Ständer
Also Sex heißt für mich im großen und ganzen schon, dass ich von einem harten Schwanz gevögelt werden möchte und das möglichst nicht nur eine Minute .......
natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten der Befriedigung und Wege zum Orgasmus. Ich habe Sextoys, man kann mich gut mit der Zunge zum Orgasmus bringen oder mit den Händen. Wirklich erfüllt fühle ich mich aber wenn der Mann einen harten Schwanz hat und eine gute Ausdauer. Mir ist nicht so wichtig dass es viermal die Woche stattfindet, Klasse geht eindeutig über Masse.
Was ich allerdings daneben finde, wenn Frauen unzufrieden sind und den Mann dann runtermachen oder auslachen. Wer nicht so standfest ist oder ständig zu früh kommt, hat vielleicht ein Kopf-Problem was man damit noch verstärkt.
Mein Exmann hatte gesundheitlich mal eine schwierige Phase und konnte dann mittendrin plötzlich nicht mehr, der Penis wurde schlaff und ließ sich auch nicht mehr "überreden". Er hat sehr darunter gelitten mich nicht befriedigen zu können und nach einigen guten Gesprächen ist er dann zum Arzt gegangen und hat sich ein Präparat ähnlich Viagra verschreiben lassen. Damit ging es vom ersten mal an hervorragend, was ihm selbstvertrauen und sicherheit gegeben hat so dass er die Pillen bald nicht mehr brauchte.
Ich weiß allerdings nicht was gewesen wäre, wenn das nicht geklappt hätte denn mit damals 48 fühlte ich mich eindeutig zu jung um dauerhaft auf einen harten Penis beim Sex zu verzichten.