@ Jette
Ich verstehe das so, dass du eine Überdosis AV hattest, dass dein Partner so darauf fixiert war, dass es dir - verständlicherweise - zu viel, zu eintönig war. Insbesondere, wenn dir der Vaginalverkehr normalerweise Lust beschert - vielleicht deutlich mehr als der AV - darf der natürlich nicht unter der Tisch fallen.
Kein Wunder, wenn du da erst mal eine Pause machen möchtest. Eine ganz normale Reaktion auf alles, was übertrieben oder als Ausschließlichkeit gehandhabt wird. Die angenehme Mischung bzw. Abwechslung war einfach nicht mehr gegeben...
Ich bin sicher, dass du nach einer Weile bei dem richtigen Mann wieder dahin zurück findest.
@ Sam
Das ist die Crux mit den Männern. Sie wollen bei der Frau hinten rein und verstehen nicht, dass sie sich anstellen, aber wehe, man kommt mit dem kleinsten Fingern bei ihnen an... Obwohl physiologisch kein Unterschied zwischen Männer- und Frauenrosette besteht. Den Männern sollte bei diesem Vergleich ein Licht aufgehen, dass eine gewisse behutsame Vordehnung und langsame Gewöhnung an einen Eindringlich angeraten ist. So kann man es dann allen Geschlechtern schmackhaft machen. Vorausgesetzt, dass eine grundsätzliche Offenheit / Bereitschaft existiert.
@ zhagra
Ich habe durch Lektüre etlicher Forumsbeiträge in den letzten Monaten den Eindruck gewonnen, dass es einfach zwei Gruppen von Frauen gibt. Die einen bekommen die heftigste Infektion, wenn aus dem Analbereich auch nur irgendetwas (z.B. Fingerkuppe) in die Nähe der Vagina gebracht wird, die anderen könnten frei und unbeschwert sogar die Spielchen machen, die nun wirklich als dreckig bezeichnet werden müssen, ohne irgendwelche Folgen zu verspüren.
Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, glaube aber allen Frauen ihre Berichterstattung dazu (viele der frei agierbaren sind hier in der Gruppe für AV zusammengekommen) und denke, man darf / muss es einfach so akzeptieren. Es macht schließlich keinen Sinn, dass die einen Infektionen provozieren, und andersherum braucht sich auch keine Frau wegen für sie nicht zutreffendem Risiko zurückhalten.