also wenn man in ner festen bez. steckt ist das völligst tabu cs..
wozu, hm?
wenn man ausgeglichen ist wozu noch das...
ne ne
Das heißt wenn deine Freundin zum Bsp nicht glücklich ist mit dem Sex mit dir, sich aber dadurch Anregungen holt (ich rede hier nur von schreiben KEINE BILDER ODER VIDEOS)
ist das für dich ein Problem?
Das heißt im gleichen Moment, wenn du in einer Partnerschaft steckst, das du deinen Account hier löscht, weil sich vielleicht eine Frau an deinem Körper erfreuen könnte, den du zeigst?
Denn du zeigst dich ja nicht in Sachen sonder eher in erotischen Posen. Was ja dazu verleiten könnte über mehr nachzudenken.
Ist jetzt nur hypothetisch. Also nicht falsch auffassen.
Du hast recht, wenn es rund läuft braucht man es nicht, aber wenn man neue Anregungen haben will, nicht immer mit dem Partner drüber reden will, weil er es auch gar nicht verstehen würde dann ist das in meinen Augen was anderes.
Und auch wenn man ausgeglichen ist, will man doch vielleicht mal neues erleben oder ihn überraschen.
Viele setzen für sich ein anderes Maß als für den Partner in einer Beziehung.
Wenn ich einer Frau hinterherschaue werde ich an den Pranger gestellt, wenn die sie einem Mann hinterherschaut, ist das ok.
Nur mal so als Bsp.
Denke das ist eher ein Problem. Denn die sexuellen Bedürfnisse müssen ja nicht immer übereinstimmen und trotzdem kann man miteinander glücklich sein. Dann doch lieber so, als wild durch die Gegend vögeln und es irgendwann von einem Bekannten erfahren.