Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Sind gebundene Männer neugierig auf fremde Frauen?449
Mich als Frau würde interessieren, ob nicht jeder Mann,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen. Standfestigkeit beim Mann ein Muß?

ach Leute..
jetzt werden schon wieder die Samthandschuhe ausgepackt und erklärt, warum Mann nicht kann / will / muss...

Jede/r sollte so flexibel sein, in der jeweiligen Situation damit umgehen zu können.
@Kinkabell
Aber doch sicher nicht mehr in dem Alter des Themenerstellers?!

Und wenn das doch so ist, hat man aber auch sicher noch mehr als ein Problem im Bett, was man klären sollte.
******ell Frau
3.377 Beiträge
@ Ken ...
Sexuelle Souveränität hat doch nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun?
Nee, vordergründig mit Souveränität.
Und irgendwann ist das Leben vorbei ehe man sie erreicht, also wie alt muss man dafür denn werden? *zwinker*
******015 Mann
1.526 Beiträge
wenn einmal nicht klappt,
dann kann es sein, dass ich als Mann beim nächsten Mal eine gewisse Versagensangst bekomme.
Ich hatte das schon, du hast das Letzte Mal im Hinterkopf und es ist wie ein Teufelskreis.
Erst, wenn es wieder wie gewohnt lief, kommt die Sicherheit wieder zurück.
In so einer Situation hat die Frau es in der Hand, wie es beim nächsten Mal läuft.
Ich weiss, dass eine erfahrene Frau, die diese Situation mit zärtlicher Gelassenheit hinnimmt, beim nächsten Mal wieder einen Mann hat, so wie sie ihn kennt.
**a Frau
550 Beiträge
Gewisse Standfestigkeit und Ausdauer ist mir schon wichtig.
Das befriedigt uns beide mit am Besten. Liebe es seinen harten Schwanz länger in mir zu spüren.
Es ist toll, wie klasse das klappt ... immerhin ist mein Mann schon beinahe 55 *oh* *gg*
Aber nur auf das lassen wir uns beide nicht reduzieren. Genieße es mindestens genauso, wenn er mich fingert, leckt oder auch mal mit Spielzeugen bedient, benutzt, verwöhnt ... und sollte es mal nicht klappen mag es Gründe dafür geben, es ist aber nicht tragisch.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Klar ist Souveränität extrem sexy, keine Frage. Ich gehe davon aus, dass nicht jeder dieses auch erreicht. Egal wie alt. Weil Menschen halt unterschiedlich sind. Ein sensibler Mann wird wohl eher dazu neigen, dem Druck zum Opfer zu fallen.

Aber wenn man(n) halt nervös ist o.ä. kann es passieren. Und dann kann es zum Druck kommen, immer wieder zu "versagen".
@Fritz2015
Das kann ich natürlich absolut nachvollziehen und sicher ist es hilfreich, eine verständnisvolle Partnerin zu haben, deren Erwartungshaltung einen nicht zusätzlich belastet.
Aber klären muss ich das doch mit mir in meinem Kopf und wenn ich weiß, dass ich mich gerade mental nicht dazu in der Lage fühle, dann habe ich keinen Sex.
Ist natürlich schwierig in einer Partnerschaft, aber muss ich mich deshalb selbst übergehen und unter Druck setzen, bevor ich mich wieder gefunden habe?

@******ell

Das mag jetzt böse klingen, aber wenn ich weiß, dass ich nicht souverain bin, dann bin ih es auch im Bett nicht.
Dann hilft kein heulen, nur ändern oder akzeptieren.
*****854 Paar
3.509 Beiträge
mit 42 hatte ich keine probleme. jetzt ist es meist kopfsache,weil ich gedanklich abschweife auf den letzten PT.
******ell Frau
3.377 Beiträge
Dann will ich auch böse klingen:
Keine Frau findet nen schlaffen Schwanz im Bett geil.

Aber deshalb muss man es doch nicht noch unnötig schwer machen. *zwinker*
Muss man nicht und doch würde sie gern einen harten Schwanz haben.

Ich find Dich übrigens gar nicht böse, schon aufgrund Deiner geduldigen Ausdauer. *zwinker*
*******022 Mann
47 Beiträge
Standfestigkeit ist relativ 5 min vögeln ohne Pause oder 30 min oder 3 std ?
Ab wann wird es langweilig *oede
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
So langsam frage ich mich auch, von was wir hier reden *nixweiss*
Was ist denn nicht mehr "Standhaft"
Es ist doch ein Unterschied, ob es andauernd Erektionsstörungen sind,
Nach 2Minuten Luft raus,
Nach 5 Minuten...
Oder einfach nur nicht 6h durchgehend hart!?
Oder mit Pausen, oder ohne... Oder....

Ist doch wieder alles auslegungssache.

Jeden Tag Dauerständer ohne Pause, ist sicher kein Muss.

Gar nicht können ist schon blöde...
Sehr blöde...

Aber, das nicht jeder Tag gleich ist und dass an dem Schwanz noch ein Mensch hängt, mit Gefühlen und Stress und Tagesform usw. Das ist doch selbstverständlich.

Also von was genau reden wir hier eigentlich?
********el75 Mann
2.027 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich denke gemeint ist jedweder "Hänger", bevor die Frau was davon hatte.

Sei es also, dass er erst gar nicht hart wird oder auch, dass er mitten drin das Köpfchen hängen lässt.

Nach 6 Stunden darf er von mir aus mal ne Pause machen ^^ Die hat sich dann jeder verdient. *liebguck*
*******022 Mann
47 Beiträge
Genau das meine ich es ist immer situationsabhängig ( Kopfsache )
Es müssen einfach beide die Situation versuchen zu genießen...
Egal wie lange die Standfestigkeit ist *schleck*
Ein 5 Minuten fick ist manchmal geiler als einer der 1 std geht
Is manchmal so *baeh*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@Diva6566
Wenn ich vorher schon gekommen bin, ja! *lach*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
oder auch, dass er mitten drin das Köpfchen hängen lässt.

Wie süß...
Okay, aber wenn 20min gebummst wurde, er mich dann zwischendurch mal leckt oder sonst irgendwas ohne Schwanz macht, dann ist mir der Ständer relativ wurscht, solange er zum richtigen Zeitpunkt wieder da ist! *ja*
Wenn aber permanent vorm Finale die Luft raus ist, oder es erst gar nicht klappt, ist natürlich scheiße. Das kann natürlich auch mal vorkommen, aber ständig, dann fehlt schon was essenzielles.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ein 5 Minuten fick ist manchmal geiler als einer der 1 std geht

Unter Umständen stimmt das...
Aber wenn jedesmal nach fünf Minuten alles vorbei ist...
So jedesmal...

Och nö....

Dann nur mit zweiter Runde (mindestens)

Ich sag ja auch, es gibt sooooo viel geiles drum herum, aber wenn 5minFick kontinuierlich das höchste der Gefühle wäre...

Das wäre echt öde...
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ja, da stimme ich dir zu.

Aber ich bleibe dabei:
Mehr Kopftätscheln für die Männer, die brauchen das dann. *troest*
Und es erhöht die Chancen, dass es beim nächsten Mal entspannter ist.
*******022 Mann
47 Beiträge
Klar die 2 runde ist natürlich dann immer noch geiler *schleck*
Wird auch immer gerne angenommen *pimper*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Ja, es ist für mich ein Muss *liebguck* ...auf jeden Fall dann, wenn es zur Sache geht.

Da mir geleckt zu werden nicht viel bringt und nur gefingert zu werden auf die Dauer auch eintönig wird, ist es ein Muss!

Ich liebe es ab einem gewissen Grad nur noch hart und tief, bis zur Schmerzgrenze hin, gefickt zu werden und das geht einfach nicht mit einem halbschlaffen Schwanz

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit diesem Wusch auch einen gewissen Leistungsdruck erzeuge, aber es ist leider so und für mich nur unbefriedihend, wenn sich z.B. im Club fremde Männer mit nur halberigiertem Glied in mir abmühen. Dann doch lieber Fingern *fiesgrins*

LoveAffair_2015 (Sie)
*********chen Frau
2.603 Beiträge
ja klar....
...zum Sex gehört ein steifer Penis....

Punkt

Grüßle

Stahlwittchen
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Sex-Date oder Liebe?
Wir sind hier im JC - Ok, klar.
Trotzdem sollten wir definieren, WORUM es hier genau geht, oder?
Es sind nämlich nicht ausschließlich Swinger hier angemeldet, oder Frauen, die den puren Sex suchen, denn sonst wäre ich und viele, die ich kenne, nicht hier angemeldet.

Wenn ich meinen Senf hier abgebe, so bezieht sich das, was ich schreibe, auf Beziehung, denn ich mag Liebe und Sexualität - jedenfalls in Bezug auf das hier diskutierte Thema - nicht trennen.

Natürlich ist das Thema in einer Beziehung so lange keins, bis "es" eben nicht klappt.
Wenn das MAL der Fall ist, auch kein Thema, aber was, wenn es dauerhaft schwierig bleibt?
Dann kann frau natürlich erstmal an die Gesundheit denken, ABER - ganz ehrlich - es kommen bestimmt auch irgendwann die Zweifel an der eigenen Attraktivität und DANN - spätestens dann - ist das Leiden auf beiden Seiten angekommen.

Ist es aber Grund um "hinzuschmeißen", oder wächst man auch in diesem Problem zusammen?
Will ich als Frau auf "sexuelle Funktionen" reduziert werden - oder den Mann reduzieren?
Was bedeutet Partnerschaft und gibt man auf, wenn es schwierig wird?

Um Spekulationen vorzubeugen:
Nein, dieses Problem haben wir nicht.
Aber WENN, so sind Schwierigkeiten doch da, um sie GEMEINSAM zu bewältigen, oder liege ich da falsch?

Wir alle sind hier, weil Sexualität für uns wichtig ist. Sonst wären wir nicht im JC. Ich habe meinen Partner sogar hier "getroffen".
ABER ich finde es persönlich echt befremdlich, wie Menschen hier auf "Funktionalität" reduziert werden.

Ich verurteile natürlich NICHT, dass hier Leute reine Sex-Dates anstreben. Jedem das Seine, aber ich persönlich KANN mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen, dass man dann nur mit der "Hülle eines Menschen" in Kontakt gehen möchte.
Geht es hier echt überwiegend um das "Benutzen" eines Menschen und... nicht um diesen Menschen selbst?

Ich finde wichtig, deutlich zu differenzieren WIE die, die hier schreiben, gegenüber den Männern empfinden, über die sie hier schreiben.
ICH wünsche mir eher Ganzheitliches und dazu gehören ggf. auch mal Probleme - auf beiden Seiten.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
*****e_3:
Ich finde wichtig, deutlich zu differenzieren WIE die, die hier schreiben, gegenüber den Männern empfinden, über die sie hier schreiben.

Ich denke, dass die Empfindungen schon zählen und auch durchaus ein Faktor sind, wie man als Frau damit umgeht. Doch selbst bei reinen Fickgeschichten sollte Frau nicht vergessen, dass der Gegenüber ein Mensch ist - mit Gefühlen, Berufsleben, etc. und kein Gegenstand, der einwandfrei funktionieren muss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.