Wie viel Spaß macht der Alkohol?
In letzter Zeit beobachte ich folgendes:Die einen trinken gerne dieses und jenes und sind darauf hin voll daneben; kindisch, wie in trance, einfach gut drauf.
Andere hingegen werden "agressiv", gar beleidigend oder reden einfach dummes Zeug.
Es gibt die "Trinker", die trinken mal ein oder zwei Wein oder ein Bier oder so, andere hingegen schütten sich zu mit den unterschiedlichsten Getränken.
Ich habe mit meinem Partner darüber auch schon geredet und dieser meinte, das ich dann eher "agressiv" werde, nicht das ich in Wut ausbreche oder um mich schlage, aber ich widerspreche oder benehme mich so das es ihm schon fast peinlich ist (meine Worte!), weil ich so viel rede.
Daher finde ich es schön das er mittlerweile aufpasst das ich nicht zu viel trinke, ich übe mich auch schon fleißig darin.
Die, die allerdings so neben der Spur sind, das sie am Ende sich kaum noch auf den Beinen halten können oder die mir vorkommen wie im Wahn oder wie in Trance, machen mich gar nicht mehr an. Da frage ich mich dann, wie viel bekommen sie überhaupt noch mit?
Ich genießén und liebe den bewussten Sex, auch ohne Alkoholpegel; ich will nicht besoffen sein und Sex haben um ihn zu genießen oder in fahrt zu kommen.
Nun meine Frage an euch:
Ab wo hört für euch der Spaß an der Freude auf?
Wo habt ihr eure persönlichen Grenzen?
MOD-Hinweis: Bitte denkt an die Einhaltung der https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#drogen_wli
"Im JOYclub sind Inhalte, die sich mit den Wirkungen und Risiken des Konsums von Drogen in objektiver, aufklärender Art und Weise auseinandersetzen, erlaubt."