Nun, natürlich kann dieser Stillstand wieder behoben werden, solange er nicht allzu lange andauert! Am besten ist es aber, wenn er erst gar nicht auftritt, und an eben so etwas arbeite ich! Die Lösung kommunikativer Probleme!! Ich werd hier jetzt auch nicht aus dem Nähkästchen plaudern...aber nur soviel...es hängt damit zusammen, dass der Partner, um die Wichtigkeit des Bedürfnisses bescheid wissen muss, um es auch als solche verstehen zu können! Und hier tritt eben wieder der Effekt ein, den ich versucht habe, schon weiter oben anzusprechen....Frauen reden sehr viel...und der Mann ist dann irritiert, weil er nicht mehr weiss, wann er die frau "für voll" nehmen soll und wann er weghören kann! DAS ist das problem!! Wenn in einem gespräch, wenig inhalt ist, aber eine enorme wichtigkeit eines bedürfnisses dahintersteckt, so ist es einfach schwer, die wichtigkeit dieses einen punktes auch als solchen zu erkennen!
Du kannst mich gerne noch länger als "Frauenversteher" beschimpfen wenn du willst, ich sehe mich nicht so, werde dennoch meine standpunkte ganz klar vertreten!
Zu den netten Zitaten: Ja und?? Ich steh voll und ganz dazu...mehr noch, ich bin stolz darauf, zu wissen, was viele frauen eben nicht wissen!
Und bitteschön....nicht wissenschaftlich erwiesen??? Kann dir gerne einen ausführlichen link, inklusive anleitung zukommen lassen, wenn du es nicht glaubst! Kannst aber auch gerne mal deinen Frauenarzt über die "Skene-Drüsen" befragen, wenn du meine Kompetenz in frage stellen solltest! Das ist einfach die Biologie der Frauen!!! oder Anatomie, wenn du so willst!
Nur, weil es in der gesellschaft und den medien noch nicht breit getreten wurde, heisst es nicht, dass es etwas nicht gibt! Mehr noch....Frauen sind schlichtweg "unaufgeklärt"...also...sehr viele zumindest!
Ich weiss, dass ich sehr oft kritisiert werde, aber es zeigt mir lediglich an, dass ich auf einem guten weg bin
Auch ist (zumindest Mir) klar, dass nicht die Männer am versagen des orgasmuses einer frau schuld sind, sondern nur sie selber...wenn man hier überhaupt von "Schuld" reden kann! Mach ich nicht so gerne, dennoch stelle ich die dinge immer klar dar! Viele Frauen haben, vielleicht grade wegen ihrer komplexeren hirnstrukturen, schwierigkeit, beim sex "abzuschalten", sich fallen zu lassen! Auch andere psychische Probleme sind hier auschlaggebend...aber das ist nicht schlimm! Schlimm ist nur, wenn man dann nicht sagen kann" Ja, vielleicht ist das wirklich so"! DANN ist es schlimm!! Ich hab für nahezu alles verständnis, solange ich merke, jemand ist mir gegenüber offen und ehrlich! Ich verurteile niemanden deswegen....nur, wenn man dann versucht wird, getäuscht zu werden, dann bekomm ich auch mal nen "Hals"!!
Es gibt einfach sehr viele Irrtümer auf dieser Welt, aber ich lasse mich davon nicht abhalten, meine meinung zu sagen, nur weil ich vielleicht der einzige oder einer der wenigen ist, die sie aussprechen, heisst das noch lange nicht, dass ich "falsch" liege!
Und das mit dem "nassen" orgasmus hat auch nichts mit höher schneller, weiter zu tun, sondern ist vielmehr die ganz normale art und weise einer frau, einen wunderschönen orgasmus zu erleben! Das ist NICHTS NEUES!!
Wenn du also dieses verurteilst, musst du auch schwule und lesben verurteilen, weil es die auch schon immer gab, nur eben erst in den letzten jahrzehnten "kommerzialisiert" wurde!! Und mit dem "abspritzen" ist es genauso, nur wurde es eben (leider) noch nicht durch die gesellschaft getragen....somit wissen es eben leider nicht viele...und ICH würde das ganz gerne ÄNDERN!! Was ist da verwerfliches dran, wenn ich dich mal fragen darf???
LG, Templar