Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?

re
Ja, ist wichtig. Aber kommt auch auf den Mann an sich an.
********imba Paar
160 Beiträge
Nicht standfest...aber Ausdauer ist das Motto
Ich habe andere Erfahrungen gemacht.
Ich bin 44 Jahre jung und meine Frau 29...
Glückwunsch werden manche sagen. Aber durch meine recht belebte Vergangenheit hat mein Körper gelernt anders zu reagieren als wohl erwartet.
So komme ich zum Beispiel sehr selten in einer Frau.
Ebenso halte ich zwar einen recht gut gebauten Mannespfahl fürs grobe bereit. Allerings ist das für mich selbst überhaupt nicht wichtig.
Vögeln geht sehr wohl sehr lang.da sind 30min bis 2 Stunden kein Problem. Wie gesagt ich komme sehr selten in einer Frau.
Aber viel mehr Spaß als vögeln macht es mir die Frau nach allen Regeln der Liebeskummer zum multiplen Orgasmus zu treiben. Ganz ehrlich.... da stört es sogar ab und an das gevögelt wird....☺
Wir swingen sehr gerne und alle Frauen die in den Genuss gekommen sind mit uns auf der Spielwiese zu landen, haben sich nie beschwert.
Also den Mann auf seine Standfestigkeit zu reduzieren ist wie beim Bäcker jeden morgen nur 1 Brötchen von immer der selben Sorte zu kaufen..
Ganz liebe Grüße
Steeve
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Natürlich macht Sex nur dann Spaß, wenn Mann auch in der Lage dazu ist.
Aber (ich erwähne es glaube ich immer wenn es um Sexdauer und Schwanzgrößen geht), Sex und alles drum herum ist für mich so vielseitig, dass ein 5h-Dauerständer keine Voraussetzung ist.
Ich habe auch vollstes Verständnis für Tagesform und Verfassung und Stresstage usw...
Eigentlich alles, solange ich nichts damit zu tun habe!

Also prinzipiell, Ständer ja klar! Wie sonst!? Aber immer unter dem Aspekt, dass Sex für mich wesentlich mehr ist, als rein-raus-Spielchen!

Blöd wird es, wenn es gar nicht mehr geht, oder ständig nach wenigen Minuten die Power weg ist und das dann noch regelmäßig.
Dann müsste der andere ganze Kram schon mega geil sein, um das auszugleichen..
Aber auf Dauer würde dennoch was fehlen!
******ier Frau
38.639 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***oo Frau
2.113 Beiträge
Ist mir zum Glück bisher nicht soo häufig begegnet, sollte es mir begegnen würde ich kein Drama veranstalten, für den Mann ist es sicher auch so schlimm genug .. mich jedoch bei einem reinen Sexkontakt sicher nicht noch einmal verabreden.

Wobei ich im letzten Jahr tatsächlich meine bisher nicht vorhandene Vorliebe für Hand- und Fingerfertigkeiten entdeckt habe ... welche aber letztlich meinen Appetit nur noch mehr anregen und nicht stillen.

In einer festen Partnerschaft müsste ein Partner mit diesem Problem daher auf aktives Wifesharing stehen, da für mich ein ausgiebiger GV, schön langsam und mit viel Lust, schon sehr erfüllend ist.
Puh, das sind harte Fakten!

Er muss .... fängt schon radikal an.

Bin schnell spritzer da hilft auch nichts, kein Beckbodentraining etc. bin halt relativ geil und das führt zum schnellen spritzen - mit 22 jahren normal nehme ich mal an.

Warum ist es für Frauen "vorbei" wenn der Mann kommt, es kann danach doch noch weiter gehen?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Alexandro94
Ich nenne das den Sägezahneffekt...kurz Vögeln, stop, kurz vögeln, stop, kurz vögeln, stop.
Bei anderen Frauen mag das anders sein, aber ich brauche einfach eine gewisse Penetrationszeit, um mich körperlich und seelisch auf den Sex einlassen zu können. Und wenn ich vorher schon weiß, dass nach 5 Minuten erst mal wieder Schluss ist, passiert bei mir gar nichts, weil mein Interruptus schon mit Ansage kommt.

Bei Runde zwei starte ich Erregungsmäßig also wieder bei null, und das bringt es einfach nicht auf Dauer
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***oo Frau
2.113 Beiträge
Alexander, die Fragestellung des TE lautet aber anders ... da geht es um grundsätzliche Potenzprobleme.
********i_ni Frau
247 Beiträge
Schade, dass der TE sich so gar nicht mehr zu Wort meldet. Gingen evtl. seine Hoffnungen in eine andere Richtung, als die bisherigen Antworten?
ich
Mag den Schwanz generell, nicht von jedem, aber wenn er steht und ausdauernd und gefühlvoll damit agiert werde kann, finde ich das klasse.Allerdings gelingt das nicht jedem Mann, den Point of no Return zu umgehen und auch ein schlaffer Penis ist durchaus interessant, da man an und mit ihm wachsen kann, beidseitig😊 Hommage an einen Penis😊
****100 Mann
3.436 Beiträge
Immer wieder werden hier Männer um 50 bzgl. Standfestigkeit "denunziert"...zumindest in meinem Fall ist das nicht richtig - eher im Gegenteil....darüberhinaus sorgen Viagra und Co.für mehr als Abhilfe und wenn sich Ladies ein bischen auch mit der Anatomie des Mannes auskennen , ist ein harter Schwanz meist gesichert... allein die Beine breit zu machen und mit dem Busen zu wackeln, reicht halt nicht immer *g*
*******022 Mann
47 Beiträge
hm ..ich habe mir jetzt alles durch gelesen und bin echt froh kein Mann zu sein .. was für ein Druck auf den Mann ausgeübt wird ist echt sagenhaft .....ich für meinen Teil habe beim Swingen schon mehrere Varianten erlebt .. sicherlich ist es gut einen harten Schwanz zum vögeln zu haben ...aber ich denke das ganze drum und dran ist doch das entscheidende .... ja und wenn er beim ersten nicht so hart ist, gibt es doch auch ein zweites Mal ...ich reduziere einen Mann nicht darauf ob er gut ist weil er einen harten Schwanz hat und wie lange kann, alles andere sollte entscheidend sein Vorspiel ..Fingerfertigkeit .. Zungenspiele und alles was dazu gehört ....aber jeder hat eine andere Vorstellung ...für mich zählt beide sollen Spass , Vergnügen und Befriedigung haben..nicht nur ich weil ich eine Frau bin....sorry ..... das ist meine persönliche Meinung und auch Einstellung ...
****ron Mann
2.042 Beiträge
@Diva
Letztlich kommt es halt auf die einzelne Frau drauf an was sie benötigt und es gibt durchaus Frauen die können weder mit Fingern noch mit Cunnilingus irgendetwas anfangen, sondern brauchen halt die Penetration.
Andere Frauen bringt man mit minimalsten vollkommen unscheinbaren Bewegungen des Daumens schon zum multiplen Orgasmus, da kann dann der Penis machen was er will *haumichwech*
Letztlich sind die Frauen halt sehr verschieden, wäre anders ja auch langweilig.

Generell zeigt sich aber durchaus recht deutlich dass ein Mindestmaß an Härte und Ausdauer für die meisten Frauen schon wichtig ist.
Egal welchen Alters... Wenn der penis nicht hart wird oder bleibt ist bei mir der Ofen aus. Und das nicht weil ich sage der Mann MUSS, sondern weil ich h sofort denke, es ist meine Schuld.
Dass ich als Frau versagt habe und nicht in der Lage bin ihn ausreichend zu erregen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Die Standfestigkeit ist eben auch altersbedingt, und wir in unserem Alter wissen das und brauchen für Sex nicht unbedingt die Standfestigkeit.
Jamila_Hayed
Deine Gedanken sind genau das Futter für die Männer, die immer der Frau die Schuld geben, wenn sie versagen.
Es kann auch psychische oder organische Ursachen haben, Stress in der Arbeit oder sonst etwas.
Schon mal darüber nachgedacht, dass nicht die Frau allein die Schuldige ist?

Naja, wenn sie ja der "Besitz" des Mannes ist und alles für ihn tun muss ...
Mona6717
Warum so anklagend?

Jamila_Hayed bezieht die fehlende Standfestigkeit des Partners auf sich.

Es ist richtig, darauf hinzuweisen, dass sie das nicht tun muss und dass es andere Ursachen haben kann.

Aber deswegen gleich von „Futter für die Männer“ und „Besitz des Mannes“ zu sprechen finde ich übertrieben.

Sie hat Ihre Meinung und Empfindung und diese sind zu akzeptieren.
Mir wurde noch nie gesagt ich sei schuld.
Und ich war noch nie in der Situation etwas tun zu MÜSSEN weil ein Mann es wollte.

Trotzdem bin ich schnell verunsichert wenn es mal nicht klappt. Vor allem wenn es sich wiederholt.
Also ich kann klar Nein sagen... für mich, denn es kommt für mich um die Qualität an der Berührungen, ich liebe Tantrische Massage und Liebkosungen, im Geben und Empfangen ... das erregt mich sehr, trotzdem ist es mir nicht wichtig ob ein Mann eine Erektion bekommt oder nicht...

Für mich besteht ein Mann aus Herz, Geist und Körper... der Schwanz ist ein kleiner Teil vom Körper egal wie ,,groß,, er ist...

wenn man echt Befriedigung sucht kann man das auch anderes erreichen, mit Händen, Oral oder was

meistens eher so ist bei mir... das wie , der Weg , die Berührungen die Nähe war so erfüllend für beide das Sex es einfach nur beenden würde...

Was wie ich finde schon etwas schade ist... ich verweile gern im Moment mit einem Mann der mir liebevolle Nähe zu Teil werden lässt...

Das ist nur meine Meinung *g*

Ich steh auf Herzumarmungen ( Umarmen das Herz öffnen und tief einatmen zusammen- wieder und wieder)
Oder drauf das Gesicht und die Lippen eines Mann es zu berühren. Ich liebe es mit den Händen wirkliche Gefühle zu schenken ohne Bedingungen.

Wenn Berührungen das Herz erreichen ist das für mich wichtiger als GV....

Viele Männer sind vom Kopf her abgeschaltet - und können nicht so wie sie wollen... und das hat mit dem Alter gar nichts zu tun !!! Es gibt das in jedem Alter bei Männern... auch unter 20ig...

Männer sind auch sensibel auch wenn viele Frauen manchmal denken ach der fühlt ja eh nix...weil sie das nicht so laut tun wie wir.... sie sind nur leise dabei... und wir zu laut... deswegen kriegen wir kaum was mit...

Nervös zu sein -weil sie die Frau so toll finden, weil es öfter schon so war und sie Angst vor der Angst haben das es wieder so ist, weil sie zu viel Sachen im Kopf haben über den Tag und einfach den Schalter nicht finden zum abstellen....
ich finde es ziemlich schade wenn ein Mann dann noch mehr Stress hat weil er denk
oh ich muss funktionieren...mit Stress und Druck funktioniert da überhaupt nix

für mich muss ein Mann einfach nur Da sein
Respekt und Liebevoll sein *g*

Ich liebe es im Moment zu verweilen zusammen...
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
ich habe gottsei dank das glück das mein partner unglaublich standfest ist
ein schöner großer harter schwanz ist schon was besonderes und wie ich finde gehört er zu guten sex einfach dazu,bei mir ist es so das ich so gut wie immer die jenige bin die nicht mehr kann und ich habe wirklich eine sehr gute ausdauer
aber werde regelmässig von ihm so geschafft das ich vor erschöpfung eine kleine pause brauche um mich zu erholen danach kann ich dann mit halten und erlebe
wirklich geilen sex mit ihm ,alles was ich vor ihm vermisst habe bekomme ich nun im überfluß,den ich sowas von genieße ,einfach nur woow für beide.
übrigens ist mein partner weit über 50 j.ich denke das die 50er genau so potent sind wie jüngere ,die schnell schlapp machen ,aus meiner erfahrung ,nie wieder was junges.
Liest sich
sehr schön, das über Tantra, aber
für mich ist das alles ein schönes Drumherum, das nicht jeder Mann mag oder beherrscht. Schon gar nicht so manche besonderen Spielarten, die ich gern kennenlernen möchte.

Ich ziehe einen steifen Schwanz wirklich jedem Dildo vor, denn ich möchte gern den Mann in mir spüren. Das kann kein Spielzeug.

Mir ist klar, dass es verschieden Gründe gibt, wenn es mal nicht klappt. Und ich auch nicht unbedingt die Ursache dessen bin.
Das nehme ich ihm auch nicht übel, schließlich ist die von mir bevorzugte Altersgruppe ja nicht immer "fit", so wie ich eben auch.

Ich kann es niemandem verübeln, dass er Kritik an meiner Kritik übt.
Aber warum sollte er immer Recht haben?
Wir haben hier in unserem Land ja GsD Meinungsfreiheit, die auch noch Verfassungsrang besitzt.
Mona ich versteh was du meinst, und lieblos einfach nur mit Spielzeugen bearbeitet zu werden finde ich auch nicht geil... das hab ich ja nicht gemeint...

Ich schätze auch GV ich kann dabei auch kommen einfach so...
Ich mag es aber nicht als Muss für ihn oder mich ... wie ich es liebe wenn es sich einfach entwickelt, man hat es gar nicht vor aber dann überkommt beide so eine Lust die einem die Beine wegzieht... und man nicht mehr anders kann... einfach nur weil man eine verdammt gute Zeit hat zusammen...

Wenn man Tantrisches mag kann man ja fragen ob er so veranlagt ist oder sowas ausprobieren will... Männer haben keine Probleme wenn man sie direkt höflich taktvoll was fragt... oft sind sie eher positiv gestimmt offen Worte von uns Frauen sind wohl eher selten... leider was ich schade finde und wenn dann sind wir viel zu harsch zu ihnen... ich denk das hat auch was damit zu tun das wir Frauen auch viel Stress haben und auch mal nicht wissen wie wir damit umgehen sollen... wie wir abschalten können...
ich hab das zum Glück nicht aber ich kenne viele Frauen denen es auch so geht...

Und es ging ja darum ob es ein Muss ist und da sagte ich nein...auch wenn es natürlich wundervoll ist einen Schwanz in sich zu spüren von dem Mann den man so begehrt... aber es ist kein Muss finde ich ...
alles andere ist auch wundervoll *ggg*
Ja, fragen kann frau vieles, aber ob sie dann eine Antwort bekommt?
Jedenfalls haben schon manche das als Kritik an ihrem Tun aufgefasst oder waren zu verklemmt, um überhaupt darüber reden zu können.

Von Tantra hat "Otto Normalverbraucher" oder "Frau Mustermann" im Allgemeinen keine Ahnung oder seltsame Vorstellungen. Damit erübrigt sich auch das Fragen.

Sicher ist das spielerische Zusammenfinden schön und ein wesentlicher Bestandteil des Sexes, aber nicht immer zum Höhepunkt führend, jedenfalls bei mir.
Da braucht es schon das spezielle " Gerät", wenn es eine Beziehung ist, die nur auf Sex gegründet ist.
Bei einem Partner, mit dem ich in "Liebe verbunden" bin, ist das sicher anders.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Standfestigkeit ist erwünscht, aber keine Pflicht. Wenn Mann mal nicht so kann, wie er oder Frau will ist das für mich kein Weltuntergang. Wichtig ist aber ein entspannter Umgang mit einem "Hänger" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.