Hmmmm...
Ich kann nur von meinem Empfinden schreiben wie ich das ganze sehe....
Ich bin jemand wenn ich mich völlig fallen lassen kann, weil einfach alles zusammen passt und meinen Kopf ausschalte und ich nur noch spüre mit all meinen Sinnen, ich immer und immer wieder komme,,, es ist so als wäre ich auf einer Welle wo ich nicht mehr runter komme.. dann reicht es schon nur zärtlichen mit den Zähnen an meinen Nippel zu knabbern oder kaum spürbar meine Perle zu umkreisen... mich am Hals liebkosen...aber auch mal einen Klaps auf meinen Po reicht aus um mich wieder neu zu erbeben lassen auch wenn ein süßer Schmerz... manchmal sogar aber sehr selten noch Minuten später im Arm liegend einen hinterher... ich habe das Glück, dass ich eine Frau bin wo auf verschiedene Arten zum Orgasmus kommen kann!
....jetzt kommt das große ABER.... diese Welle nimmt ein schnelles Ende wenn dann der Spruch kommt,,, wow dieses Mal bist du aber so und soviel gekommen, denn was soll der Scheiss sorry, denn erstens genieße ich die Zeit mit ihm und spüre ihn und würde mir niemals in den Sinn kommen meine Orgasmen zu zählen, denn schließlich ist das kein Wettbewerb wie oft kommt sie dieses mal!
Ich stelle nämlich fest, dass mich das mit der Zeit hemmt und ich mich nicht mehr so fallen lassen kann weil mir im Kopf herum schwirrt...
WAS wenn ich weniger komme wie beim letzten mal?
für mich bedeutet das nämlich eher Druck ausüben auch wenn sicher ungewollt.
Denn nicht nur der Mann ist immer gleich drauf, nein auch wir Frauen sind nicht immer gleich erregbar und da ist nicht immer der Mann schuld daran... es liegt manchmal an einem selber, weil man vielleicht auch Stress auf Arbeit hat ect.... Bei einer Frau kann sowas genau so auf die Libido schlagen
Der letzte Satz passt jetzt zwar nicht dahin .... genau so abbtörnend finde ich es, wenn man gleich unmittelbar danach gefragt wird... na wie war ich
... wenn die Frau gekommen ist oder ihr Körper Geilheit und Lust pur signalisiert hat und sie stahlt, sollte man diesen Satz weglassen und nicht um ein klopfen auf die Schulter betteln, sondern geniessen ohne Worte und glücklich in glückliche Augen schauen!