@nurmalschaun
Also zuersteinmal würde mich interessieren aus welcher Perspektive heraus du schreibst! Bist du selbst Mutter oder noch Kinderlos?Und dann:
Zitat:
außerdem wäre es mir peinlich, in der öffentlichkeit sowie auch im privaten (freunde, familie) mich einfach mal so halb auszuziehen.
sagt ja auch keiner, dass frauen sowas machen sollen.... im gegenteil, ich denke es gibt einige, die dankbar sind, in der öffentlichkeit von sowas "verschont" zu bleiben.
außerdem wäre es mir peinlich, in der öffentlichkeit sowie auch im privaten (freunde, familie) mich einfach mal so halb auszuziehen.
sagt ja auch keiner, dass frauen sowas machen sollen.... im gegenteil, ich denke es gibt einige, die dankbar sind, in der öffentlichkeit von sowas "verschont" zu bleiben.
Das klingt ja als würde der Anblick einer stillenden Frau wunder wie schrecklich sein
den bequemsten weg zu gehen hat ja wohl nicht unbedingt was mit selbstbewusstsein zu tun...
aber wenns um kinder geht wird ja in unserer gesellschaft alles gern toleriert
aber wenns um kinder geht wird ja in unserer gesellschaft alles gern toleriert
Wenn man sich aber mit dem stillen verstecken würde,würde das wohl von mangelndem Selbstbewusssein zeugen,oder?
Mir sind Frauen bekannt dei zum stillen mit ihrem Kind auf einer toillette verschwunden sind um nur nicht in der Öffentlichkeit aufzufallen oder anzuecken.
Stillen sollte einfach tolleriert und respektiert werden da es der Ernährung einer winzigen Wesens dient und nicht um irgendwen zu ärgern der es gerade sieht.
LG