Also ich kann klar Nein sagen... für mich, denn es kommt für mich um die Qualität an der Berührungen, ich liebe Tantrische Massage und Liebkosungen, im Geben und Empfangen ... das erregt mich sehr, trotzdem ist es mir nicht wichtig ob ein Mann eine Erektion bekommt oder nicht...
Für mich besteht ein Mann aus Herz, Geist und Körper... der Schwanz ist ein kleiner Teil vom Körper egal wie ,,groß,, er ist...
wenn man echt Befriedigung sucht kann man das auch anderes erreichen, mit Händen, Oral oder was
meistens eher so ist bei mir... das wie , der Weg , die Berührungen die Nähe war so erfüllend für beide das Sex es einfach nur beenden würde...
Was wie ich finde schon etwas schade ist... ich verweile gern im Moment mit einem Mann der mir liebevolle Nähe zu Teil werden lässt...
Das ist nur meine Meinung
Ich steh auf Herzumarmungen ( Umarmen das Herz öffnen und tief einatmen zusammen- wieder und wieder)
Oder drauf das Gesicht und die Lippen eines Mann es zu berühren. Ich liebe es mit den Händen wirkliche Gefühle zu schenken ohne Bedingungen.
Wenn Berührungen das Herz erreichen ist das für mich wichtiger als GV....
Viele Männer sind vom Kopf her abgeschaltet - und können nicht so wie sie wollen... und das hat mit dem Alter gar nichts zu tun !!! Es gibt das in jedem Alter bei Männern... auch unter 20ig...
Männer sind auch sensibel auch wenn viele Frauen manchmal denken ach der fühlt ja eh nix...weil sie das nicht so laut tun wie wir.... sie sind nur leise dabei... und wir zu laut... deswegen kriegen wir kaum was mit...
Nervös zu sein -weil sie die Frau so toll finden, weil es öfter schon so war und sie Angst vor der Angst haben das es wieder so ist, weil sie zu viel Sachen im Kopf haben über den Tag und einfach den Schalter nicht finden zum abstellen....
ich finde es ziemlich schade wenn ein Mann dann noch mehr Stress hat weil er denk
oh ich muss funktionieren...mit Stress und Druck funktioniert da überhaupt nix
für mich muss ein Mann einfach nur Da sein
Respekt und Liebevoll sein
Ich liebe es im Moment zu verweilen zusammen...