Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
994 Mitglieder
zum Thema
Sammelthema: Fotos unterwegs und überall64
Würden gerne mal dazu aufrufen Fotos einzustellen, die Ihr unterwegs…
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehrliche Leute

*********anco Paar
41 Beiträge
@ DieStillen
Ja, Ihr habt natürlich Recht! Vielleicht unternehmen wir noch mal einen Anlauf zur Registrierung. Es ist ja auch nicht so, dass es großen Aufwand bereitet. Ob es aber hilft?
Wir haben es vor kurzem erst wieder erlebt, dass wir einem geprüften Paar eine nette Mail geschickt haben. Alter, Entfernung (lt. Suchfunktion), Interessen, vieles hätte aus unserer Sicht gepasst. Leider keine Antwort! Null! Wir glauben nicht, dass unser Profil aussagt, dass wir Monster oder Deppen sind, so dass man ein Verhalten nach dem Motto „jede Antwort ist rausgeworfene Zeit“ verstehen könnte. An den Fotos kann es auch nicht gelegen haben, denn das Paar hat gar keine Fotos eingestellt. *hae*

Mit Fotos sind wir sehr vorsichtig. Klar könnten sie aussagekräftiger sein, aber wir leben (in dieser Beziehung leider) in einer kleinen Gemeinde nahe München … … und die Profile/Fotos kann sich jeder ansehen. Wir glauben, dass es auch hier eine ganze Menge Spanner gibt, die überhaupt kein Interesse an einem Kontakt haben, sondern sich nur an den Fotos hochziehen und weiß der Geier was damit anstellen ( Ihr habt euch z.B. ca. 6 Monate später als wir angemeldet und habt die zehnfache Anzahl von Besuchern - Woran liegt das wohl?). Es gibt bestimmt viele Leute hier, denen das nichts ausmacht, wir aber möchten uns nicht gerne soooo öffentlich zu unseren Vorlieben bekennen. Einige Leute stellen auch Fotos rein und verfremden die Gesichter irgendwie mit Farbklecksen. Dass sieht teilweise sehr brutal aus und gibt den ursprünglich sicher schönen Fotos eine merkwürdigen Charakter.

„Bessere“ Fotos kann man immer noch direkt austauschen!

Übrigens, Gratulation auch zu Euerm Profil. Es liest sich ebenfalls sehr interessant – und dann noch die Fotos! *g*

martinibianco
*******len Paar
5.781 Beiträge
martinibianco
danke für die lieben Zeilen *zwinker*

DAS können wir auch nicht verstehen. Selbst wenn es nicht passt - eine E-Mail kann man immer beantworten. Gerade auf solch einer Plattform sollte es eine Selbstverständlichkeit sein.

In Swingerkreisen redet man doch immer von Toleranz, Verständnis, Entgegenkommen usw. Wir persönlich gehen mit dem Thema eben sehr offen um und hatten bisher noch keine Probleme mit unseren Fotos oder wegen der Fotos. Wer sich hier umsieht hat mindestens ebensolche oder annähernd die gleichen Interessen wie wir. Also, was solls? [b]lächel[/b] In der Beziehung ist selbst Köln ein Dorf. Wer weiß denn schon unseren Nick und wo er suchen soll? Wir halten diese "Gefahr, erwischt zu werden" äußerst gering. Und wenn, wir stehen dazu.

...pssst...
DieStillen
*********anco Paar
41 Beiträge
@ DieStillen
Ja, es gibt schon seltsame Zeitgenossen. Es ist allerdings auch nicht so einfach, passende Paare zu finden. Wir tendieren deshalb mal zu Clubs (selten, wenn dann nur Paareabende) oder suchen mal stärker hier. Wir haben schon einige nette Paare kennengelernt, allerdings ist das Swingen wieder eine andere Qualität...

Wie sieht es mit Eurer "Trefferquote" aus?

Übrigens haben wir schon ein Paar, das wir vom Sehen her kennen, zufällig hier entdeckt! Leider passt es nicht! Aber immerhin - die Welt ist klein!
Bin ich echt???? grübel
oder lüge ich hier nur??? noch mals grübel.
na was meint ihr?

lg
*********anco Paar
41 Beiträge
*kopfschüttel*
... das war ein toller Beitrag. Endlich eine klare Antwort zu einem schwierigen und umstrittenen Thema!
****_40 Frau
113 Beiträge
Geprüft oder nicht.....
naja, auch bei einem geprüften Paar oder Mitglied kann man nie 100%ig sicher sein.

Auch wenn ich ziemlich echt bin und auch mit der Herausgabe meiner Telefonnummer kein Problem habe, tue ich mich echt schwer, wenn es um diese Prüfung geht *roll*

Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht....auf beiden Seiten nicht.....eine gute Menschenkenntnis kann dort auch schon viel weiter helfen, um die Wahren von den Unechten zu unterscheiden *zwinker*

Wenn ich mal die Muße habe, dann lasse auch ich mich prüfen......sehe es aber nicht als wichtiges Kriterium an.
Wir sind auch echt....auch wenn wir nicht geprüft sind!
Wer Interesse hat, bekommt unsere Tel.Nr.
Nur haben wir in der kurzen Zeit hier schon 2 Fake Paare gehabt.....Sie hatten uns angemailt...Wir haben Fotos geschickt...und nichts *roll*
Und das OBWOHL sie geprüft sind...lach!
Auch wenn es dann nicht mehr passen sollte...kann man doch einfach sagen....sorry... *roll* .kein Interesse mehr....
grübelt mal...
********er30 Paar
88 Beiträge
Wir sind echt, wir sind geprüft und ehrlich!!
Das mal so am Rande erwähnt.

Da wir noch nicht viele Kontakte hier geknüpft haben, können wir nur eins sagen:
Bisher hat uns noch keiner Bilder abgeknöpft oder sonstwas gemacht.

Was nicht ist, kann zwar noch werden, hoffen aber dass dem nicht so ist.

Jedenfalls lief bisher eigentlich alles ganz gut hier.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ehrlich und echt:
Das bin ich. Ganz sicher.
Und ich bin bis jetzt auch noch nicht von anderen jc`lern enttäuscht worden.

Vielleicht gibt es aber auch mehr männer- als frauenfakes, ...
*********anco Paar
41 Beiträge
Wir denken, dass einige Leute gibt, die auf erotischen Mail- oder Bildertausch hoffen. Wir halten uns in unseren Mails damit bewußt zurück. Die Reaktionen darauf können wir dann entprechend einordnen ...
Ich denke, erst bei einem persönlichem Treffen entscheidet sich, was real ist und was nicht. Man muss aber schon damit umgehen können, auch mal eine Abfuhr zu erfahren. Also... kennen lernen und dann entscheiden, was geht.
Kann ja bei einem Käffchen an einem neutralen Ort sein.
ob Prüfung wirklich weiterhilft?ich habe meine berechtigten Zweifel wenn ich meine und "Misserfolge" anderer Leute so mitbekomme
Fakes gibt es hier bestimmt auch.
Wir haben aber bisher hier im Joyclub nur positive Erfahrungen gemacht.
hatten 3 mal eine reale Verabredung...und alle 3 mal waren auch die Herren..wie verabredet da.
Hoffentlich fallen wir nicht auch mal rein.
wir...
... haben bisher auch überwiegend gute erfahrungen gemacht.
die fakes erkennt man irgentwann an ihrer art, wie sie sich geben.
na ja.
wir sind auch echt und ehrlich... smile.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.