Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er schreibt.

Die Frauen die ich bis Dato kennen gelernt habe, mochten alle AV.

Meine Frau liebt mitlerweile den AV. Auch ich als Mann mag in hin und wieder.
Ich habe bis jetzt auch noch keinen Mann kennen gelernt, der AV gar nicht mag.

Erniedrigung oder Ängste sind alles Kopfsachen
Als spielvariante
Definitiv. Also passiv!
Aber nur wenn sauber (Entleerung der Darm davor) und mit Kondom.
Was ja nicht immer der Fall ist, das die Zeit dafür da ist.
Und nicht nur.
Aber als eine der vielen spielvarianten gerne.

Mich stört aber dass er hier im jc immer nur "Analsex" steht, aber nicht "passiv/aktiv!!?? Das müsste ergänzt werden, bitte....
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich stehe sehr auf AV, mein Ex wollte es auf gar keinen Fall überhaupt ausprobieren. Ekel pur.
Heute ist es situationsabhängig. Rein körperlich immer der Hammer, aber ich habe einfach nicht immer das Gefühl sauber genug zu sein.
Auf vaginale Penetration könnte ich aber nicht verzichten *g*
*******700 Mann
2.253 Beiträge
Wenn
es nicht sauber genug ist ich Leck dich sauber du schöne ...
Analsex
Bei meinem Partner habe ich gelernt, wie schön Analsex sein kann, nicht besser oder schlechter als "normaler" Sex, für mich ebenso lustvoll. Er ist in eine Bereicherung, die ich nicht missen möchte.
*******der Mann
691 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Umgang mit Sperma
Eieiei, das sind Perspektiven...
*******_hh Frau
943 Beiträge
Da ich absolut nicht auf Analsex (passiv) stehe, kann ich die Frage mit einem eindeutigen Nein *nein* beantworten!
Vaginalvekehr ist *top* Analverkehr ist *flop*
Da ich tatsächlich noch kein "praktisches" Wissen über AV besitze, kann ich nicht einschätzen, was ich besser finden würde. Ich weiß aber schon, dass ich das mal machen möchte. Aber es sollte mit jemandem sein, der weiß, was er da macht....
Hier das Geheimnis, warum Männer auf AV stehen:
Klar es fühlt sich etwas intensiver an, aber der wirkliche Grund ist der Vertrauensbeweis. Es ist (mindestens) eine Stufe intimer als normaler Sex - die Frau gibt sich noch ein Stück mehr hin... und ganz ehrlich: das schönste beim AV ist der Weg dahin... erst eine unverhoffte Berührung, dann vielleicht nochmal, dann möchte es die Frau vielleicht auch und man nimmt sich mal einen ganzen Abend Zeit - also das schöne ist der “Weg” dahin *zwinker*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Johnjohn77
Es gibt auch Frauen, die auf das ganze Vorgeplänkel gerne mal verzichten und direkt zur "Sache" kommen möchten.
Auch da sind nämlich die Geschmäcker (auch jede nach Tagesform) verschieden.
Diese Erfahrung durfte ich bis jetzt noch nicht machen - aber jeder soll nach seiner Fasson genießen - und darum geht es ja *g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Genau deshalb schreiben hier ja auch jede Menge Frauen, weil jede das anders sieht bzw mag. Die Abwechslung macht's doch erst interessant bei vielen, denn nicht jede Frau will bzw muss vordehnt etc werden.
Ein Hoch auf das Gleitgel *lach*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Oder Eigenproduktion geht auch *ja*
Du scheinst ja Profi zu sein
****nny Paar
1.724 Beiträge
Nö ich liebe nur AV und leb das eben auch aus , also hab ich aufgrund meines Alters da eben schon etwas länger Erfahrung drin.
Da haben wir ja ne Gemeinsamkeit - bis jetzt war es bei mir immer so sich lange Zeit zu nehmen, es vorzubereiten etc passt ja auch nicht immer und Hygiene ist neben Vertrauen dabei das absolut wichtigste!
Analsex
Also ich habe meine ersten Erfahrungen in diesem Jahr gesammelt und habe es mit meinem Partner sehr genossen. Es war mit ihm jedesmal etwas Besonderes und sehr innig und wenn man sich mit dem Gegenüber sehr wohl fühlt, und man für die nötige Hygiene sorgt, kann es ein wunderschönes Erlebnis sein. Es ist allerdings nicht etwas was man mit jedem so einfach ausüben kann da dazu sehr viel Vertrauen gehört.Der Orgasmus ist sehr intensiv und etwas völlig anderes als beim normalen GV.
********reya Paar
340 Beiträge
es gibt tatsächlich
Frauen die Analsex.... in welcher Form auch immer....dem Vaginalsex vorziehen

*wua* ......mich

seit über 30 Jahren gehört es für mich dazu , hatte wirklich Glück mit meinem Partner das er auch Analfixiert ist so wie ich

ich glaube sonst hätten wir uns auch garnicht kennen gelernt
*********trom Paar
221 Beiträge
es ist einfach nur geil
Wenn Sie nach Luft schnappt, winselt, den Vibrator mit dazu nimmt und die nachfolgenden Schreie mit versauten Kommandos vermischt werden. *g*
Eine herrliche Spielart. Nicht immer, aber ab und zu *top* und sehr sehr intim.
*******int Paar
265 Beiträge
Sehr interessante...
...Diskussion

1. insbesondere der Punkt, dass es augenscheinlich noch immer einige Damen zu geben scheint, die etwas machen um ihren Partner zu gefallen oder es einfach über sich ergehen lassen.

2. Der Analsex kann und wird bei uns den vaginalen Sex nicht ersetzen oder an erster Stellen verdrängen. Aber über die Zeit unserer sehr langen Beziehung hat er sich zu einer regelmäßigen geilen Spielart etabliert. Hierbei geht die Initiative meistens von mir (Dame) aus. Ich mag den Analsex ohne große Vorbereitung. Das nimmt mir die Lust. Wenn ich Lust darauf habe, weiß ich, dass mein Arsch dafür bereit ist. "Schmutzige Unfälle" kommen bei uns so gut wie nie vor.
Kenn keine frau, die analsex als erniedrigend empfand.
Ich hatte eine beziehung, in der meine freundin analsex bevorzugte, von anfang an, das fand ich gut. Manche mögens, manche nicht, wie bei allem.
Analsex ist was ganz natürliches.

Einfach drüber reden, fragen und zuhören. 👍🏻
*********ftige Mann
74 Beiträge
Ich fände es schade, wenn sie Analsex vorzieht, sodass es seltener zu Vaginalverkehr kommt... Ich mag beides sehr gerne und Analsex ist eher das krönende Sahnehäubchen. Denn der Anblick, wie "er" in eine schöne Vulva gleitet ist durch nichts zu ersetzen! *love3*
***86 Paar
192 Beiträge
ziehe auch AV vor
also wir haben mehr AV als "normalen" GV, bzw. der "Abschuss" findet anal statt auch aus dem einfachen Grund dass ich nicht verhüte und Kondome nicht mag.
Früher hat es mir anfangs nicht so gefallen aber dann mit meinem Mann plötzlich immer besser. Vielleicht hängt es auch mit der männl. Anatomie zusammen...er ist "normal" gebaut, da passt das einfach gut *g*
Übrigens drehen wir auch manchmal die Rollen und ich schnalle mir was um und dann bekommt er das Vergnügen *ggg*

LG Ewa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.