Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
996 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SB zu Bildchen - Wunsch nach Sex mit dieser Frau?

**by Frau
1.861 Beiträge
ganz schlicht gefragt... warum bist Du auf Playboy-Haserl eifersüchtig?

1) Kommt er da eh nicht ran
2) Würden ihn die gar nicht ran lassen
3) würde ich das nicht wirklich überbewerten.

Männer leben in manchen Momenten in Phantasiewelten (jaja, frauen auch) und das ist gut so.

Selbstbefr. ist meist eine schnelle Art der Entspannung, sich um den Partner anzunehmen, dauert einfach länger und erfordert Einfühlungsvermögen. Vielleicht hat er in diesen Momenten keine Lust dazu.

Kleiner Tipp - wenn Du es das nächste Mal siehst, dann schnapp Dir einen Vib oder nen Dildo und stell Dich vor ihn hin - und machs Dir selbst.. mal sehen, wie er reagiert. Vielleicht gefällt ihm das Liveprogramm doch besser als das Heftchen...
@ruby
Darauf wette ich! (Also das ihm das Liveprogramm besser gefällt...)
*g*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Hallo saskja30,

du klingst ziemlich verletzt und das ist für eine Beziehung nie gut. Vielleicht bewertest du im Eifer des Gefechts einiges über. Die Entscheidung Kinder zu bekommen, war doch sicher eine gemeinsame und wahrscheinlich würdest du deine Kinder auch nicht hergeben wollen, oder? Und meinst du nicht, dass du allen anderen Frauen enorm viel voraus hast, gerade weil du ihm Kinder geschenkt hast?

Deine Einstellung ist insofern falsch als dass sie dir weh tut, obwohl es nicht unbedingt nötig wäre. Befriedigst du dich selbst? Wenn ja, was fühlst du dabei, denkst du da an andere? Meistens ist der Kopf dabei doch eher leer oder das Denken verläuft eher automatisch. Wahrscheinlich geht es deinem Mann wirklich nicht um die Frauen auf den Bildchen. Aber Männer sind eher visuell veranlagt und es geht eher um den optischen Reiz als um die Frau als Mensch.

Darum solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Vielleicht kannst du mit deinem Mann in Ruhe darüber reden, damit er dir erklärt, was er dabei empfindet. Das setzt allerdings voraus, dass dich wirklich interessiert, was er fühlt, dass du ihm keine Vorwürfe machst und dass du ihm zuhörst.

Außerdem scheinst du mit der momentanen Situation insgesamt unzufrieden zu sein. Vielleicht kannst du da etwas ändern? Versuche etwas für dich zu tun, dass du dich gut fühlen kannst, vielleicht kannst du deinem Mann dann auch ein wenig Freiheit lassen? Oder wünschst du dir in anderen Bereichen mehr Aufmerksamkeit von ihm? Dann klär das mit ihm.

Liebe Grüße
Pussy
Kleiner Tipp - wenn Du es das nächste Mal siehst, dann schnapp Dir einen Vib oder nen Dildo und stell Dich vor ihn hin - und machs Dir selbst.. mal sehen, wie er reagiert.


na da wird sich die dame aber freuen, das sie so tolle tips hier bekommt.
tip von mir, erst mal selber ausprobieren, diese peinlichkeit und dann berichten.
eins zeigt es mir auf alle fälle, du hast keine ahnung, wie ein mann tickt
@rosetattoo
du hast keine Ahnung, wie ein Mann tickt

na erzähl mal...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ohne, auch nur die geringste Ahnung, von umfassenderen Kenntnissen der Umstände und möglicher, weitergehender Hintergründe zu haben...Wird die TE geradezu gesteingt...Nur wegen so ein paar Reizwörtern, erscheint mir peinlich und auch lächerlich...
das war mir klar, das du jetzt meine geheimnisse kennen lernen willst
wenn ich mir im stillen örtchen einen runter hole, dann wäre ich total erschrocken und nicht fähig, gefühle zu zeigen, wenn madame mit nem vibrator aufläuft
ich will doch alleine sein, sonst würde ich es ja nicht heimlich machen
ich will mit meinen gedanken und meiner freude daran alleine sein
ich kann eine frau begeheren und lieben und trotzdem mich von einer anderen sexuell angezogen fühlen.
oft ist es eh die, die nie ein problem darstellt, weil man sie meist nicht bekommen wird.
@rosetattoo
Dem stimme ich völlig zu, wobei ich das heimlich und das stille Örtchen mal ausklammere.

Wenn ich mich selbst befriedige dann weil ich Sex mit mir alleine haben will und völlig ungehemmt mein Kopfkino laufen lassen will.
Eine Frau die diesen Spieltrieb als Konkurrenz empfindet und deshalb mit Vibratoren bewaffnet über mich herfällt würde ehr stören und mich verunsichern.

Selbstbefriedigung ist kein Sex zweiter Klasse und keine Ersatzbefriedigung, weshalb ich auch als "gebundener" Mann meine Gelüsten diesbezüglich gerne nachgebe. Klar suche ich mir eine ruhige Minute und auch einen ungestörten Ort aus, jedoch verheimliche ich es in keiner Weise meiner Partnerin.
Wir reden recht offen über unser Sexleben mit uns selbst und denken nicht das uns unser Partner, mit sich selbst betrügt.

@****eif

Ich empfinde die Einstellung: "Die Gedankenwelt meines Partners hat sich nach meinen Wünschen zu richten und ich verlange eine absolute Kontrolle darüber." kindisch und auch lächerlich.

LG
Brian
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*********enzo...Ich schätze Deine Beiträge, in der Regel sehr...Nur woher, verfügst Du in diesem Fall, Deine weitergehenden Erkenntnisse? Was wissen wir schon über die Beziehung der Beiden und die Ausgangssituation deren Problematik...

Dennoch wird sich hier ereifert, als ob es dem... Mann... sein, völlig an den Kragen ginge...Nur wegen seinem Wichsen...Wer weiss, um was es hier wirklich geht...

@*******too...hat sich diesbezüglich, zumindest offenbart...Das ist löblich...Nun ja...
*****a30 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle die mich (ansatzweise) verstanden haben und mir wertvolle Tipps gegeben haben.
Für die die´s interessiert: Selbstverständlich habe ich mit meinem Mann gesprochen - und es ist so wie einige schon vermutet haben - er hat mich sowohl sexuell als auch partnerschaftlich vernachlässigt (dadurch bin ich auch stutzig geworden und dahintergekommen was "läuft".)
Wir sind seit 14 Jahren ein Paar, seit 8 Jahren verheiratet. Klar fällt man da nicht mehr täglich übereinander her, aber dass so gar kein Verlangen seinerseits da war hat mich schon gewundert. Statt mit mir ins Bett zu gehen hat er sich lieber an den PC gesetzt (unter einem Vorwand) und ich lag dann alleine im Bett.
Wie manche auch wissen ist die Zeit nach der Geburt sowieso keine leichte und auch der Alltag mit einem fordernden Kleinkind und einem Baby ist nicht immer einfach. Aber ich will nicht nur Mutter, sondern auch Frau sein. Und ich war nicht fett nach der Schwangerschaft, falls jetzt dieser Einwand kommt! Nach 6 Wochen haben meine Hosen Gr. 36/38 wieder gepasst. (übrigends hab ich von allen Seiten Komplimente bekommen wie schnell ich wieder schlank war - von ihm nicht). Stattdessen hat er sich lieber an Playmates ergötzt.

Frage ich meinen Mann nach sexuellen Wünschen sagt er nur: Passt eh alles Schatzi. Ich denke er ist da noch verklemmter als ich, kann mit mir darüber einfach nicht sprechen. Vielleicht lebt er es auch jetzt lieber alleine aus.
Allerdings habe ich ihn so nicht kennengelernt. Er war immer heiß auf mich, eigentlich bis zur letzten Schwangerschaft.

Selbstbefriedigung gibt mir persönlich rein gar nix. Entweder ich hab Sex mit meinem geliebten Partner oder eben nicht. Da bringt mir ein warmes Bad mehr Entspannung. Auch wenn das alle hier nicht verstehen können, es ist so.
Bin ich deswegen gleich eine sexuelle Frusttussi? Ich will ja Sex, aber mit meinem Mann! Aber wenn er schon gew.. hat gehe ich mit Sicherheit an diesem und meist auch nächsten Abend leer aus.

Aber: Ich LIEBE meinen Mann und meine Kinder über alles, denke nicht über Trennung nach und will einfach wieder eine Paar-Beziehung mit allem Drum und Dran haben.

Tja, das mal ein paar Hintergründe.

Danke nochmal den Verständnisvollen!
Die anderen können schon mal wieder ihre Steinschleuder laden!
Wie langweilig wäre das Forum wenn wir alle Hintergründe immer kennen würde.

Die Sprache ist die Landkarte unserer Gedanken und das interpretieren der Wörter somit wie Kartenlesen.
Die Interpretation der Karte mag richtig sein, ob es die Landkarte auch ist, zeigt sich erst wenn man die Sachlage vor Ort gesehen hat.

LG
Brian
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aber das ist eine völlig andere Situation.
Denn es geht eben nicht mehr darum, ob es in Ordnung ist, wenn er Sex mist sich selber hat (das finde ich darf er dürfen) sondern darum, warum ihr keine Sex mehr zusammen habt.
Warum er keine Lust mehr hat auf Sex mit Dir.
Und das liegt vielleicht nicht daran das er sich selbst befriedigt.

Und dazu wirst Du ein mehr an Gespräch suchen müssen.
Würde ich mit ihm reden, würde ich das Thema SB völlig außen vor lassen und ausschließlich darüber reden was in der sexuellen Ebene der Beziehung nicht stimmt.
*****a30 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@Morgane
Ich hab das schon zigmale versucht! Er sagt immer, es ist alles in Ordnung! Ich bin jetzt dazu übergegangen nicht mehr darüber zu sprechen und ihm "körperlich" zu sagen was mir fehlt.
Manchmal funktionierts, manchmal nicht.
Ich gebe auch gerne zu dass es auch schon Zeiten gab, wo ich recht wenig Lust hatte. Das verstehe ich ja.
Nur eben nicht dass dann Playboyhasen doch lustig machen -;)
@Morigane
*kuss2* DANKE.

Entschuldige wenn ich dir auf die Füße getreten bin, aber mit diesen Hintergründen schaut das Bild komplett anders aus, naja zum größten Teil anders aus.

Ich halte es für eine sehr verbreitete und von vielen verinnerlichte Meinung, dass ein abflachen des Begehrens des Partners, das Selbstwertgefühl des anderen untergräbt. Doch weshalb ist dies so und warum willst du eigentlich Sex haben?

Ich erachte es für falsch, als Quelle deiner Selbstachtung alleine die Bestätigung deines Partners ausschöpfen zu wollen und es erschreckt mich wie wenig du deinen Partner kennst.
Ihr seit 14 Jahre verheiratet, die ganze Zeit über hat dein Mann sich selbstbefriedigt und du hast es nicht mitbekommen. Schade!!!

Selbstbefriedigung ist kein Ersatz für Sex mit dem Partner, du schreibst es doch selbst, nur das ich z.B. im Bad mehrfach entspanne.

Noch etwas zur Frusttussi,
sorry du bist eine, denn glücklich bist du nicht.

Du bist genervt von den Heimlichkeiten deines Mannes, fühlst dich herabgesetzt und vernachlässigt. Wen wundert´s?
Aber dieser Frust, ob du es glaubst oder nicht, durchzieht wie ein Krebsgeschwür eure Beziehung und untergräbt eure Partnerschaft.

Schau dich doch mal an, du bist eifersüchtig auf die Hand deines Mannes, auf seinen Spaß, auf seine Befriedigung.

Der Weg in eine Sexualität in der ihr wieder ein Team seit und keine Konkurrenten führt über eine Aufarbeitung eurer beiderseitigen Gefühle. Wenn ihr alleine dazu nicht in der Lage seit oder anders erzogen, dann sucht euch professionelle Hilfe.

Die Wut auf die Gedanken deines Mannes und der damit verbundene Zwang auf deinen Mann, sich eine heimliche sexuelle Identität aufzubauen, kann und wird nicht die Lösung eures Problems sein.

Gestern hast du seine Gedanken gehasst, heute seine Taten, morgen seine Persönlichkeit.

LG
Brian
Quatsch, frag ihn mal ob er es vor den Kindern schon gemacht hat? SB gehört zum "täglichen" leben eines Mannes (aber auch Frau)dazu. Es ist seine eigenes Erlebnis wo er fühlen kann was er möchte, sozusagen die Emanzipation des Mannes.
saskia30
dein Mann holt sich mit einem PINUP aus dem Playboy einen runter OK!
Aber was macht FRau? Hast Du keinen Dildo zu Hause im Schrank?
Wo Du nach Gelüsten mal deinen Spaß hast?
Bei uns ist das So.Sie hat zwei Dildos im Schrank liegen.Und wenn sie meint,Sie müsse sich damit befriedigen,na bitte. Das ist doch ganz normal.
Laß deinem Mann doch den Spaß.Wenn er meint, das tun zu müssen.
Wenn Euer Sexleben da nicht drunter leidet.
Vielleicht solltest Du mal darauf achten,welche Seite von Frau er aufgeschlagen läßt.
Dann machst Du dir mal den Spaß und bsorgst dir ein paar Utensilien nd spielst mal eine Szene mit ihm.
Vielleicht die blonde Krankenschwester im weißen knappen Kittel.
Oder aber eine rothaarige feurige Domina oder oder ....
Na du weißt schon; einfach nur umeuer Sexleben ein wenig auf Fordermann zu bringe. Frag Ihn nach seinen Wünschen.Vielleicht findest auch Du noch an irgend etwa Gefallen, was Dir noch nicht so aufgefallen ist.

Viel Spaß!!

LG.
Woodypaar (er) *engel*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aber was macht FRau?
Sie entspannt in der Badewanne.

Wenn Euer Sexleben da nicht drunter leidet.
Sie hat doch geschrieben, dass es das tut. Bitte 1-2 Zeilen mehr lesen als nur das Ausgangsposting - das wäre schön.


@ saskja30:
Ich bin jetzt dazu übergegangen nicht mehr darüber zu sprechen und ihm "körperlich" zu sagen was mir fehlt.
Das klingt ein wenig resigniert. Vielleicht geht es deinem Mann ebenso?

Du hast geschrieben, dass du eine zeitlang wenig Lust hattest. Wie seid ihr als Paar denn damit umgegangen? Vielleicht hat es deinen Mann so sehr frustriert, dass er nicht so einfach auf den "Gemeinsam-Sex-Modus" zurückschalten kann. Möglicherweise weiss er nicht, was er davon halten soll oder will nicht dein Hampelmann sein, der nur hervorgekramt wird, wenn es dir passt. Wahrscheinlich sind Verletzungen auf beiden Seiten gelaufen, so dass es euch vielleicht schwer fällt, ohne diesen emotionalen Ballast miteinander zu sprechen. Jeder interpretiert gleich etwas schlechtes in die Aussage des anderen.

Wichtig ist wohl erst einmal, eine gemeinsame Gesprächsbasis zu finden. Solange es die nicht gibt, wird sich dein Mann wahrscheinlich nicht öffnen. Ihr könntet versuchen, euch in einem Brief gegenseitig eure Gefühle zu offenbaren - das ist meist einfacher als von Angesicht zu Angesicht. Allerdings geht es dabei nur um die eigenen Gefühle - Forderungen und Vorwürfe sind da eher kontraproduktiv. Wenn es ganz arg ist, könntet ihr vielleicht auch darüber nachdenken, das Gespräch mit einem neutralen Dritten (am besten eine professionelle Beziehungsberatung/Paartherapie) zu suchen, der euch hilft, eure Beziehung zu ordnen und konstruktiv daran zu arbeiten.

Die Bildchen sind eher ein Symptom, aber nicht die Ursache eurer Probleme. Ich könnte mir vorstellen, dass sie für deinen Mann eher einen Rückzugspunkt darstellen, wo er seine Ruhe hat, Zeit für sich hat, die Realität ein bisschen aussperren kann.

Ich wünsche euch, dass ihr das wieder hinkriegt, aber es wird wahrscheinlich ein ganz schöner Haufen Arbeit...

Pussy
Ich
... kann nur von mir selbst sprechen: Meine Wichsphantasien sind auf GAR KEINEN FALL Wünsche nach Sex mit diesen Phantasiefiguren. Ich phantasiere sie nur für einige Sekunden als Sonderkick.

Und: Frauen, die beim Wichsen von einer Vergewaltigung (als Sonderkick) phantasieren, möchten die in Wahrheit auch nicht erleben.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****a30...Wie einige nun schon angemerkt haben, geht es bei Euch, ganz bestimmt nicht um das Phänomen SB als solches...Und wie @*****ane schon empfahl, ist es ohnehin besser, dies auszublenden und sich auf das Wesentliche zu beziehen...

Aber was ist das Wesentliche, bzw. wie vielgestaltig ist es...?

Zwei Kinder verändern viel, sie prägen den Alltag, verlagern Schwerpunkte...Nicht nur im Sinne von Abläufen und Tätigkeiten, auch in Hinsicht gegenseitiger Aufmerksamkeit der Partner, fern von Funktionsträgern...Der Fluch des Alltags eben...

Ich persönlich, war hiervon selbst nie betroffen....Aber ich habe dies häufig beobachten und mitunter aus direkter Nähe, mit erleben können. Wünsche , Vorstellungen, Bedürfnisse, an das Leben...An sich selbst wandeln sich...Auch bezüglich des sexuellen Erlebns und Wollens...Immer wieder Zeiten von Veränderungen...Bestenfalls kongenial...Mitunte, in mehr oder weniger schmerzhaften Anpassungen, nicht selten in Form von inneren oder äusseren Fluchten, oder gar eines Bruches...

Nun ja, worauf will ich hinaus, mit diesen Binsenweisheiten...Dass auch Du Dir mittlerweile, vielleicht noch etwas anders erhoffst, als "nur" die Euch bekannten Formen von Begehr und Leidenschaft und deren Erfüllung...Aber da hoffst und kämpfst Du im Stillen...Und Dein Mann verschafft sich "Erfüllung" im Stillen...Er transportiert sich in seiner Flucht, in die verheissungsvollen Fantasien, eines 17 jährigen...Und dies genügt und entspricht Dir, wie auch immer, sicherlich nicht mehr...

Das ist nun frech und spekulativ, dennoch denke ich, dass Du bedeutend weniger prüde, als auch wesentlich differenter bist, als Dein Mann...Geh in Dich, geh in Ihn, geh in Euch...Kommuniziere es...Er wird es nicht tun...
*******oney Frau
78 Beiträge
Fantasie...
es handelt sich um eine fantasievorstellung... das hat nichts mit "dieser" frau zu tun.
wenn dein partner sich überwiegend selbst befriedigt und du dabei NICHT auf der strecke bleibst, dann ist das völlig ok.
wenn nicht, dann habt ihr ein problem... und du solltest mit ihm darüber reden.
vielleicht seit ihr auch offen dafür und dreht euer eigenes sexvideo... *zwinker*

viel glück
*****a30 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@raureif
wow, danke für deine Antwort!
Ich hab sie mir jetzt mehrmals durchgelesen und sehr viel Wahrheit darin gefunden! Du bist so ziemlich der einzige der mich nicht zum schwarzen Schaf unserer Beziehung macht, nur weil ich diejenige bin die sich darüber Gedanken macht und die Gedanken auch aufarbeiten will. Ich schätze die Antworten von Morgane, aber zum Hampelmann meiner Lust hab ich meinen Mann bestimmt nicht gemacht!
Und mit noch was hast du recht: Ich erlebe Sexualität seit der 2. Schwangerschaft gaaaanz anders als vorher. Positiv gesehen.

Tja, wie schon gesagt, mit ihm über das Thema zu reden ist sehr schwierig, weil er immer gleich abblockt. Aber irgendwie muss ich das hinbekommen.
Vielleicht ist es wirklich das beste, ihm mal einen Brief zu schreiben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
aber zum Hampelmann meiner Lust hab ich meinen Mann bestimmt nicht gemacht!

Das hab ich nicht gesagt!
*schock*

Aber etwas möchte ich anmerken, meine Ehesituation war Deiner gar nicht unähnlich, als jemand mal zu mir eine Bemerkung machte, die mich lange unruhig sein ließ...
"meist ist der, der sagt er möchte mehr Sex, der der genau das verhindert."
Nein ich hab keine Ahnung ob es auf Dich zutreffen könnte, aber es ist zu überdenken, wie Du Dich selber betrachtest, ob Du Raum und Zeit schaffst in der Spannung aufkommen kann und ob Du Spannung erzeugen kannst.
Ich, das gestehe ich im Rückblick gern ein, hab gefordert, aber nicht viel getan...ich war wenig Weib!
*roll*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****a30...Wer weiss, unabhängig von der sich verändernden Gesamtsituation...Fühlt sich Dein Mann, vielleicht auch sexuell verwirrt und überfordert...Und begibt sich, auf für ihn urvertrautes, altes Terrain...Und Du hast Dir mit den beiden Kindern, eine uralte Sehnsucht erfüllt und die andere zerrinnt Dir (lächel) zwischen den Fingern und Du bist Dir selbst, nun freier und auch näher...
*****a30 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
@Morgane
Sorry vielmals!
Das mit dem Hampelmann hatte Pussy geschrieben ... hab mich verlesen! *blume*
lach...
mach dir keine sorgen. schafft euch so bald als möglich etwas freiraum und dann geniesst die freie zeit. nimms ihm nicht übel. sag ihm einfach das er die dinger nicht unbedingt braucht. mach ihn scharf. männer greifen ab und zu nach der sprichwördlichen taube auf dem dach, aber du deinen spatz an die hand nimmst und ihn dabei anlächelst...auf dem weg ins schlafzimmer meinetwegen, dann wird er schon wissen, was ihm blüht. und sorge dfür das du nicht zu kurtz kommst. machst du es dir denn nie selber? mal ehrlich, wenn ja, dann denkst du doch auch nicht immer an deinen mann, oder? das alles ist ganz normal. also alles ok...wirklich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.