Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
871 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen ja oder nein?97
Ich zwar ganz neu aber ich habe direkt an euch. Stellt euch vor ihr…
zum Thema
Was ist für euch Fremdgehen und könnt ihr verzeihen?749
Was ist für euch Fremdgehen? Und wie würden Sie reagieren, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Is CS fremdgehen?

wieder ein schwieriges Thema *g*
oder doch nicht ? Ich finde, dass vieles solange okay ist solange
niemand wirklich dabei verletzt oder arg gekränkt wird. Ich finde
wir sind alle nur Menschen und so sollte man das auch sehen.
Zu lässig sein ist nicht gut aber zu ernsthaft auch net. In gesunde
Beziehungen kann man einfach nicht einbrechen bzw. vorstoßen.
Erst wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind, passieren so Sachen
wie Ehebruch oder der/die Partnerin waren ohnehin schon von
Anfang an falsch gewählt worden..... eigentlich müßten wir alle
darüber lachen können, wenn es nicht so traurige Konsequenzen
hätte, oder ? Denkt mal darüber nach. *blume*
**********stard Mann
13 Beiträge
Willkommen
zurück in der Vergangenheit!

Selbstbefriedigung ist Ehebruch?

Klar, die ewige Verdammnis ist dem ehebrecherischen Sünder so gut wie sicher Ironie off

"Wenn der Partner dadurch nicht vernachlässigt wird"

Wohl kaum, da er ja auch in Sünde sich selbt liebt.

Zum Thema CS, für mich ist das nichts - mind fuck hin oder her.

Ob es "fremdgehen" ist, muss jeder für sich entscheiden.
Also CS an sich ist für mich noch kein fremdgehen. Mag ja sein dass ich da etwas altmodisch angehaucht bin, aber ich würde es nicht gut finden wenn ich meinen Kerl dabei erwische... Das hat immer so den bitteren Beigeschmack als ob ihm irgendwas fehlt...

Nee nix für mich!

LG
******_sm Frau
39 Beiträge
für mich nicht
also cs ist für mich noch nicht fremdgehen.... ich finde sogar das cs die beziehung beleben kann.... wenn man sich da mit jemanden austauscht das wird man doch zwangsläufig geil und dann profitiert da auch noch der partner davon... aber jeder wie er es mag
******iie Frau
3 Beiträge
cs mit cam..
wenn man cybersex mit einen anderen hat.
mit mehr als nur wort und aufheizen mit dirty talk - sondern auch die cam aufdreht und den anderen die brüste/vagina bzw. schwanz zeigt und den anderen bei der selbstbefriedigung zusieht ist das für euch dann auch schon fremdgehn in einer beziehung oder noch okee?
********Dina Mann
700 Beiträge
Also
Cs ist eigentlich kein fremdgehen aner wenn einer fremdgehen will ist es egal ob man es über den Rechner macht und sich danach noch mit der Person treffen tut.
Ich kenne aus erfahrung bei einem meiner Freunde ist so die Freundinn fremdgegangen ich selber habe es noch net erlebt.
... gute Frage!
.. und wohl kaum pauschal zu beantworten, denke ich.

Eine Antwort muss glaube ich jeder für sich selbst finden, sie in seinen eigenen Moralvorstellungen suchen und dann zu dem stehen was einem das Gefühl dabei sagt. Egal ob man es nun trotzdem macht oder nicht.

Für mich persönlich sehe ich noch nicht unbedingt Fremdgehen in CS, es sei denn es kommt zu Gefühlsbindungen, oder es ist CS mit jemanden mit dem man schon real sex hatte.

Ohne Treffen in der Realität ist das ganze für mich zu abstrakt um dem schon ein echtes Fremdgehen beizumessen.
Wenn es
richtiger Sex wäre würde es ja Real Sex heißen und nicht Cyber Sex!

Wir würden dann nicht so schlimm finden!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
In einer festen Beziehung wäre Telefonsex oder CamSex für mich auf jeden Fall schon fremdgehen.
Er:

Aber haltet ihr auch Cs für fremdgehen?

Sobald der Partner davon nichts weiß wäre es für mich schon so etwas wie fremd-gehen!
...
Aber haltet ihr auch Cs für fremdgehen?
nein.

Viele sagen ja schon Flirten ist Fremdgehen, was ich aber schwachsinnig halte.
sehe ich genauso.

bei beidem kommt es einfach nur darauf an, die grenzen zu kennen. ersteres darf nicht auf ein (sexuell-motiviertes) treffen hinauslaufen, letzteres auf wildes rumgeknutsche & mehr.
******hen Frau
84 Beiträge
Ein Vertrauensbruch ist es allemal. Und ob nach einem solchen Vertrauensbruch eine Beziehung noch länger Sinn (für mich) macht ist hier die Frage... ganz ähnlich beim bzw. nach dem Fremdgehen, gell?
******lie Frau
195 Beiträge
fuer mich ist es fremdgehen alles was in die richtung geht ect.

vertrauen wäre weg und dann hat Beziehung wenig sinn =(
Halte ich generell nicht für fremdgehen.
Ob ich es meinem Partner übel nehmen würde, hängt ganz davon ab, wie er mich behandelt. Bin ich seine Nummer eins und er steht dazu, ab und an mal CS zu wollen - okay. Toll find ichs trotzdem nicht.
Verheimlicht ers oder gibt mir grundsätzlich nicht das Gefühl die Beste zu sein, werd ich ihm das durchaus ankreiden... ^^
*********r1983 Mann
420 Beiträge
CS Fremdgehen?
Ich halte CS nicht für Fremdgehen, sondern eher für Appetitholen - gegessen wird dann zu Hause.
***sa Paar
51 Beiträge
Naja, ich weiß gar nicht wie meine Meinung dazu ist, denn irgendwie ist es ja schon die Phantasien und Lust mit jemand anderem ausleben - also schon aufeinander eingehen und mit einer anderen Person teilen. Es spielt sich nicht mehr nur einseitig im Kopf ab - also denke ich schon, dass es eine Art fremdgehen ist. Zumindest wenn es sich ohne mich abspielt ;o)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.