Squirten in Hohem Bogen
Squirten in Hohem Bogen gibt es wirklich. Aber es ist nicht so wie im Film, wo ich an der Echtheit so meine Zweifel habe.
1) Der Frau sollte squirten Spaß machen und sich dabei gehen lassen können
2) Am besten sollte die Frau auf der Couch sitzen, die Beine angehockt (Dann hat das Becken die Richtige Stellung.
3) die Schamlippen sollten weit auseinander sein, am besten mit den Fingern etwas auseinander ziehen. Es gibt eine kleine Öffnung irgendwo am Eingang zur Scheide. Die ist sehr, sehr klein, man sieht sie unter den faltigen Schleimhäuten so gut wie nicht
4) mit der anderen Hand von unten mit dem Finger (Zeigefinger) in die Scheide eindringen und den Stimmulanzpunkt auf der Bauchinnenseite stimmulieren
5) wenn der Weg frei ist, dann spritz es auch weit, aber es kommt in kleinen Schüben, definitiv kein kontinuierlicher Strahl. Im richtigen Winkel (Beckenstellung - Pos. 2) geht es auch sehr weit, Bis zu 2 Meter weit habe ich es schon erlebt.
Es ist ein gannz feiner Strahl, höchstens 2-3 mm im Durchmesser, ist aber so stark dass er als Strahl auch durch das Gewebe einer Strumpfhose gehen kann, oder eines Slips (hauchdünner Stoff)
Einfach mal probieren
LG