Also was soll der Mann anziehen??
Es gibt da nur den Slip und das Shirt.
Beim Slip ist es am schlimmsten. Fangen wir mal bei der Form an:
String - ein no go für die meisten Frauen.
Slip oder auch rio-slip - laaaangweilig und außerdem schon in allen Variationen vorhanden.
Panty - ja das scheint für die meisten Männer das passende zu sein. Egal ob schlank oder etwas dicker es passt, bzw. bekommt das predikat "es geht" (sprich ich muss nicht gleicht kotzen wenn ich dich seh) von den meisten Frauen.
Beim Shirt sieht es ähnlich aus. Wir haben Shirts mit kurzen Arm, längerem Arm, ohne Arm oder Tanktop. Je nach Körperform sieht das eine mehr oder weniger besser aus.
Im grunde ist es die selbe Formel wie bei den Frauen.
Je unförmiger der Körper, desto mehr Material um dies zu kaschieren.
So nun was zum Stoff oder Druck. Der Stoff ist eigendlich immer fast egal. Er sollte nur nicht zu billig wirken und bequem sein. Das selbe gilt für den Druck. Da ist weniger oft mehr.
Und nun was zu der Beurteilung. Bei den lieben Damen reicht meist schon eine kleine veränderung, schon ist der BH was ganz neues.
Nehmen wir mal z.B. MarieJo den Avero. Ein einfacher BH mit hervorander Passform und mit karo Muster im stoff, sowie schönen Stickblumen auf dem Träger. Den gab es mal in schönen schwarz.
Dann kam man auf die Idee ihn in Schachmuster zu prodizieren. Also wurde nur der Stoff ein wenig verändert. Statt schwarz jetzt schwarz/weis. Und . . . .
Ja das ist was ganz neues . . .
Super design . . .
Das hab ich ja noch garnicht . . .
Der steht mir noch besser . . .
Und er wurde verkauft wie blöd.
Wird dies bei der Männerwäsche gemacht, so heisst es:
Glauben die der ist dadurch besser?
So sieht der noch mehr sch... aus.
Wer soll den das tragen?
Fällt den nichts mehr ein oder was?
Das sind alles selbst und zu 100fach gehörte Sprüche.
Ich geh davon aus, das die Bewertung der Frau bei sich und bei ihrem Mann, oder Mann überhaupt, nach unterschiedlichen Kriterien erfolgt.
Der Mann kann machen was er will, wenn der Body bzw. der gesamt Eindruck nicht gut ist, so hilft da auch kein Accesoir. Naja Porsche ausgenommen.
Bei einer Frau ist dies anders. Eine Frau bewertet eine andere immer nach Ihrem gesamten äußeren. Das heißt, der Körper ,meist verliert da die zu bewertende Person schließlich ist da kaum jemand besser, und nach dem was sie trägt. "Aber schönes Set . . ."
Beim Mann ist dies anders.
"Geile Frau! . . . . Ja der Fummel ist auch nett."
Und eine Tatsache ist auch das eine Frau einfach für die meisten Menschen ästhetischer ist als ein Mann.
Versuchen Sie, gemeint sind die Frauen hier, ein Set für einen Mann zu entwickeln, zusammenstellen, was auch immer. Und zeigen sie es den Freundinen. Und zwar auf einer Puppe. Das Urteil ist fast immer niederschmetternd. Es hängt halt vom Mann ab.
Und nicht vergessen, das eigene Schätzchen sieht jede Frau mit anderen Augen.