höher, schneller, weiter
davon halte ich selbst grundsätzlich wenig.
dennoch erfreut es mich, wenn ein Pärchen zu einem Workshop bei mir war und dann nach Wochen sagt: "super, HerrAntasten! jetzt müssen wir zwar unsere Schlafzimmerdecke tapezieren, aber
wir sind soooo glücklich, dass wir uns nun noch besser spüren gelernt haben und nun wissen, wie wir unser Potenzial ausschöpfen können."
bis auf das Fette kam das bisher natürlich nicht vor.
dennoch ist das eine Fragestellung, die viele beschäftigt.
hier ein erprobter Hinweis dazu:
die Drüsenkanälchen haben teils ihre Austrittsöffnungen in der Harnröhre, teils aber auch sichtbar an der Außenseite der Scheide. teils unsichtbar zwischen den inneren Labien. seltener zwischen Inneren und Äußeren.
bei den Jungs ist es ja so:
Männer, die ejakulieren, ziehen zumeist die Vorhaut (so vorhanden) hinter die Eichel zurück. die Wahrscheinlichkeit, dass das Ejakulat aus der Harnröhre "spritzt" ist höher als bei nicht zurück gezogener Vorhaut. lässt man sie vorn oder hält sie sogar zu, spritzt nichts. es tröpfelt heraus.
legt die Kanalöffnungen der Squirterin also frei und es kann eher mal spritzen.
versprechen kann ich nichts.
wäre aber auch zu langweilig.
weil dann ja auch alle gleich wären.
in diesem Sinne:
macht euch da bitte keinen mentalen Druck. was ist, ist. was nicht ist, kann man nicht unter allen Umständen und zu jeder Zeit erlernen.
manchmal aber schon.
siehe:
Veranstaltungen von HerrAntasten
Termine für Hamburg, Leipzig, Magdeburg, Dresden und Usedom sind vom joy noch nicht frei geschalten.
sie sind aber auf meiner Webseite ersichtlich.
ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim ausprobieren und Erforschen. denn der Spaß sollte im Mittelpunkt stehen.
es ist ein
HerrAntasten