Auf Seite 1 habe ich folgendes geschrieben:
Nein, keinesfalls reduziere ich den Sex NUR auf den Schwanz .. ich mag es, wenn ganz viele verschiedene Stellungen und Spielarten praktiziert werden .. das Gesamtpaket ist das Ziel ..
Aber ich ficke für mein Leben gerne .. und das geht leider nur mit einer gewissen Standfestigkeit und Ausdauer .. zumal ich vaginal ein wenig brauche, bis ich komme .. und EINEN Orgasmus möchte ich mindestens durchs ficken bekommen.
Ich muss gestehen .. wenn ich richtig gut und lange gefickt habe, dann bin ich sehr zufrieden.
Trotzdem .. wenn es mal nicht klappt, ist es zwar schade, aber kein Weltuntergang ..
Nach dem Lesen der vielen Beiträge, möchte ich noch etwas hinzufügen ..
Ich unterscheide zwischen reinen Sexdates .. ja, das mach ich auch mal im Urlaub oder auf Reisen .. dabei geht es wirklich nur um den puren Sex .. die Befriedigung meiner Triebe .. da will ich ficken, ficken, ficken und dazu ist ein standfester Mann absolut notwendig.
Dann gibt es den Sex mit meinem Mann oder meinen sehr guten Freunden .. hier brauche und möchte ich mehr als nur den puren Sex .. bei meinem Mann spielt innige Liebe die Hauptrolle .. Zärtlichkeiten und Zuneigung, Kuscheln und Küssen .. das mach ich mit fremden Sexpartnern nicht, ich kenne sie ja nicht .. bei meinen Freunden ist eine freundschaftliche 'Liebe' die Basis für befriedigenden Sex.
Und wenn diese Gefühle im Spiel sind, dann ist es egal, wenn der Schwanz mal nicht so standfest ist .. da zählt der Mensch.
Ja, bei reinen Sexdates ist mir der Mensch zwar nicht egal, aber für mich steht die Befriedigung meiner Lust im Vordergrund .. da bin ich auch ganz egoistisch
Ich kann aber egoistisch sein und trotzdem respektvollen, wilden, puren Sex mit einem fremden Mann haben .. ich selbst will ja auch respektvoll behandelt werden .. egal wie dominant und hart der Sex ist ..