Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5609 Mitglieder
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?

Ja,gibt es,....!!
ja
Ja meine Frau hat es lieber hinten rein ggg
*********imus Mann
990 Beiträge
Anal ist immer noch ...
... der übliche Erstkontakt einer Frau zu einem Mann in bestimmten Gegenden der Levante und anderen muslimischen Regionen, um das Jungfernhäutchen bei einer spätereren Heirat als virgina intacta zu bewahren.
Einige Paare gewöhnen sich beschriebenermaßen so an diese Art des Verkehrs, dass sie die übliche Methode nur noch zur Erreichung einer Schwangerschaft ins Auge fassen.
jap
... der übliche Erstkontakt einer Frau zu einem Mann in bestimmten Gegenden der Levante und anderen muslimischen Regionen, um das Jungfernhäutchen bei einer spätereren Heirat als virgina intacta zu bewahren.

auch bei sizilianischen Männern ist das so.
Aber mein erster Freund wusste, was er tat und hat mir die Variante schmackhaft gemacht.

Das können viele Frauen, die es "schmutzig" oder schmerzhaft finden, leider nicht teilen.
Im Leben nicht.
********_typ Mann
5 Beiträge
Ich kann es bestätigen.
Hatte vor ca 2 Jahren. Eine längere Beziehung zur einer attraktiven Frau. Die sehr auf Anal fixiert war.sie hat vor lust gezittert..konnte nicht abwarten bis ich in ihr eindrang. Dies kam mir sehr entgegen. Es ist sehr geil .wenn es beide genießen können.
Po-len?

Römer?

Kriechen?

Muslime?

*nachdenk*

Analtolien?
****eMa Paar
67 Beiträge
Ich ziehe den Analsex nicht unbedingt vor, wenn es passt hab ich ihn aber sehr gerne. Ist einfach intensiver. Ist eine schöne Abwechslung.
Vorziehen? Eher nicht! Ist generell tagesformabhängig und der Mann muss schon genau wissen, was er tut!

Ich bin inzwischen ja auf dem Trichter, dass Männer, die da so unglaublich geil darauf sind (jedoch was ihren eigenen süßen Arsch betrifft etwas verklemmt und Jungfrau bleiben wollen), doch auch mal selbst offener werden sollten - bevor sie sich Eintritt gewähren wollen. Allein wegen dem Empfinden und dem Verständnis, dass das doch eine ganz andere und auch intensivere (ohne das nötige Feingefühl auch mitunter schmerzvolle) Spielvariante darstellt, und es dort nunmal nicht "so einfach rein und raus" geht!

Diese Erfahrung am eigenen Leib gemacht zu haben, wäre sicherlich für beide Partner hilfreich und würde Tür und Tor für ein wertvolles Miteinander des AV öffnen? *zwinker*
Sehr wahr!
Und sei es durch eine Prostatamassage...
Ja, gibt es!
Um es kurz zu machen: Ja, gibt es!
Meine Exfreundin stand total auf Analsex und konnte mich davon überzeugen. Sie sagte bei einem Gespräch zu dem Thema, dass es ein besonders intensives Gefühl für sie wäre und sie so sogar viel einfacher zum Orgasmus kommen konnte.
@****ina

Da stimme ich dir 100% zu .......
*ja*

*engel*
Tja Engel...
... da sind wir schon Zwei 😉
vorziehen ... das weiss ich nicht ...
aber bei den frauen die ich bisher kennengelernt habe, war keine ablehnend was den analverkehr angeht. zwei frauen waren neugierig und es mal ausprobiert zu haben hat dann auch schon gereicht (inklusiver sehr seltener wiederholungen ). eine stand sehr darauf und hat mich dann mit einem analplug überrascht - wobei sie dann schon wollte, dass die nummer im döschen endet. die letzte steht noch immer auf gelegentlichen analverkehr, der dann im vergleich zum vaginalverkehr schon härter, lauter, heftiger und am liebsten kürzer passiert ... aber das ist dann eher von der tagesform abhängig.

aber analverkehr vorziehen? so im allgemeinen? eher nicht.
*ja* hier
Ich ziehe analsex definitiv vor. Bräuchte nicht unbedingt vaginalsex, werde allerdings extrem gerne vaginal gefingert, vor allem wenn es jemand drauf hat mich zum squirten zu bringen. Ok auch anal werde ich gerne gefingert, und sehr selten squirte ich auch dadurch.
Und nein, erniedrigt fühle ich mich dadurch ganz und gar nicht. 😁🤷🏼‍♀️
Gegen Double ist also auch nichts einzuwenden.

Anal ist die Stimulation einfach viel größer für mich. Es ist intensiver, ich komme wesentlich schneller und heftiger...
Ich kann anal immer ertragen, wollen, machen.... wie auch immer. Ich liebe es 😁🤷🏼‍♀️ Und es gehört zumindest zum Sex dazu. Wenn der gegenüber merkt wie gut das bei mir geht und wie gut ich dabei abgehe, dann will er eh kaum noch wechseln 😁
Ja, früher war es mal tagesformabhängig. Aber ich habe nun mein halbes Leben bereits analsex, und mittlerweile ist es "Standard"
*******cht Frau
299 Beiträge
Liebe Analsex
Also ich kann nur für mich sagen, das ich Analsex liebe u davon nicht genug bekommen kann. Für mich ist das ein absolutes MUSS!!!!
Find Analsex teilweise intensiver
Hallo!
Also ich hatte auch schon Männer die gesagt haben, ja wenns sein muss.... obwohl ich voll drauf abfahre. Natürlich ist es stimmungsabhängig und es gibt auch mal Tage wo ich mir denke, heute lieber nicht. Aber allem in allem muss ich sagen, dass ich sogar mehr beim Analsex spüre, als beim normalen Sex. Obwohl ich den natürlich keinesfalls missen möchte 😊
Er schreibt.....
Also ich muss sagen das mich Analsex nicht so anmacht. Eine Vulva oder ein guter Blowjob empfinde ich als lustvoller - obwohl ich Bi bin. In unseren Bekanntenkreis gibt es aber eine junge Frau die darauf voll abgeht und es mit ihrem Freund auch praktiziert. Was mich aber total anmacht ist das verwöhnen des Anus mit der Zunge - sowohl aktiv als auch passiv.
*******ith Frau
67 Beiträge
Ich mag es...
... sehr gerne. Und da ich es schon recht lange praktiziere, sind selbst größer gebaute Männer kein Problem für mich. Da meine Vagina sehr eng ist, und auch nicht die Tiefe aufweist, wie bei normal entwickelten Frauen, ist AV schon eine überaus reizvolle Alternative. Das einzige was ich an Vaginal mehr schätze, ist die Möglichkeit zu spontanem Sex, im Freien zum Beispiel. Denn AV mag ich nur nach gründlicher hygienischer Vorbereitung.
****ac Frau
60 Beiträge
Ich steh auf analsex. Trage auch gerne plugs. Hab auch nichts dagegen in einem loch toy und in das andere dann gefickt zu werden. Würde sagen analsex und vaginalsex halten sich bei mir die waage *g*
Und erniedrigend finde ich es nur, wenn das drumherum stimmt, aber dann wollen mein partner und ich auch, dass es erniedrigend ist, aber auch das bereitet uns dann lust.
****Cat Frau
2.899 Beiträge
Ich mag Analsex nicht gern und trage auch nicht gerne Plugs...ich mag dieses Gefühl einfach nicht und das Drücken des Plugs...aber ich bin gehorsam und mache es für meinen Herrn.

Vielleicht schafft mein Herr es ja auch noch das ich es mag..*zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Dem Partner zur Liebe, geht in dem Fall garnicht!
Was des angeht können es beide nur geil finden, wenn beide richtig Lust drauf haben!!
Wenn beide "einverstanden"sind und mit dem Herz dabei sind, dann ist es eine schöne Abwechslung und ist auch für die Frauen richtig geil
Ich sehe es als schöne Alternative aber ganz ohne vaginal geht's halt echt nicht
****Cat Frau
2.899 Beiträge
@Paar_Regensburg
Ich mache nur keine Luftsprünge wenn ich anal gekommen werde...
Mir tut nichts weh dabei, find das Gefühl halt nur unangenehm!

Wenn es für mich ganz schlimm wäre, würde es ein Tabu von mir sein!

Wenn ich nicht einverstanden wäre würde es mein Herr auch nicht tun!!! Das will ich mal in aller From klarstellen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Das war jetzt nicht unbedingt nur auf dich bezogen, aber Danke für deine persönliche Darstellung
Es gibt leider viele, die es nur über sich ergehen lassen, find das dann halt nicht gut (v.a. wenn es vor Anspannung auch Schmerzen bereitet)
****Cat Frau
2.899 Beiträge
@Paar_Regensburg
Ah okay smile...

Daran hatte ich nicht gedacht...*zwinker*

LG

SubiCat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.