Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Only ??144
Bin neu und dachte das ich mal direkt meinem Nick gerecht werden muss…
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

*****tto Mann
3.705 Beiträge
Natürlich war auch mein erster GV ein VV und kein AV, doch dauerte es nicht lange bis sich die Freude daran ziemlich schmälerte. Was auch immer mich daran in meiner Vorstellung gereizt haben mag, darüber könnte man philosophieren, doch praktiziert war AV für mich eine Gefühlsexplosion und nicht mehr aus meinem Gedächtnis zu verbannen. Es kickt gewaltig, zwischen den Beinen ebenso wie zwischen den Ohren.

Es wundert mich nicht daß meine Freude daran auf meine Partnerinnen übergesprungen ist, mich in "meinem Element" zu erleben hätten sie sicher ebenso genossen, wäre es ein anderes gewesen.

Mögen mag man vieles aber manches liebt man leidenschaftlich und gerade deshalb ist man darin überzeugend.

Die Wahl zwischen vaginal und anal war deshalb manchen keine schwere, das grössere Vergnügen ist leicht zu wählen.

Warum immer wieder der Pornoindustrie unterstellt wird eine bestimmende Rolle ein zu nehmen weiss ich nicht, die bedienen sich doch nur der Phantasien welche es schon... länger gibt als den Menschen.
********vety:
Penetration hat immer etwas mit Dominanz und Macht zu tun
egal von wem ausgeführt

Ja, nach schier unzähligen Diskussionen glaube ich mittlerweile , das empfinden viele Frauen und auch genügend Männer hier so.

*******elle:
Für mich hat Penetration aber so gar nichts mit Macht zu tun.
Aber mit Liebe, Hingabe, Begehren .

So empfinde ich auch.

********vety:
Liebe, Begehren und Hingabe möglicherweise auch partiell Verlust hat immer etwas mit Macht zu tun

Ja, ich habe den Eindruck, dass viele das so fühlen. Und aus diesem Gefühl heraus, ist es dann schwer, loszulassen - zu begehren, zu fordern, sich hinzugeben, zu nehmen.

Mir geht dieser scheiß Machtkampf mittlerweile so was von auf dem Sack! Ich möchte einfach nur geilen Sex - und ansonsten meine Ruhe! Ich habe aber den Eindruck, dass ganze viele Männer und Frauen diesen Kampf brauchen, um überhaupt Lust empfinden zu können.
******007 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Zu dem „neu entstandenen Unterthema“ *smile* ein kleines Zitat zum Thema MACHT:

Alles im Leben dreht sich um Sex - außer Sex selbst, der dreht sich um Macht.

*hutab*
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Nicht jeder bzw jede braucht diesen ganzen Kram, sondern liebt und lebt auf Augenhöhe.
Eben.
Alles im Leben dreht sich um Sex - außer Sex selbst, der dreht sich um Macht.
Sorry, und das gilt weltweit für jeden Menschen ?

Seid ihr da wirklich sicher ? Für mich nicht ! Ich bin erwachsen , ich kann das ja wohl für mich selber beurteilen und entscheiden ?
Sind wir im BDSM Forum ? Da könnte ich diese Einseitigkeit noch verstehen.
Entschuldigt, wenn nicht jede Frau Sub ist, devot ,und dominiert werden möchte.


Ja echt jetzt ,das soll es immer noch geben.
Ihr dürft das alles für euch so ausleben , wie ihr es mögt, aber lasst den anderen doch bitte auch das ihre.
Meine Welt ist NICHT in devot und dominant aufgeteilt. Wenn dann bin ich wohl eher dominant, lasse mich aber gerne mit Liebe und Hingabe von meiner Affaire vögeln. Zum eigenen Genuss, übrigens.

Muss ich mir das nun verkneifen ?
"der dreht sich um Macht"

*g*

macht aber nix
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich mag anal, finde da auch nix erniedrigendes da das meist von mir ausgeht und dann in der Reiterstellung, sodass ich gerade am Anfang die volle Kontrolle habe.

Eine Bekannte sagte tatsächlich mal, dass sie kaum noch vaginalen Verkehr hat und anales vorzieht
*****_nw Mann
18 Beiträge
Hey,
meine Langzeitfreundin+ hat schon mehrmals gefordert, gleich anal zu beginnen, hat regelrecht "hingehalten". Was daran erniedrigend ist ?


Mich freuts *freu*


Auf Dauer aber lieber Abwechslung und gerne mehr als nur Schwanz

LG Flo
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich muss mal nachfragen, das geht mir nicht aus dem Kopf :

Wer hat denn die Macht? *jedi2*

Der Mann mit dem Ständer, der Einlass begehrt,
oder die Frau mit der Mumu, die Einlass gewähren oder verweigern kann ? *nixweiss*

Wie stellen das die beiden Partner dann fest? Diskutieren die erst ne Stunde, wer die Macht hat?
nun gut, wer Spaß daran hat, ich vögel lieber sofort drauf los . *rotfl*
In unseren Augen ist diese "Macht"-Metapher eine der Hauptursachen für sexuelle Probleme und Unzufriedenheit in Beziehungen. Menschen, die Sex - oder auch nur eine Praktik - als Machtspiel oder -instrument betrachten und/oder nutzen, könnten früher oder später unerwünschten Nebeneffekte ausgesetzt sein, so zum Beispiel dem im JC Forum immer wieder auftretenden Sexmangel aufgrund Verweigerung.

Die natürliche Spannung zwischen Mann und Frau wird dadurch zweckentfremdet, eigentlich schade.

Wir würden sogar so weit gehen, den Threadtitel missverständlich formuliert zu betrachten (und da beginnt in unserer ach so aufgeklärten Zeit das Hauptproblem): Was ist analem Sex nicht "herkömmlich"? Ist es nicht einfach eine der unzählig möglichen Spielarten, die man einfach mag oder eben nicht?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
ja stimmt schon, denn für mich ist AV Standardprogramm , immer dazu gehörig ,also in meinen Augen eher " herkömmlich "
********Maxl Mann
7 Beiträge
Ein Geschenk
Für mich ist es ein Geschenk, wenn eine Frau Spaß am Analsex hat. Durch Oralsex und Rimming, leichtes Fingern am Po, merkt Mann doch schnell, ob es ihr Lust bereitet. Für mich hat es nichts mit Erniedrigung einer Frau zu tun, im Gegenteil es ist sehr intim und es macht mir persönlich auch nur Spaß, wenn sie darauf Lust hat.
My two cents...
...obwohl Du ja eher die Damen fragtest:

Meine Erfahrung deckt sich nur teilweise mit Deiner.

Es gibt sie durchaus, die „geilen Analluder“, „Dreilochstuten“ oder was da auch immer für Termini kursieren. Da müssten schon einige sehr geflunkert und geschauspielert haben, wenn es sich nur um ein reines Zugeständnis an mich gehandelt haben sollte.

Daneben gibt es allerdings durchaus mehr Frauen, die diese Praxis nicht bevorzugen, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Und das ist völlig ok, mir ist Gegenseitigkeit enorm wichtig, auch in einem SM-Kontext.

Übrigens: nicht alle Männer stehen unbedingt auf „anal“. Ich kenne durchaus einige, die da garnicht scharf drauf sind, aus verschiedensten Gründen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
.... die kenne ich auch, die Männer, die AV nicht mögen.... und zwar etliche... nur scheinbar wird heutzutage total selbstverständlich davon ausgegangen, dass alle Männer es geil finden da reinzuficken, wo sonst anderes rauskommt
Das ist genau..
...der Punkt echteBerlinerin, das, was eben alles rauskommen kann...

Selbst ausgiebige Spülungen & Mikroklist sind keine 100%ige Garantie gegen kleine „Unfälle“.
********life Paar
5 Beiträge
Ja aber keine Entscheidung für oder gegen
...auf die ursprüngliche Frage der TE kann ich für mich (uns) nur mit einem klaren JA beantworten, Ja ich (Sie) mag Analsex, ich wünsche es mir und fordere es auch ein, nicht immer und nicht zu jeder Zeit, aber durchaus häufiger und gern.
Aber obwohl ich Analsex absolut geil finde (mir fällt leider kein anderer Begriff dafür ein), komme ich alleine dadurch nicht zum Orgasmus, ein wenig eigene oder fremde Fingerspiele brauche ich dann doch.

Eine Entscheidung für Vaginal oder Anal könnte und wollte ich aber nicht treffen weil beides seine Reize und seine Zeit hat und dann gibt es ja noch die reizvolle Variante beider Varianten zur gleichen Zeit.... *zwinker*

In meinem Freundeskreis habe sowas nie erzählt, weil ich einfach nicht möchte das meine Freundinnen irgendetwas da hinein interpretieren, ich muss aber auch zugeben das "Sexgespräche" bei uns eher nicht so detailiert sind (sind da andere anders? - kann sein). Was ich damit anmerken möchte: eventuell sind auch Andere eher verschwiegen und sagen eher wenig oder nichts dazu, wenn das Thema "Backdoor-Love" aufkommt.

Nebenthema: ist Penetration mit Dominaz verbunden?
Das kann ich für mich mit einem klaren NEIN beantworten, ich fühle mich in keiner Weise dominiert nur weil mein Mann mich pentriert und ich penetriert werde, das ist nun mal die Physik der Liebe.
Klar es kann mal zu Spiel gehören, aber diese Variante kann man auch andersherum spielen "Ihn" benutzen und trotzdem penetriert werden.

Klar ist aber auch das das meine Meinung ist und die ist nicht allgemeingültig und jeder darf sich frei fühlen eine eigene Meinung dazu zu haben
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Selbst ausgiebige Spülungen & Mikroklist sind keine 100%ige Garantie gegen kleine „Unfälle“
So what?
Dann ist eben eine Panne passiert! Geschieht auch bei anderen Praktiken. Btw ist mir auch schon unterlaufen (rausge-) *lol*
Kleine Pannen..
...schrecken mich null ab..🤣

Ist dann halt mal kacke gelaufen, dagegen gibts Humor & Kleenex.
*********_Lady Frau
87 Beiträge
Ich habe eine gute Freundin, die anal vorzieht, ich selbst mag es überhaupt nicht. Ich denke, es ist wie mit allen anderen Praktiken auch, der eine mags, der andere nicht. Ich glaube kaum, dass man da allgemeingültige Aussagen treffen kann.
*******ross Paar
127 Beiträge
muss nicht
also wenn die Frau es gerne möchte würde ich es auch machen. gehört für mich aber nicht zum muss oder Standart.
Beim Sex soll und muss die Stellung beiden Spass machen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Jo, mag anal lieber als vaginal ... mein Mann macht’s wenn dann nur mir zu liebe ... soviel zum Thema Männer lieben das ... darum ist das Thema für mich durch- ich mag es nämlich eigentlich wegen der Erniedrigung...
*******elle Frau
35.814 Beiträge
das ist doch legitim . Ich mag es, weil es mir ungeahnte Gefühle in der Tiefe bringt, mich zum squirten bringt, und bei DP mit Dildo sich in die Unermesslicheit steigern lässt. *zwinker*

Erniedrigt fühle ich mich nie. Das liegt mir echt fern.
Ist trotzdem geil *zwinker*
Männer sind verrückt danach ???
Wie kommt die Themenerstellerin zu so einem Blödsinn,
Ich mag das in keinerlei Form weder ich aktiv noch ich passiv
verrückt danach?
Ich habe mal in meinem Bekanntenkreis - ja, mit ein paar Leuten kann ich offen reden - gefragt, ob sie schon einmal Analverkehr hatten.
Die einheitliche Meinung war nein, egal ob Frau oder Mann.
Die Männer kannten es zwar aus Pornofilmen, fanden es aber bis auf einen, der es auch noch nicht versucht hatte, nicht besonders reizvoll.
Bei den Frauen stieß es eher auf Ablehnung, wohl auch wegen Unkenntnis des genauen Ablaufs.

Also scheint es doch eher so zu sein, dass sexuell offenere Frauen daran Gefallen finden könnten.

Ich selber ziehe auch noch die vaginale Penetration vor, weil mir anal noch zu viele Schmerzen bereitet.
*********ess84 Frau
30 Beiträge
...
Mit meinen Mann habe ich regelmäßig sehr guten AV mit bombastischen Orgasmen, wesentlich intensiver als beim rein vaginalen Verkehr wo ich mich relativ schwer tue. Da er allerdings recht prachtvoll bestückt ist ging dem eine lange Zeit des immer wieder ausprobierens zuvor. Beim potentiellen Partnertausch kommuniziere ich das im Vorfeld immer sehr offen wie ich es mag und dass ich es unter bestimmten Voraussetzungen sehr mag und entscheide dann nach der „Größe des Gegenübers abchecken“ ob es überhaupt für mich in Frage kommt.
Als ernidriegend habe ich es ehrlich gesagt noch nie empfunden, aber das liegt sicher auch daran dass ich es einfach schon im Vorfeld sehr offen bespreche damit keine Missverständnisse auftreten und eben Beide auf ihre Kosten kommen und niemand am Ende enttäuscht ist.
Mit einem eher kleiner ausgestatteten Mann ziehe ich den AV sogar dem normalen GV vor da es gerade dann ein besonderes entspannter Genuss ist.
*********ver70 Mann
1 Beitrag
Hallo
Das kann ich Nachvollziehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.