

Und nein, ich finde nicht merkwürdig, dass ich nicht mag, wenn eine Partnerin einem anderen schreibt: "Ich würde jetzt gern deinen Sch*** in mir spüren!" (Ein simples, deshalb verständliches Beispiel!)

Wenn du das in Ordnung findest, ist es dein gutes Recht.

Und verbieten würde ich es auch nicht. Wenn sie es unbedingt tun möchte, müsste man sich mal darüber unterhalten.
**S Frau
1.409 Beiträge
@*******kerl: natürlich kann man hunderte kilometer weit fahren, um einen cs-brieffreund zu treffen. aber wer tut das schon? wenn es so weit kommt, geht das interesse und die sympathie schon sehr weit, das macht man doch i.d.r. nicht für eine flüchtige affäre - also wenn es soweit käme, müsste ich einfach akzeptieren, dass meine beziehung gescheitert ist. aber davon würde ich erst mal nicht ausgehen, und ich würde mir auch nicht den stress antun, mir schon im vorfeld über solch unwahrscheinliche eventualitäten gedanken zu machen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@**S:
So unwahrscheinlich wie du denkst, ist das beileibe nicht.
Sieh dich hier nur mal um und achte bei den Profilen darauf, wie weit diejenigen fahren würden, für ein Date.

Ich verstehe halt nur nicht, weshalb dir das egal ist bei Leuten, die weit weg wohnen, bei denen in der Nähe ist es dir dann egal.
Klingt für mich nicht schlüssig, aber egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.