340 km
Bei meinem Liebsten und mir sind es 340 km, ich verstehe dich sooo gut!
nun habe ich aber erkannt was echte liebe und sehnsucht ist.ich bin schon 45 und habe sowas in der art zum ersten mal gespürt.eine gute und zugleich schlecht erfahrung.
Genau so geht es mir auch. Ich war in meinem Beziehungen immer sehr freiheitssuchend. Habe oft Nähe abgelehnt weil sie mir "zu eng" war und habe mich zurück gezogen, wenn "er" geklammert hat.
Ich dachte, eine Fernbeziehung kann (für mich) schon funktionieren.
Doch nun stelle ich fest, das wir uns maximal 6 mal im Jahr treffen... Das ist zu wenig, um es "Beziehung" zu nennen, obwohl wir uns ganz sicher lieben und in täglichem Kontakt stehen und je mehr ich ihn vermisse, je mehr ich mich ihm nähere, um so mehr zieht er sich zurück. Nun bin ich der Partner, der "klammert" und
ich hasse es, will ich ihm doch eigentlich alle Freiheiten geben...
Ich stelle mich Selbst in Frage, was vorher nie nötig war und vielleicht lerne ich gerade eine wichtige Lektion für mein zukünftiges Leben...
Jedenfalls versuche ich gerade, ihn frei zu lassen, damit er die Entscheidung fällen kann, ob er mich überhaupt noch will und das schmerzt.
Das geht aber etwas an deiner Frage vorbei, also mein ultimative Tipp gegen die Sehrsucht:
Geh raus und unternimm was! Mach dich von dieser Sehnsucht frei.
Freu dich über jede Sekunde mit deinem Schatz, aber genieß die "freie Zeit" und widme dich deinen Freundinnen!
Denken wir mal an "Sex and the City" und sind mal ehrlich zu uns Selbst: Männer kommen und gehen, aber die Freundinnen die wir haben, bleiben für immer. Sie trösten, bei Liebeskummer
nehmen auch mal in den Arm
Das ist es doch, was einem bei Sehnsucht hilft, oder?
Also ich tue gerade genau das und es hilft!!
Ach ja, ich habe einen Kater und das er nachts bei mir schläft, gibt mir wenigstens das Gefühl, nicht alleine zu sein! Daher find ich den Tipp garnicht so dumm!
Viel Glück für eure Zukunft!
Aurora