Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5615 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

*********imus Mann
990 Beiträge
@Ewa
Klar, anal ist doch keine Einbahnstraße, der Gegenverkehr gehört auch zum Unterhaltungsprogramm, weshalb ein guter Strap-On in keinem Schlafzimmer fehlen sollte ... *raeusper*
***86 Paar
192 Beiträge
ja aber nicht jeder Mann steht da drauf *zwinker*
Aber ich denke es sind schon mehr Männer die es befürworten, als das es ablehner gibt.
***86 Paar
192 Beiträge
von denen ich bisher hatte ist mein Mann der Erste *ggg*
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Bevorzuge Analverkehr liegt auch daran dass meine Vagina nicht so belastbar und Dehnbar ist wie mein Po-Loch. Grins
wir hatten jetzt sehr lang gar keinen analsex, da meine exfrau das nicht mochte - irgendwie fehlt dann was wichtiges beim sex, aber was will man machen? die eine liebt es, die andere hasst es, da sind die geschmäcker so wahnsinnig verschieden, oder?
*****ata Frau
12 Beiträge
Ich ziehe AV vaginalem Verkehr keineswegs vor, aber alles hat seinen ganz speziellen Rahmen. Erniedrigend kann ich daran nichts finden, außer wir bewegen uns ganz bewusst in einem Gefälle. Wobei wir da jetzt nicht von »Erniedrigend« sprechen würden. Er tobt sich aus, er bestimmt, er nimmt und ich bin das willige Gefäß seiner und meiner Lust. Ich lasse ihn gewähren sich zu nehmen was und wie es ihn dünkt. Und mich kickt das sehr!
@SATISFACTION..Strap-On
Strap-On darf in keinem Schlafzimmer fehlen?
Mein Freund mag es noch nicht mal, wenn ich ihn mit dem Finger "hinten" stimulieren möchte.
Nachdem mein letzter Partner fast ausschließlich AV wollte oder konnte? bin ich dem momentan eher abgeneigt. Es ist für mich keine lustvolle Spielart mehr. Das wird sich sicher wieder ändern jedoch dann in dosierter Form. Meine Lust liegt definitiv im GV:)
*********trom Paar
221 Beiträge
Tip an die Mädels: nehmt euren Lieblingsvibrator dazu. Der Orgasmus wird ungemein intensiv ! Ich genieße das sehr! Und der Vib hilft auch, sich besser zu entspannen, gerade auch in dem Moment, wo Er seinen Penis einführt und es schon mal leicht schmerzhaft sein kann. Aber wenn er dann drin ist.. *freu2*
****ra Frau
2.702 Beiträge
anal vs vaginal
anal kann u.U. - je nach Größe des Penis und Handhabung desselben - sehr schmerzhaft sein und wenn mann nicht aufpasst und ungewaschen von anal auf vaginal wechselt, schleppt er der Frau einen Pilz (Candida, der ist immer in der Enddarm-Schleimhaut) in den Vaginal-Gang ein, der höllisch juckt und sehr unangenehm ist...
@gezeitenstrom
"nehmt euren Lieblingsvibrator dazu"

lächel...ja, habe(n) das alles ausprobiert und gehandhabt und dennoch meine Grundlust und Stimulation ist der GV. Auf Dauer ist das nichts wenn der Partner fast nur dem AV zugetan ist;)
*********lues Paar
2 Beiträge
Auf die Situation kommt es an....
Generell würden wir nicht sagen, dass Analverkehr stimulierender ist als Vaginalverkehr.
In besonderen Momenten entsteht einfach die Lust auf den sanften Schmerz bei unserer Dame, und da wir beide dabei sehr intensiv empfinden, ist das das I-Tüpfelchen, wenn sie entspannt und bereit ist.
Ein Wechsel zwischen Anal und Vaginal ist dabei kein Problem, da wir uns beim Analverkehr grundsätzlich ein Kondom benutzen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
@ Jette

Ich verstehe das so, dass du eine Überdosis AV hattest, dass dein Partner so darauf fixiert war, dass es dir - verständlicherweise - zu viel, zu eintönig war. Insbesondere, wenn dir der Vaginalverkehr normalerweise Lust beschert - vielleicht deutlich mehr als der AV - darf der natürlich nicht unter der Tisch fallen.

Kein Wunder, wenn du da erst mal eine Pause machen möchtest. Eine ganz normale Reaktion auf alles, was übertrieben oder als Ausschließlichkeit gehandhabt wird. Die angenehme Mischung bzw. Abwechslung war einfach nicht mehr gegeben...

Ich bin sicher, dass du nach einer Weile bei dem richtigen Mann wieder dahin zurück findest.

@ Sam

Das ist die Crux mit den Männern. Sie wollen bei der Frau hinten rein und verstehen nicht, dass sie sich anstellen, aber wehe, man kommt mit dem kleinsten Fingern bei ihnen an... Obwohl physiologisch kein Unterschied zwischen Männer- und Frauenrosette besteht. Den Männern sollte bei diesem Vergleich ein Licht aufgehen, dass eine gewisse behutsame Vordehnung und langsame Gewöhnung an einen Eindringlich angeraten ist. So kann man es dann allen Geschlechtern schmackhaft machen. Vorausgesetzt, dass eine grundsätzliche Offenheit / Bereitschaft existiert.

@ zhagra

Ich habe durch Lektüre etlicher Forumsbeiträge in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen, dass es einfach zwei Gruppen von Frauen gibt. Die einen bekommen die heftigste Infektion, wenn aus dem Analbereich auch nur irgendetwas (z.B. Fingerkuppe) in die Nähe der Vagina gebracht wird, die anderen könnten frei und unbeschwert sogar die Spielchen machen, die nun wirklich als dreckig bezeichnet werden müssen, ohne irgendwelche Folgen zu verspüren.

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, glaube aber allen Frauen ihre Berichterstattung dazu (viele der frei agierbaren sind hier in der Gruppe für AV zusammengekommen) und denke, man darf / muss es einfach so akzeptieren. Es macht schließlich keinen Sinn, dass die einen Infektionen provozieren, und andersherum braucht sich auch keine Frau wegen für sie nicht zutreffendem Risiko zurückhalten.
****74 Frau
1.472 Beiträge
warum...
sollten sie den Analsex dem vaginalen Sex vorziehen. Sie sollten das ausleben was sie wollen und was ihnen den meisten Spaß macht.
Warum allerdings so viele Frauen den analen Sex in eine Schmuddelecke stellen verstehe ich nicht. Er ist sehr lustvoll und viele Männer mögen ihn aus diesem Grund. Und man kann tatsächlich einen eingedrungenen Penis mit etwas Erfahrung auch aktiv verwöhnen, was den Herren der Schöpfung merklich gut tut und gefällt. *zwinker*
@saboli_wi
richtig verstanden:) es ging nur um AV. Das ist nicht meine alleinige Spielart und entsprechend bin ich absolut zu kurz bzw gar nicht zum Zug gekommen. Inzwischen habe ich lustvollen Höhepunktreichen und leidenschaftlichen Sex der vieles wet macht worauf ich fast 2 Jahre verzichtet habe und ich genieße es seeehr.
*********trom Paar
221 Beiträge
Jette63
Das würd mich auch frustrieren, wenn mein Partner fast nur AV will. Dieser ist ein spezielles upgrade und keinesfalls für mich jederzeit mögöich. GVhingegen geht immer *pimper*
@gezeitenstrom
genau so ist es *g* hast du schön auf den Punkt gebracht
warum
eine Frau Analsex als erniedrigend empfinden möchte, kann ich nicht nachvollziehen

ich finde ihn sehr geil und sehr anregend ...
Logo
Manchmal ist das für sie sehr geil wenn die Stimmung passt. Gruss
**********te_AC Paar
50 Beiträge
Ich habe Tage ...
... an denen ich Anal bevorzuge. Bei mir ist das so 50/50 würde ich sagen *zwinker*
Ich mag einfach beides und möchte keins von beiden missen ...
Aber ja ... ich habe Tage da bevorzuge ich Anal.

Jessy *zwinker*
ja gibt es
unsere Sie liebt AV, sie hat dabei viel stärkere Höhepunkte als bei normalen vaginalen Sex.
*****_76 Frau
61 Beiträge
ich finde es geil
das viele Frauen AV ablehnen ist einfach Unwissenheit ,dazu kommt dann noch die ganzen Typen die praktisch zu blöd sind und auch verklemmt sind
*********lues Paar
2 Beiträge
Pauschalisieren ist unfair
...finden wir.
Jeder hat seine eigene Vorlieben - manche Frauen mögen einfach alleine die Idee, "schmutzig genommen zu werden", andere können damit halt einfach nichts anfangen und haben andere Vorlieben, Gott sei Dank sind die Menschen verschieden. Eine Frau, die das "Sandwich" liebt hat definitiv Geschmack am Analverkehr, was aber nicht ausschließt, dass eine Frau, die MMF mag, dies nicht auf andere Art genießen kann.
*********e_152 Frau
199 Beiträge
@ Damit_76
also man kann nicht sagen, dass es unwissend ist. Ich mag kein Anal, weil es mir einfach weh tut. Und da kann mann auch lange am anus rumdoctorn. Ausser der mann hat einen kleinen dünnen schwanz. da würde ich mich noch drauf ein lassen aber sonst nicht. Mir macht es keine Spass wenn es weh tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.